Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM-Preistipps (Hier gibt's CDs billig)
#1
Erstmal ein dickes Entschuldigung, dass ich hier Werbung mache, aber forlgendes LOHNT es sich, zu wissen:
Gestern bin ich noch im CD-Laden meines Vertrauens gewesen und habe unverschaemte 17.99€ fuer die "Alive At Least (Limited)" von Pretty Maids ausgegeben und heute wander ich durch Zufall durch den 150m weiter liegenden "expert" und was springt mir da ins Auge???
Masterplan - Masterplan (Limited) - 11.99€ Smile
Circle II Circle - Watching In Silence (Limited) - 12.99€ B)
Tierra Santa - (die neue, hab den Namen schon wieder vergessen) (Digipak) - fuer sagenhafte 9.99€ Ylsuper

Wann habt ihr das letzte Mal fuer "brand"neue CDs nur maximal 26DM bezahlt??? Ich wuerde an eurer Stelle mal den naechstliegenden "expert" abchecken, wenn der etwas groesserer ist, als unserer, gibt's da bestimmt auch mehr Angebote!
Antworten
#2
auch net schlecht: im neuen nuclear blast die SPV 6,66€ aktion: zig geniale scheiben - meist aktuelle - zum deibelspreis (terrorizer, entombed, annihilator, sodom, overkill etc etc)
Antworten
#3
ich bezahl fast nie mehr als 13 euro fuer meine cds.. und da platten noch billiger sind, steige ich mehr auf platten um..

ich weiss ja nicht, aber 18 euro fuer ne cd?!? ne danke..muessen se sich nicht beschweren, dass ich die nit als original habe
Antworten
#4
@Devi: Ja, die Mailorder sind gluecklicherweise noch recht anstaendig, was die Preise angeht und da gibt es auch oefters mal Schnaeppchen!

@xsadderstarx: Deine Quellen haette ich gern, dann waere ich ja nur noch am kaufen.
In normalen Shops sind so unverschaemte Preise oder gar Rekordpreise von bis zu 22€ fuer 1(!!!) CD leider inzwischen ueblich! Aber fuer mich waren die 17.99€ schon absolute Schmerzgrenze
Antworten
#5
hmm hatte mal nen expert prospekt da, aber war leider keiner in Frankfurt mit Metalabteilung Smile
Antworten
#6
Bei uns gibt's auch keine Metalabteilung, die haben ueberhaupt nur ein maximal 4m langes Regal mit CDs, aber sie waren halt dabei. Da muss man ein bisschen kramen
Antworten
#7
<span style='color:purple'>*Dorftrottel bestellt immer per Mailorder, weil am billigsten.</span>

Wie sich die Mucke anhoert weiss ich ja. Smile
Antworten
#8
neue cds bestell ich eigentlich auch ausschliesslich aus mailordern. allerdings liegt meine schmerzgrenze fuer ne stinknormale cd (sprich: sammlerstuecke ausgenommen) bei 15 oere. wer 22 oere fuer ne normale cd zahlt, der verdients auch nich anders... Smile
Antworten
#9
Ich sag ja, wenn die CDs auch in den Geschaeften nur so viel kosten wuerden, wuerden sich in der Musikindustrie nur noch halb so viele Leute beschweren, wie wenig sie doch verkaufen.
Aber diese Diskussion ist inzwischen ja gehoerig ausgelutscht. Blow
Antworten
#10
ich bestell meine sachen immer bei pervertedtaste. zahle immer zwischen 12-15 ? pro cd. vor allen dingen limited-sachen sind da konkurrenzlos billig.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#11
padrak schrieb:ich bestell meine sachen immer bei pervertedtaste. zahle immer zwischen 12-15 ? pro cd. vor allen dingen limited-sachen sind da konkurrenzlos billig.
stimmt, ich bestell auch fast nur noch bei denen
Antworten
#12
DaGrimOne schrieb:@xsadderstarx: Deine Quellen haette ich gern, dann waere ich ja nur noch am kaufen.
In normalen Shops sind so unverschaemte Preise oder gar Rekordpreise von bis zu 22€ fuer 1(!!!) CD leider inzwischen ueblich! Aber fuer mich waren die 17.99€ schon absolute Schmerzgrenze
meine quellen nuetzen dir und all den anderen, bis ausnahme bronson und so, leider garnichts..
ausserdem sind bei der musik, die ich hoere, platten billiger als cds.. und bei saturn oder wo auch immer du 21 euro fuer ne cd ausgibts, geh ich einmal aller 3 mon rein um zu kiken, was es so neues gibt..

und.. auf shows, wie zb gestern, werden demos fuer 2 euro und normale cds fuer 6-8 euro vertickt..
Antworten
#13
xsadderstarx schrieb:und.. auf shows, wie zb gestern, werden demos fuer 2 euro und normale cds fuer 6-8 euro vertickt..
gelobt sei der underground :god:
Antworten
#14
Ein guter Tip ist auch noch der Century Media Mailorder, die Standardpreise bewegen sich dort zwischen 12,90 und 13,50 Euro. Gibt es hier als pdf:

<a href='http://safeurl.de/?http://www.centurymedia.de/century/media/misc/centurymedia_2003.pdf' target='_blank'>http://www.centurymedia.de/century/media/m...ymedia_2003.pdf</a>
Antworten
#15
necrosmurf schrieb:
xsadderstarx schrieb:und.. auf shows, wie zb gestern, werden demos fuer 2 euro und normale cds fuer 6-8 euro vertickt..
gelobt sei der underground :god:
klar gelobt sei der underground.. is mir auch wesentlich lieber also sone grossen bands wie sagen wir hatebreed..

[scheisse.. hoer ich eigentlich ueberhaupt wirklich bekanntes zeuch!?]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste