Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller BoM Haustier Thread
#1
Hi,
hab keinen entsprechenden Thread gefunden, deswegen mach ich mal einen auf.
Ich bin ja sicherlich nicht der einzige der ein oder mehrere Tiere bei sich zuhause hält. Postet doch mal Bilder von euren Mitbewohnern, egal ob keine, vier, sechs oder acht Beine. Uglyl

Hier mal ein paar Bilder meiner Mitbewohner:

Boa constrictor imperator "corn island" (Männchen):

[Bild: s2wyy3s.jpg] [Bild: s3hvl8s.jpg] [Bild: 1fulwa.jpg] [Bild: 1jybrs.jpg]

Henschoutedenia flexivitta Futterschaben für die Spinne, sind zwar nicht wirklich "Haustiere" in dem Sinn, dass ich sie um ihrer selbst Willen halte, aber trotzdem wohnen sie hier.

[Bild: p1000525qsatf.jpg]


Antworten
#2
Avicularia metallica spec. "Guyana" (Weibchen)

[Bild: 1xwagd.jpg] [Bild: 2cklsu.jpg] [Bild: 4boa31.jpg] [Bild: 5j8zes.jpg] [Bild: 6muxtp.jpg] [Bild: 6sqbcd.jpg] [Bild: 8puxjx.jpg]

Außerdem habe ich noch einige Ratten und Küken, die sind aber tot und im Gefrierfach, das zählt also nicht. Ugly
Bin gespannt was für Mitbewohner ihr so habt, bei mir kommt nächsten Monat schon das nächste Tier Uglyl eine Chromatopelma cyaneopubescens.
Antworten
#3
Zählen Sackratten auch? Nanu
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#4
Klar, poste doch mal Bilder von deinen Smile
Antworten
#5
Gerne Smile *Kamera such*
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#6
Faszinierend und trotzdem gleichzeitig.....brrrr
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#7
Alles, was Käfighaltung o.ä. benötigt (Gründe dafür sind egal), gehört nach Draußen und in die Freiheit.

Auch Hunde verdienen mindestens einen Garten und Katzen eine Katzenklappe.

Und wer Tiere extra importiert (oder importieren lässt), um sie danach mehr oder weniger nur anglotzen zu können, hat für mich eh Probleme.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
Na wenn du meinst. Smile
Meine Tiere werden übrigens alle 1a artgerecht gehalten und sind alles deutsche Nachzuchten. Aber irgendwie zweifel ich dass es dir an einer vernünftigen Diskussion liegt, sondern gehe ganz dreist von einer festgesetzten Antihaltung aus. Und wenn dann auch nicht hier im Thread.

Aber ich bin sicher nicht der einzige der hier im Forum Tiere hat, keiner sonst Lust Bilder zu posten?
Antworten
#9
Hatte vor 7 Jahren mal durch ne Exfreundin gezwungener Massen Goldfische...nie wieder..viel zu viel Arbeit.
Vor 2 Jahren wurde mein Kater eingeschläfert...wurde stolze 18 Jahre alt..seitdem habe ich keine Haustiere mehr
und das passt mir aber auch ganz gut so.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#10
Nur ein paar Silberfische Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#11
Meine Bude ist in Punkto Insekten und ähnliches Gekreuchze ziemlich gut. Ich habe selbst im Spätsommer/Herbst so gut wie keine Mücken o.ä.. Krabbeltiere kommen wahrscheinlich auch kaum rein, weil ich im Dachgeschoss wohne.

@Joey
Unsere letzte Katze wurde fast 22 Jahre und war bis kurz vor ihrem Ableben noch mit Mäuse jagen beschäftigt. Seitdem haben meine Eltern nur noch Hunde. Ich selber werde mir erst ein Haustier anschaffen, wenn ich entweder eine Erdgeschosswohnung oder ein Haus mit Garten habe. Alles andere würde ich solchen Tieren nicht antun wollen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#12
Vier reine Wohnungskatzen. Zwei davon wurden sogar mit Flugzeug eingeflogen Biggrin
Antworten
#13
Quasi Importiert.

Ich geh mal die Katzen anglotzen...
Antworten
#14
Die Maumau
[Bild: 68812850.jpg]

Die Musi
[Bild: 97591577.jpg]

Die Boosie
[Bild: 78498806.jpg]

Der Räubert
[Bild: 56973428.jpg]

und alle zusammen:
[Bild: 74119278.jpg]
Antworten
#15
Uaah, Katzen *hust* *nies*
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste