Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heute um 9 gibts was auf die 12...
#1
...radiotechnisch.
ich hoffe das beim ersten mal alles klappt und mein bunter strauss an disharmonischen melodeien
fuer ordentlich knarzen im heimischen gebaelk sorgt Smile



nochmal die url fuer den stream:

<a href='http://www.board-of-metal.org:8000/listen.pls' target='_blank'>http://www.board-of-metal.org:8000/listen.pls</a>

lauschet zahlreich meine schaefchen
(playlist wird nicht verraten... )
Antworten
#2
freu mich schon Smile (ausser die andern ueberlegen sich, heute ins kino zu gehen....naja....wer weiss. vllt nimmts ja jmd fuer mich auf Uglyl )
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
*push*

Pfeif
Antworten
#4
hab grad gaaanz zufaellig den thread hier entdeckt Smile
nachher mal reinhoeren Smile
Antworten
#5
bin auch ganz gespannt drauf Woot
Antworten
#6
geiler einstieg Ylsuper

arghh.. ich werd bekloppt, pro sekunde ein knackser, aber liegt wohl wieder an mir
Antworten
#7
Noe, tut es nicht. Bei mir haengt es auch nur. Smile
Antworten
#8
-Slaine+21. Jan. 2004, 21:07 QUOTE (Slaine @ 21. Jan. 2004, 21:07 ) schrieb:Noe, tut es nicht. Bei mir haengt es auch nur. Smile
juhu!
ich dachte, ich werd schon wieder fuer bekloppt erklaert Smile
Antworten
#9
satz mit x - war wohl nix Smile

wir haben knapp 2 stunden rumgefriemelt aber es lief einfach nicht, wohl soundcartenprobs oder aehnliches Cry
Antworten
#10
Na Kopf hoch, wir probierens diese Woche nochmal Devy
Antworten
#11
-Psychotoxic+21. Jan. 2004, 22:23 QUOTE (Psychotoxic @ 21. Jan. 2004, 22:23 ) schrieb:Na Kopf hoch, wir probierens diese Woche nochmal Devy
*schnueff* danke chef *in den Rock schnaeutz*

Smile
Antworten
#12
na dann is ja ned schlimm dass ich vorm fernseher eingepennt bin und es verpasst hab Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#13
kopf hoch - beim naechsten mal klappts bestimmt - tja lag vielleicht daran das du deine playlist nich rel hast - das hat boeses karma ausgesand!
kann aber verstehn das du enttaeuscht warst wenn man sich muehe gibt sowas zu machen sollte es auch klappten!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste