Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jorn Lande - Live In Black (2011)
#1
Zitat:JORN LANDE veröffentlicht am 26. August 2011 das Live-Album "Live in Black" als CD/DVD-Set. Darauf zu sehen und zu hören ist ein Mitschnitt des Auftritts beim Sweden Rock Festival 2010.

Einen zweiminütigen Videotrailer gibt es hier:




Die Tracklist von "Live in Black":

CD 1: Road of the Cross, Shadow People, Below, We Brought The Angels Down, Stormcrow, Spirit Black, The Inner Road, Man of the Dark.

CD 2: Blacksong, Guitar Solo (Tore Moren), Tungur Knivur, Guitar Solo (Tor Erik Myhre), Rock and Roll Angel, Drum Solo, Soul of the Wind, Are You Ready, War of the World

DVD: Road of the Cross, Shadow People, Below, We Brought The Angels Down, Stormcrow, Spirit Black, The Inner Road, Man of the Dark, Blacksong, Guitar Solo (Tore Moren), Tungur Knivur, Guitar Solo (Tor Erik Myhre), Rock and Roll Angel, Drum Solo, Soul of the Wind, Are You Ready, War of the World. Bonus Material: Song for Ronnie James (Videoclip), Man of the Dark (Videoclip) (Quelle: vampster.com)
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#2
Ich habe wohl ein Faible für Livealben, aber hier werde ich wohl passen. Das eine Studioalbum reicht mir.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Bei mir konnte sich auf Dauer auch nur das "The Duke" - Album durchsetzen. Keine Ahnung warum, der Mann hat einfach eine göttliche Stimme, aber irgendwie nutzt sich ein Großteil seiner Soloalben bei mir meistens viel zu schnell ab.
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#4
So sieht es bei mir auch aus. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Er hat Songs die könnt ich tausendmal und öfter anhören..aber viele haben leider n´geringen Langzeitwert..Schade.
Und LiveAlben waren leider nie mein Ding...und das nicht nur seit Manowar die Kings Of LiveOutputs sind Tugly2
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste