Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nero: analysieren beim einlesen von dateien
#1
wenn man eine vcd erstellt und dann die .mpg datei in die zusammenstellung reinhaut, ueberprueft nero ja immer, ob die datei in ordnung ist. da mein pc etw schwach auf der brust ist dauert das immer ewig und 3 tage. und da ich bisher nicht einmal ein defektes file dabei hatte, wuerd ich das analysieren gerne abschalten. geht das ueberhaupt?
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#2
Bin mir jetzt nicht sicher, aber das macht der doch nur, wenn du ihm sagst "Standartgemaesse CD erzeugen", oder irre ich da jetzt? In sofern: Haekchen weg und du muesstest Ruhe haben...
Antworten
#3
ne, macht er auch wenn man ne non-standartgemaesse cd erzeugt!

ich glaub nicht das man das abstellen kann, das macht nero auch bei mp3-cds. ich denke mal nero sammelt infos fuer die zusammenstellung deshalb die analyse!?
Antworten
#4
-Lord%Icon+8. Feb. 2004, 22:24 QUOTE (Lord-Icon @ 8. Feb. 2004, 22:24 ) schrieb:ne, macht er auch wenn man ne non-standartgemaesse cd erzeugt!
richtig Smile da ich ja nur mvcds brenne, entferne ich das haeckchen ja eh immer.

und das man es nicht abstellen kann, denke ich eigtl auch. immerhin konnte google mir ja auch keine antwort geben Emotlol_2 aber hier musste ich es unbedingt nochmal versuchen Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste