Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bild links
#1
meine signatur ist nicht mehr klickbar.

erscheint nur ein on-page-menu und größeres bild, statt der link.

habe die signatur mal geändert ums zu testen, aber das problem bleibt.

Code:
[url=http://aftershock-fps.com/profile.php?id=32][img]http://aftershock-fps.com/cache_user_banner_32_560x96.png[/img][/url]
Antworten
#2
Hast du das in anderen Foren auch?

Vielleicht liegt es auch an der Bildverlinkung auf dem Hostserver?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
vermute eher ein java applet oder sowas aus ...
in anderen foren gibt es diese applets auch, aber da bleiben die weiterführenden links aktiv.


auch klickbare thumbnails funktionieren nicht mehr
Code:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntc9unm.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/unbenanntc9unm.jpg[/img][/url]
[Bild: unbenanntc9unm.jpg]


http://www.abload.de/img/unbenanntc9unm.jpg
Antworten
#4
Könnte auch sein, dass der Aza wegen der Spambots etwas deaktiviert hat. Die waren ja schon mal vor einiger Zeit aktiv und nicht erst seit letztem Wochenende.

Mehr kann ich von hier aus auch nicht helfen. Musst du auf Aza oder Psy warten.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Ich hab da nix verändert, aber ich denk mal Psy hat ein Plugin installiert dass so einen Lightbox Effekt für sämtliche Bilder aktiviert.
Evtl. kann man das für die Signaturen ausschalten.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#6
Ja, liegt an dem Lightbox Plugin. Ich guck mal danach.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#7
Sollte behoben sein, hab das Lightbox Plugin wieder rausgeschmissen. Evtl müsst Ihr die Signatur neu reinmachen, wenn sie klickbar war.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste