Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MESHUGGAH - Koloss (23.03.2012)
#1
Auch wenn es wohl nur den humus interessieren wird, dieses heiß erwartete Album der metallischen Erfinder und Großmeister der Polyrhythmik hat einen eigenen Thread verdient.

[Bild: 28551cw4kn.png]

Tracklist:
01. I Am Colossus
02. The Demon”s Name Is Surveillance
03. Do Not Look Down
04. Behind The Sun
05. The Hurt That Finds You First
06. Marrow
07. Break Those Bones Whose Sinews Gave It Motion
08. Swarm
09. Demiurge
10. The Last Vigil

Spielzeit 54 min.

Was kann in Anbetracht des Albumtitels und des Vorgängers noch schief gehen? Ich habe mich schon lange nicht mehr derart auf ein Album gefreut, ohne auch nur einen Ton gehört zu haben.

Wie sieht es mit einer persönlichen MESHUGGAH Best Of Liste aus?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Das Cover wird sehr wahrscheinlich einen 3D Effekt besitzen, ist ja oben recht offensichtlich.

Ach ja:
1. Nothing (2006er 8-String Remaster)
2. obZen
3. I

tbc.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Bevor du dich beschwerst, dass keiner was schreibt:
Nicht meins und Polyrhythmik klingt für mich eher nach einer Herzkrankheit als nach Musik Usofa
Antworten
#4
das album kann eigentlich gar nicht schlecht werden.
zwar täte ich mir eine fortführung von I + catch 33 wünschen tun tun, aber auch wenn es in die obZen richtung weitergeht, wäre ich voll dabei.

1. I + catch 33 (ich höre die I ep und das album meist am stück)
2. Nothing (die alte. die neue ist langsamer Ugly )
3. obZen


Die Songtitel der neuen Scheibe haben ihmo einen Hardcore Beigeschmack. Bin ja mal gespannt ob sie ihr Psycho-Technik-Chaos Thema tatsächlich stellenweise aufgeben.

Songtitel wie
02. The Demon”s Name Is Surveillance
03. Do Not Look Down
klingen ja fast nach politischer Anteilnahme und Sozialkritik.

... was da wohl auf uns zukommt Unsure
Antworten
#5
Nachdem ich heute die Nothing insgesamt 4x angehört habe, begehe ich morgen den Tag des Meshuggahs. Smile

Ich höre die Band definitiv zu selten. Ugly
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
Woah, ich hatte irgendwie verdrängt, mit welcher Wucht die "I" und "obZen" daher kommen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste