Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
download probleme
#1
hab heute schond en ganzen tag das problem das ich keine einzige connection finde Smile der upload geht bei mir nur zum donwloaden finde ich ncihts - kann es sein das es mir nicht alleine so geht! oder ist irgend etwas geaendert worden was mir entgangen ist! falls ja was denn! oder welcher server ist denn der typische BoM server auf dem die meisten jungs und maedels hier sind?
fragen ueber fragen die brennend darauf warten benatwortet zu werden
Antworten
#2
Bei mir laeuft alles wie gehabt...

Wenn ich Probleme in der hinsicht habe,
checke ich erstmal :

1 Ob ich ueberhaupt mit nem Server verbunden bin(aus irgenteinem Grund klappt der Autoconnect nicht immer)

2 Sind mehr als 2000 User Online oder hat der Server keinen Kontakt zu den anderen

3 Bei Server liste ich nach "letztes mal Online"
Ich glaub,es wird stuendlich abgefragt,also
duerfen die gelb markierten <60 min hinterherhaengen.

Einfach mal den Server wechseln.....

Bye,Stewes
Antworten
#3
@stewes
bei ner frueheren version vom aj gab es auch ne leiste wo mans ehn konnte wieviel leute gerade auf dem server sind das gibt es ja leider nich mehr!
das mit dem server springen mach ich ja die ganze zeit schon - mhh
Antworten
#4
Nene,das geht immer noch.

Methode 1
Guck in Start-da steht es unter "Applejuice Network"

Methode 2
Mach das Haekchen in Start/Optionen/Anzeige/einfache Statusleiste
einfach mal weg..

Zumindesten wieviele Insgesammt im AJ sind sieht man da,wieviele auf dem Sever mit dem du Connected bist sind,bleibt n GeheimnissSmile

Bye,
Stewes
Antworten
#5
Er meint wieviel User auf nem einzelnen Server sind glaub ich Smile
Antworten
#6
Ich hab in letzter Zeit auch das Gefuehl, dass mein Client auch nur User auf dem gerade aktuellen Server abfragt und die Serverkommunikation yngwie nicht passt.
Je nachdem hab ich entweder Top Up- und und Downloadrate oder von beiden gar nix....
Antworten
#7
die serverkommunikation kann im moment auch gar nicht passen. gerade wurde von server version 0.47 auf 0.48 umgestellt. wenn du auf nem 47er bist, denk ich mal, dass du nicht mit clients, die auf nem 48er haengen, kommunizieren kannst. umgekehrt genauso. also ab jetzt wenn moeglich auf nen 48er server connecten und alle 47er aus der liste schmeissen!
Antworten
#8
seltsam

Ich hab nur dann Upload wenn die gegenseite den Powerdownload an hat. Leute mit Prio 1 bekommen nix
wer ne Prio aufgelegt hat bekommt einmal was und dann nix mehr fuer ne gewisse Zeit. Dabei spielts keine Rolle ob ich auf nen Server der Version 0,47 oder 0,48 connected bin.

Mal abwarten
Antworten
#9
mmh nach nem Neustart des Cores waren bei mir die Probs wech ! Motz mal wiedr 2.5 GB wech
Antworten
#10
Hmm, also bei mir laeuft auch alles besser, wenn ich mich zu einem 0,48 connecte Rock
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste