Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Do you care?
hardly
27.27%
3 27.27%
slightly
72.73%
8 72.73%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AzaUrlaub
#1
Cool 
Hi Leute,
ich wollte nur mal vermelden, dass ich ab Sonntag, 4.3.2012 für 3 Wochen in Costa Rica verweilen werde.

Da ich dort nur so ein komisches Android Smartphone und meinen Kindle mithaben werde, kann ich natürlich nicht gänzlich für den reibungslosen Betrieb des Servers sorgen. Aus diesem Grunde, werde ich in bewohnt bewährter Manier, wieder meinen Kollegen Olli als Co-Admin mit den nötigen Passwörtern versorgen.

Falls es also Ausfälle gibt -> padrak hat den Kontakt Smile

Ich wünsche euch viel Spass inzwischen und melde ich dann Ende März braungebrannt wieder zurück Uking
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#2
Viel Spaß und erhol dich gut!

Die Hetzner Ausfälle sind sehr zurück gegangen, daher sollte hier auch nichts passieren.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Ich hab für slightly gestimmt, denn "I hardly care" hiesse es wäre mir scheiß egal. :>
Also viel Spass und lass dich nicht von Bothrops asper oder Bothriechis schlegelii beissen Smile
Aber Fotos kannste gerne machen, falls du Tiere siehst.......oder auch Bikinischönheiten. Uglyl
Antworten
#4
cool, in Costa Rica war ich letztes Jahr. Hab da 'ne Rundreise mit anschließendem Tauchurlaub gemacht.
Lohnt sich!
Antworten
#5
urlaub? was war das noch mal? Ugru
viel spaß, wenn es sich bei dieser aktivität um etwas entspannendes handelt
Antworten
#6
Hab aufgrund mangelnder Englischkentnisse hardly gewählt Smile aber eingetlich das gegenteil gemeint Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#7
wohl eher nicht entspannend. wenn man cr bereist, möchte man was sehen ... und irgendwie sind die wege dort weiter als es auf karten den anschein hat Smile strandurlaub macht man besser woanders (ist aber auch nett)
viel spaß Smile
Antworten
#8
Meine Schwester zieht dort hin und ich helfe - ganz selbstlos - beim Übersiedeln Smile
...inkl. Surfurlaub Smile


@Grim: Danke für die Englisch Nachhilfe. Aber das war schon so gedacht, ich weiß schon was ich im Poll für Antwortmöglichkeiten zur Verfügung stelle Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#9
(29.02.2012, 23:05)Azathoth schrieb: @Grim: Danke für die Englisch Nachhilfe. Aber das war schon so gedacht, ich weiß schon was ich im Poll für Antwortmöglichkeiten zur Verfügung stelle Smile

Ich weiss doch dass du Englisch kannst, war für die anderen Gedacht Usofa
Möge dich die Bothrops beissen Uking

Antworten
#10
Viel Spaß Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#11
Komisches Android Handy.... Tststs Smile

Viel Spass auf CR. Komm heil wieder Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste