Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Te' alben kaufen - wo?
#1
würde gerne alben von Té erwerben .. aber woher?

bei amazon, nach langem rumgesuche, gibt es sogar die alben .. für 50 € pro CD Uvogel

http://www.amazon.de/Te/e/B002E4EZX8/ref...213&sr=1-1

andere quellen habe cih nciht gefunden, wenn die suche nach "te" überhaupt was ergibt, dann sind die alben meist nicht mehr verfügbar ( z.B. http://www.tower.com/music-label/status-quo-audio ).

weis jemand rat?
Antworten
#2
Ich kenne auch weiterhin nur diesen einen Shop in Japan, wo mich die 1 Scheibe 43€ inkl. Verpackung und Zoll gekostet hat.

Hast du schon einmal versucht, die Band oder eine der beiden Distros direkt zu kontaktieren?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
wtf is Tee Nanu
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#4
(29.07.2011, 20:11)Rhampster schrieb: wtf is Tee Nanu

[Bild: tee-05.jpg]
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#5
http://forum.board-of-metal.org/thread-8...#pid136517

z.B. .... Smile

(immrhin 13 antworten)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste