Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Groove Coverage covern Posion o_O
#31
Wenn's danach ginge, muessten hier so einige ausgeschlossen werden bei dem, was die so auf ihrer Festplatte rumschwirren haben Uglyl
Antworten
#32
WarriorScorpion schrieb:Ich glaub meine Meinung zieht nen BOM Ausschluss nach sich Smile
ich finds schon erstaunlich, dass du ueberhaupt noch lebst! wollte psycho dich heut nachmittag nich mit dem hackebeilchen besuchen kommen? Uglyl
Antworten
#33
necrosmurf schrieb:
WarriorScorpion schrieb:Ich glaub meine Meinung zieht nen BOM Ausschluss nach sich Smile
ich finds schon erstaunlich, dass du ueberhaupt noch lebst! wollte psycho dich heut nachmittag nich mit dem hackebeilchen besuchen kommen? Uglyl
Ja, vielleicht kommen aber jetzt ja auch Psycho und Slaine im Doppelpack Ugly
Antworten
#34
Wenn dann nur Slaine. Der Slaine schubst den kleinen Psycho vorher vor die Strassenbahn, damit er die Wuerstels alleine bekommt. Der Slaine ist naemlich groesser als der Psycho, und ausserdem M Fan Uking
Antworten
#35
Ich groesser als Psycho? Da musst du dich aber geirrt haben Uglyl

Aber sieh selbst (von Seite sonstwo des BOM-Bilderthread):
[Bild: post-32-1043269006.jpg]
Antworten
#36
War das vor oder nach dem Blowjob ? Nach dem strahlenden Gesicht Psycho´s und deinem Gesicht zu urteilen danach ! :uglp: Uglr


Psychotoxic : "Boah, war das geil ! Ubums , gleich geht´s weiter ! "


Slaine: " oeh, Menno, ich will nach oben ! Tugly2 Tugly2 Tugly2 Tugly2 "
Antworten
#37
In Wirklichkeit hat das Kind sich gerade bewegt und ich halte mein Ohr an den Bauch des stolzen Vaters Pfeif
Antworten
#38
O_o

Achso
Wusste ich nich.

Sorry
Antworten
#39
Dorftrottel schrieb:War das vor oder nach dem Blowjob ? Nach dem strahlenden Gesicht Psycho´s und deinem Gesicht zu urteilen danach ! :uglp: Uglr


Psychotoxic : "Boah, war das geil ! Ubums , gleich geht´s weiter ! "


Slaine: " oeh, Menno, ich will nach oben ! Tugly2 Tugly2 Tugly2 Tugly2 "
Ulol
Antworten
#40
Zitat:Nachdem durch die eBay-Versteigerung des bekannten "Sixpacks" bereits die ersten Trittbrettfahrer aktiv wurden und schnell wieder verschwunden sind, wie die Partygranaten, setzt auch die Musikindustrie wenig originell nach und versteigert jetzt ihre Acts auch bei eBay - vielleicht kann man sie ja noch so unter die Leute bringen. Der erste Act, der es auf diesem Wege versucht, ist Groove Coverage.
Auf diesem Wege kann sich jede Privatperson, Groove Coverage nach Hause ins Wohnzimmer holen, gewerbliche Bieter (bspw. Diskotheken, Clubs, Gaststaetten und jegliche Art von gewinnbringenden, kommerziellen Veranstaltungen) sind von der Auktion ausgeschlossen.

Groove Coverage sind mit ihrer aktuellen Single "Poison" gerade von 0 auf Platz 7 in die deutschen Verkaufscharts eingestiegen! Auf diesem Wege will man sich bei den DJs und Fans bedanken und etwas zurueckgeben. Man bietet dabei auf einen einzigartigen, einmaligen und exklusiven Live-Auftritt, bei dem u.a. auch saemtliche bisherigen Hits von "God is a girl" bis zur Coverversion "Moonlight Shadow" zum Programm gehoeren werden.

"Lasst uns zusammen feiern, egal ob Geburtstag, Familienfest oder einfach bei Euch mit ein paar Freunden, Ihr habt es in der Hand! Der Erloes dieser Versteigerung spenden wir fuer einen guten Zweck!" heisst es dazu von Groove Coverage. "Also macht mit und wir sehen uns bei Euch zu Hause, stellt schon mal die Getraenke kalt!"

Beim Schreiben dieses Artikels stand das aktuelle Hoechstebot bei 1.300 Euro, die Auktion laeuft noch weitere 4 Tage bis zum Freitag 21.11.2003 um 18:21 Uhr.

Irre
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste