Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy birthday azathoth
#1
Alles Gute zum Geburtstag Smile

Lass es krachen Birthday
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#2
Happy Birthday! Woot
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#3
All hail the Blind Idiot God!!! Smile
happy birthday aza Prost
Antworten
#4
Alles Gute, allmächtiger Aza! Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
und dann auch noch 30, werden immer mehr alte Säcke hier Uglyl

herzlichen Glückwunsch, Herr Admin! Birthday
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#6
Hoch die Tassen Prost
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#7
Glückwunsch und Gedöhns

[Bild: bxnko50sfx0nqduog.jpg]
Antworten
#8
Glückwunsch!
Antworten
#9
Herzlichen Glückwunsch Smile
Antworten
#10
Wie sagt man denn "Herzlichen Glückwunsch" auf österreichisch?

Ach ja:
Iä! Iä! Azathoth fhtagn!
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#11
wahoo, alles gute Prost

feier schön Laola
Antworten
#12
Alles Gude! Hoffe Du feierst schön! Smile
Antworten
#13
alles gute Birthday Laola
Antworten
#14
Danke euch allen Smile
Ich hatte ein geniales Geburtstagswochenende!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#15
Allet Jute nachträglich!

Mein iPhone ist im Moment leider defekt, deswegen konnte ich mich gestern auch abseits von daheim nicht bei dir melden. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste