Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D:O:A 2012
#1
Music 
Jemand dort von euch bzw war schon mal?

http://www.dongopenair.de
Antworten
#2
Noe ich war noch nicht dort, kenne aber einige leute die öfters dort waren. mir ist das vom line up immer etwas zu dünn.
Antworten
#3
(05.04.2012, 14:26)Grim schrieb: Noe ich war noch nicht dort, kenne aber einige leute die öfters dort waren. mir ist das vom line up immer etwas zu dünn.

Aber DIESMAL magst bestimmt hinkommen Xugly
Antworten
#4
klar, bei dem hammer lineup Uglyl Usofa
Antworten
#5
is eh das letzte^^
Antworten
#6
(05.04.2012, 15:26)Grim schrieb: klar, bei dem hammer lineup Uglyl Usofa

Scheiß aufs lineup Cool

da will ich dich mal in Action sehen und dann redest dich darauf raus Tongue
Antworten
#7
Ich hab Dong überlebt (2004)


Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste