Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und noch einer...
#1
Alles Gute zum Geburtstag braindad! Laola


Schau mal wieder regelmäßiger rein, humus und ich haben einen "Battlethread" gestartet und dein musikalischer Input fehlt mir doch ziemlich.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
und dem Braindad auch alles Jute Uthumb
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#3
Alles Gute
Antworten
#4
alles Gute! Laola Birthday
Antworten
#5
Von mir auch Birthday
[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten
#6
Happy B-Day! Prost
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#7
Happy Birthday! Woot Laola
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#8
Alles Gute, Braini!
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#9
alles gute braindead Winke

feier schön Prost
Antworten
#10
Happy Birthday Braini Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#11
Herzlichen Glückwunsch Smile
Antworten
#12
*noch nen glückwunsch verteil*
Prost
Antworten
#13
Auch dir alles Gute nachträglich! Smile
Antworten
#14
Danke schön, ihr Schnuckels! Wub Smile

@padrak: ich werde mir mal etwas Mühe geben - euer Battlethread erschlägt einen ja richtig ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#15
Jo, ich befürchte auch, dass ich sogar den humus damit erschlage. Irgendwie bin ich nicht für halbe Sachen zu haben und poste somit dann gleich meine ganze musikalische Bandbreite. Was vielleicht dem eher schadet, als das es ihm gut tut. Aber das wird sich zeigen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste