Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ozzy Osbourne vergleicht Bush mit Hitler
#1
Zitat:Ozzy Osbourne vergleicht
Bush mit Hitler

Ozzy Osbourne sorgt fuer einen Skandal
Schraeg, schraeger, Ozzy Osbourne.

Der Kult-Rocker laesst bekanntlich kein Fettnaepfchen aus, ist sich fuer keine Peinlichkeit zu schade.

Doch jetzt der Skandal. Bei einem Konzert in Jones Beach/New York verglich Ozzy US-Praesident George W. Bush mit Hitler!

Der amerikanische Internetdienst �Drudge Report� berichtet: Osbourne kam auf die Buehne, sang zum Auftakt seinen Song �War Pigs�. Im Hintergrund auf der Grossleinwand flimmerte ein Portraet von Bush direkt neben Hitler � darunter stand zu lesen �Same sh*t � different a**hole� (gleicher Sch*** � verschiedene A****loecher). Ausserdem zu sehen: Szenen von Bombenabwuerfen und einem marschierenden Hitler � und dazu Ozzys Schreie und kreischende Gitarren.

Damit noch nicht genug der Bush-Beleidigungen. Osbourne zeigte anschliessend ein Foto des US-Praesidenten mit einer Clown-Nase � die ueberschrift: �The White House Circus� .

Erst Whoopi Goldberg, jetzt Ozzy Osbourne. Bush-Beschimpfungen scheinen in den USA derzeit Hochkonjunktur zu haben. Oscar-Gewinnerin Whoopi hatte mit peinlichen Wortspielen mit Bushs-Namen (Bild.T-Online berichtete) gerade erst fuer einen Riesen-Eklat gesorgt.�

Stellt euch sowas mal bei einem Konzi in Deutschland oder oesterreich vor Uglyl

Jaja Wizz, meine Lieblingsquelle Bild.de Uking
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#2
lol, aber wenn`s stimmt...
durch solche aktionen werden die leute, die blind waren vieleicht auch mal endlich denn durchblick ham...
Antworten
#3
Nicht die Patrioten-Amis ....die koennen 25 Jahre lang Black Sabbath gehoert haben, aber wenn Ozzy was gegen den Praesidenten sagt ist er der Arsch. Irre
Antworten
#4
Wer weiss, was die Medien hier wieder aufmerksamkeiterregender aufbereitet haben? Die Bild waere ja in dieser Hinsicht kein unbeschriebenes Blatt. Shake
Antworten
#5
wo ozzy recht hat, hat er nunmal recht! Grin
Antworten
#6
Uglyl Uthumb
Antworten
#7
wo war denn nun das fettnaepfchen? Nanu

Uglyl Uthumb
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#8
Der alte Mann hat gar nicht so unrecht....
*grunz*
Antworten
#9
Ich denke nicht, dass man musikalische Veranstaltungen dazu nutzen sollte, um seine eigene poltische Meinung so zu verbreiten.
Gerade wenn es um einen so heiklen Vergleich geht, den der gute Herr Osbourne (vermutlich) nicht weiter ausgefuehrt hat.
Shake
Antworten
#10
auch wenn ich der meinung bin, dass politische inhalte nicht so direkt bzw. gar nicht durch musik vermittelt werden sollten, kann ich nicht umhin, solche aktionen (wie jetzt die von ozzy - oder auch die extreme anti-bush-haltung aufm neuen ministry-album) ziemlich geil zu finden. Thumbs


PS: allerdings find ich den thread im funstuff nicht wirklich angebracht. ich seh da absolut nix komisches/witziges/etc drin Huh
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste