Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung fuer
#61
Nen ordentliche Thrasher Shirt an, dann pass das schon Emotlol_2
Antworten
#62
<span style='color:purple'>*Dorftrottel muss aber noch gucken wegen uebernachtung und Finazierung. </span>
<span style='color:purple'>*Dorftrottel freut sich ueber eine Mitfahrgelegenheit aus der Gegend Witten/Bochum.</span>
Antworten
#63
ich glaub wenn THE GREAT DARKNESS666 und der LE GRAND SCHILDATOR alle beide tage kommen, werden sie von ihren frauen geluencht. ( wir fahren momentan naemlich etwas zu oft auf partys bzw. konzerte Smile )
Antworten
#64
schildator schrieb:ich glaub wenn THE GREAT DARKNESS666 und der LE GRAND SCHILDATOR alle beide tage kommen, werden sie von ihren frauen geluencht. ( wir fahren momentan naemlich etwas zu oft auf partys bzw. konzerte Smile )
Ma, was heiratet ihr Pappnasen auch? Da habt ihr das Problem Pfeif Ugly
Antworten
#65
@ DORFI: wir machen das schon irgendwie, hehe
Antworten
#66
sehe ich das richtig, jetzt wochenende ist schon treffen? DARKNESS666, meld dich mal bei mir du .otze ! wer faehrt von uns beiden und vor allem, wann fahren wir Pfeif
Antworten
#67
Jo kommendes WE.
Antworten
#68
also geht das nu 100% an. nicht das ich hier irgendwas uebersehen hab und es ausfaellt, da ja nu nicht so viele kommen
Antworten
#69
ja, es ist 100% dieses wochenende (also das was in 3 tagen anfaengt, wenn man den freiatg mitzaehlt)

es muss ja nicht unbedingt eine riesen gruppe sein.
Antworten
#70
gut, dann werd ich heut bitten und betteln, das ich samstag urlaub bzw stunden abbummel kann. betet fuer mich Gott
Antworten
#71
hi, ich komm auch, aber nur einen tag, leider, freu mich drauf, c ya Smile
Antworten
#72
Ich sag auch Bescheit Smile
Antworten
#73
Mmmmh, also bei dem Wetter zelten, ich weiss es nicht...Zumal in meinem Zelt auch ein Loch ist!
Ich werds mir heute mittag kurzfristig ueberlegen ob ich komme, mal schaun, ansonsten werd ich auf jeden Fall am Samstag mal vorbei schaun! Smile
Antworten
#74
Hallo Leute,

Ich muss euch leider mitteilen, dass ich nicht wie geplant zum BoM Treffen erscheinen kann. Smile
Ich plag mich seit heute morgen mit ner huebschen fiebrigen Erkaeltung bei kuscheligen 38,9 Grad Koerpertemperatur ab (fuck wieso konnte ich diese Scheisse nicht ne Woche eher oder ne Woche spaeter bekommen... Smile )


Bitte bereitet mir nen Gefallen und trinkt beim Treffen einen auf mich...ich leg mich jetzt wieder ins bett und denk an euch.... Smile

cya

ein mehr als geknickter wizz21 Smile
Antworten
#75
Ich sag es echt nur ungern: Darkness666 und Schildator werden doch nicht kommen koennen. verdammte scheisse...wir haben uns schon so gefreut. aber glaubt mir, uns trifft bei dieser entscheidung keinerlei schuld. wir waeren gern dabei gewesen und das ist das wichtigste. trotzdem echt schade.
dafuer werden wir aber mit sicherheit in wacken sein und dort einige von euch treffen.


cheers, Darkness666
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste