Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
THRASHFEST Classics Tour / 25.11. Backstage Werk
#1
http://www.thrashfest.eu/index2.php

Wäre das was für dich? @mshannes

In München sollte man auch noch Karten bekommen, erst nachdem der 2te Headliner am 20.08. bekannt gegeben wurde. Biggrin
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Hey, die sind auch in Oberhausen. Exodus würd ich mir gerne mal geben. Destruction muss ich nicht unbedingt wieder sehen, letztes mal bin ich eingeschlafen als die gedudelt haben. Grim, Kane?
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#3
hm yoa, exodus sind live geil
Antworten
#4
jau, dabei
als 2nd headliner bitte testament Uking
Antworten
#5
obwohl....die werden nur altes zeugs spielen -.-

Mit THRASHFEST Classics wird der „Hochkultur des Prügel-Metal“ mit einem Combo-Aufgebot der Extraklasse gehuldigt, wobei einige der signifikantesten Künstler dieser Zeit auch anno 2011 ihre Kult-Alben in voller Länge zum Besten geben werden:

2nd HEADLINER – wird am 20. August angekündigt
EXODUS – Headliner - performing “Bonded By Blood“, “Pleasure Of The Flesh“ & “Fabolous Disaster“
DESTRUCTION – performing “Sentence Of Death” & “Infernal Overkill”
HEATHEN – performing “Breaking The Silence” & “Victims Of Deception”
+ 1 Opening Act - to be announced soon


da muss ich mir das noch mal überlegen
Antworten
#6
Das dürfte für die Mehrheit wohl erst recht ein Grund sein, sich das Ganze zu geben. Unsure
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
Hm da haste recht, dann muss ich mir das auch nochmal überlegen....nur wenn n "tatsächlicher" zweiter Headliner angekündigt wird.
Antworten
#8
2. Headliner ist Sepultura, falls es noch interessiert Smile

Ich geh am 3.12. nach Gießen.
Antworten
#9
werden die auch nur alte sachen spielen, oder den neuen mist?
Antworten
#10
die spielen alle nur ihre classics Smile
thrashfest classics hp:
http://www.thrashfest.eu/news.html

die folgenden alben werden gespielt laut der hp, die alben werden natürlich nicht komplett gespielt (leider Dry)
SEPULTURA – Headliner – performing “Beneath the Remains”, “Arise” & “Chaos A.D.”
EXODUS – performing “Bonded By Blood“, “Pleasure Of The Flesh“ & “Fabolous Disaster“
DESTRUCTION – Headliner - performing “Sentence Of Death” & “Infernal Overkill”
HEATHEN – performing “Breaking The Silence” & “Victims Of Deception”
MORTAL SIN - performing "Mayhemic Destruction" & "Face of Despair"
Antworten
#11
Das wird sowas von geil werden...

Sepultura habe ich im Sommer bereits live im Backstage gesehen, da waren sie der pure Wahn.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#12
Freu mich auch wie Hulle! Woot
Endlich mal Exodus live!
Schon 3 mal verpasst, als die in der Umgebung waren. Und dann diesmal mit diesem geilen Lineup!!!
Vor allem kommen in Gießen ja auch noch die Bands vom Hatefest (KATAKLYSM,TRIPTYKON,MARDUK,MILKING THE GOATMACHINE,AZARATH,DAWN OF DISEASE) dazu.
Marduk müsste wegen mir nicht nochmal sein, aber Kataklysm, Milking the Goatmachine und Dawn of Disease sind ne Thumbs Ergänzung Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste