Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Symphony X | Pagan's Mind | DGM
#1
gestern in Hamburg gesehen Gott

Falls jemand die Möglichkeit hat ... unbedingt besuchen:

Zitat:European Tour Dates
Support: Pagan's Mind, DGM
(No Pagan's Mind on Sept. 30, Oct 1)(Oct. 21-26 is only DGM)

SEPTEMBER 2011
Wed 28 - Hamburg - Knust
Thu 29 - Bochum - Zeche
Fri 30 - Zoetermeer, NL - Boerderij

OCTOBER 2011
Sat 01 - Baarlo, NL - SJ Sjiwa [ProgPower Festival]
Sun 02 - Berlin - C-Club
Tue 04 - Aschaffenburg - Colos-Saal

OCTOBER 2011 (con't.)
Wed 05 - Munich - Backstage Halle
Fri 07 - Milan - Live Club
Sat 08 - Rimini - Velvet
Sun 09 - Rome - Alpheus
Wed 12 - Barcelona - Salamandra
Thu 13 - Madrid, Spain - Sala Penelope
Fri 14 - Lisbon - Incrivel Almadense
Sat 15 - Porto - Hard Club

OCTOBER 2011 (con't.)
Sun 16 - Santiago De Compostela - Capitol
Tue 18 - Bordeaux - Theatre Barbey
Wed 19 - Lyon - Ninkasi Kao
Thu 20 - Prattlen - Z7
Fri 21 - Monthey, CH - Pont Rouge
Sun 23 - Vosselaar - Biebob
Tue 25 - Manchester - Academy 3
Wed 26 - London - Islington 02 Academy
Fri 28 - Athens - Gagarin 205 (No support announced)
Antworten
#2
Die God”s Equation von Pagan's Mind wurde für meinen Geschmack sträflich unterbewertet.
Denke Live sind die Jungs auch feinste Sahne.

Oh seh grad die ham ein neues Album..thx Biggrin
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#3
das war echt ein Gitarristen-Abend. Einer wilder als der Andere Smile
Der Sound ließ zunächst noch zu Wünschen übrig (DGM) wurde deutlich besser bei Pagan's Mind und ab Symphony X richtig gut ...
Zelebriere immer noch meinen Tinnitus, die Mucke war einfach zu geil als sich das nicht voll auf die Ohren zu gönnen.
Hier mal Pagan's Mind - Live (die DVD lohnt wirklich !) Von SYX hab ich selbst einiges aufgenommen / falls das jemand anschauen möchte, lad ichs gern bei youtube hoch ...


Antworten
#4
(30.09.2011, 17:14)GBuddah schrieb: das war echt ein Gitarristen-Abend. Einer wilder als der Andere Smile
Der Sound ließ zunächst noch zu Wünschen übrig (DGM) wurde deutlich besser bei Pagan's Mind und ab Symphony X richtig gut ...
Zelebriere immer noch meinen Tinnitus, die Mucke war einfach zu geil als sich das nicht voll auf die Ohren zu gönnen.
Hier mal Pagan's Mind - Live (die DVD lohnt wirklich !) Von SYX hab ich selbst einiges aufgenommen / falls das jemand anschauen möchte, lad ichs gern bei youtube hoch ...



Wäre an deinen Aufnahmen interessiert.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#5









Dafür, dass es da echt richtig auf die Ohren gegeben hat, is die Verzerrung noch auszuhalten Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste