Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM wird bald 10
#1
Nabend zusammen,

die "älteren" werden es wissen, das BoM wird im März (?) 2012 10 Jahre alt. Und da ich grad einen in der Kanne hab, habe ich so ein bisschen vor mich hin melancholiert Smile

Ich habe mir die ernsthafte Frage gestellt, ob wir es vielleicht wirklich mal hinbekommen, uns nochmal zu treffen, das ein oder andere kalte Getränk in den Rachen zu kippen und einfach mal 10 Jahre zu reflektieren. Ich weiss, dass in den letzten Jahren nicht allzuviel Aktivität geherrscht hat, aber fragen kostet ja nix.

Ich persönlich bin einer kleinen bis größeren Party nicht abgeneigt. Über Ort, Datum usw. habe ich mir jetzt noch überhaupt keine Gedanken gemacht, ich wollte nur mal die generelle Stimmung diesbezüglich antesten Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#2
Ich bin zwar "erst" seit 2004 dabei und habe zwischendrin ein paar Jahre Pause gemacht und fühle mich auch nicht unbedingt als dem harten Kern des BoM zugehörig, nichts desto weniger verfolge ich die Aktivitäten hier und überwinde zuweilen auch meine Schreibfaulheit. Happy

Ich würde nach all den Jahren gern mal den ein oder anderen hier persönlich kennenlernen und wäre einer kleinen Feier demnach nicht abgeneigt. Prost
[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten
#3
Aboslut dafür!
Das BoM ist nun schon so lange Zeit ein fixer Bestandteil meines Lebens und ich habe sehr gute Freundschaften dadurch schließen können.

Bin gern bereit mich an der Planung zu beteiligen Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#4
Habe das letzte BoM treffen leider verpasst. Wäre toll mal mit dem ein oder anderen hier ein bierchen zu heben Uthumb
Antworten
#5
Treffen geht immer. Egal, was hier los ist (oder auch nicht).

Aza, Psy und ich kriegen das zum Glück ja auch zwischendurch mal auf die Reihe. GBuddah war dieses Jahr auch schon bei mir daheim.

@humus
Echt schade, dass wir uns letztes Mal nicht treffen konnten.

Zu Ort und Datum mache ich mir auch mal so meine Gedanken.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
Hui, bin ja auch schon bald neun Jahre dabei, wenn auch seit einigen Jahren eher inaktiv. Hab aber zumindest alle paar Wochen immer mal reingeschaut.
Melde also auch mal vorsichtig Interesse an Smile
Antworten
#7
ich wär auch auf jeden fall für ein treffen
Antworten
#8
auf einer BoM geburtstagsfeier wäre ich auch dabei...aber nur wenn ema kuchen mitbringt! Smile
Ich mag die sorte mit frauen drinn am liebsten Uglyl
Antworten
#9
(23.09.2011, 10:43)Grim schrieb: Ich mag die sorte mit frauen drinn am liebsten Uglyl

Lecker, Fleischpastete.
Ein BoM-Treffen wäre echt ne coole Sache. Sofern Uni und Geld es zulassen wäre ich überall dabei.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#10
Ausserdem müssen Psy und ich uns ja unbedingt mal wieder sehn. Das is einfach schon viiiieeeel zu lange her!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#11
(23.09.2011, 10:43)Grim schrieb: auf einer BoM geburtstagsfeier wäre ich auch dabei...aber nur wenn ema kuchen mitbringt! Smile

hehe

Ich kann ja ne Geburtstagstorte basteln Laugh


Also gegen ein Treffen hab ich absolut nix...wäre also gerne dabei Smile


Ich hätte allerdings angst wenn Joey und Wizz auch erscheinen...die plappern dann nur über Fussi Usofa

Antworten
#12
(23.09.2011, 16:39)Emaletha schrieb: Ich hätte allerdings angst wenn Joey und Wizz auch erscheinen...die plappern dann nur über Fussi Usofa

Ulol

....und über KISS! muahahahahaha Uglyl

Treffen? Binsch dabei und das unterschreib ich diesmal sogar mit meinem Blut!
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#13
(23.09.2011, 15:49)Azathoth schrieb: Ausserdem müssen Psy und ich uns ja unbedingt mal wieder sehn. Das is einfach schon viiiieeeel zu lange her!

Da hast du sowas von recht!
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#14
(23.09.2011, 16:39)Emaletha schrieb: Ich hätte allerdings angst wenn Joey und Wizz auch erscheinen...die plappern dann nur über Fussi Usofa

Na das will ich doch schwer hoffen Ugly

[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten
#15
Wenn ich da so an Düsseldorf denke oder an Silvester bei Psy - das waren schon feine Veranstaltungen !
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste