Board Of Metal

Normale Version: Groove Coverage covern Posion o_O
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hab heut n´Video gesehn von so ner prodzierten Popkapelle, die es tatsaechlich gewagt hat,
Alice Coopers Posion zu covern :uconfused:

Ich liebe diesen Song, wenn nicht gar mein Nr. 1 Song von guten alten Cooper,
und nu seh (und leider auch hoer) ich, wir der Song verhunzt wird Motz

Ist denen gar nix mehr heilig?
Gibt es keine Gesetz, was solche perversitaeten verbietet? Cop

Was kommt als naechstes?
One intoniert von Right Said Fred? No More Tears vorgetragen von Brosis? Living On The Edge gertraellert von Michael Jackson? Blink

Ich weiss, der Beitrag hier ist eigentlich sinnlos, wollte mal einfach nur meinen aerger Luft machen.
Mir blutet irgendwie das Herz, wenn ich so´n arschgeilen Metalsong dermassen verhunzt im Radio hoere Cry1
das ist doch blasphemie - wenn der gute alice schon tod waere - dann wuerde er sich im grabe umdrehn oder als untoter aufstehn und den freaks die koepfe abbeissen

mach666

Ich habs auch gesehen:

:puke: :puke: :puke: :puke:
:puke: :puke: :puke: :puke:
:puke: :puke: :puke: :puke:
:puke: :puke: :puke: :puke:

Dorftrottel

mach666 schrieb:Ich habs auch gesehen:

:puke: :puke: :puke: :puke:
:puke: :puke: :puke: :puke:
:puke: :puke: :puke: :puke:
:puke: :puke: :puke: :puke:
Japp.

Hab ich mir auch gedacht.

chris2711

Is doch leider nix neues mehr.

Diese komische Rapversion von Kashmir (Godzilla Soundtrack) , I was made for loving you von Scooter :rocket: und was weiss ich noch widerliches!

Wizz21

chris2711 schrieb:I was made for loving you von Scooter :rocket: und was weiss ich noch widerliches!
jau! Motz


und das cover ist sogar NOCH schlechter als das original! :tugly: Uglyl
Smhair1 wizzard dreht kiss den ruecken zu? Huh
Kotz

Ich hab gerade mal eine Rezension bei Amazon geschrieben, aber ich habe irgendwie die Befuerchtung, dass die nicht veroeffentlicht wird Rolleyes
Aber eine Rezension wie die hier, kann man da nicht einfach unkommentiert stehenlassen Motz

Zitat:Endlich ist sie da!
Die neue Groove Coverage. Und auch diesesmal wieder ein wares Meisterwerk!!
Poison ist der warscheinlich genialste Titel den die Ingolstaedter bisher gebracht haben.
Ein wunderschoenes Cover des Alice Cooper Classikers, dass dem ebenfalls grandiosen Original in nichts nachsteht.
Die eingaengigen Beats und die unverwechselbare Stimme von Mell(bekannt aus allen GC-songs) gaben diesem Song den richtigen Schliff.
Wie immer Haben Groove Coverage das Original ein bischen tanzbarer gemacht.
Meiner Meinung nach wird das der groesste Hit den GC jeh hatten.
Vielleicht auch weil nun endlich Frontsaengerin Mell wieder aus der Babypause zurueck ist, nachdem sie auf der Buehne von einer gewissen Verena vertreten wurde.
Viel Glueck Groove Coverage
und an alle

kauft den titel
es lohnt sich!!!!!


loel. ich galub ich muss mir den song auch mal anhoeren. sind diese groovers nicht so techno-tunten?

Lord-Icon

Slaine schrieb:kauft den titel
es lohnt sich!!!!!
okay, hab schon vorbestellt! Mellow







Uglyl
Vielleicht sollten wir mal eine BoM Gemeinschaftsaktion starten und Amazon mit schlechten Rezensionen zubomben Rolleyes

Wizz21

elSalvadore schrieb:Smhair1 wizzard dreht kiss den ruecken zu? Huh
noe! Smile

ich kann nur "i was made for loving you" auf den tod nicht ausstehn Smile

Lord-Icon

Wizz21 schrieb:
elSalvadore schrieb:Smhair1  wizzard dreht kiss den ruecken zu?  Huh
noe! Smile

ich kann nur "i was made for loving you" auf den tod nicht ausstehn Smile
Uglyl
.
.
.
.
.
Pfeif

Wizz21

Lord-Icon schrieb:
Wizz21 schrieb:
elSalvadore schrieb:Smhair1  wizzard dreht kiss den ruecken zu?  Huh
noe! Smile

ich kann nur "i was made for loving you" auf den tod nicht ausstehn Smile
Uglyl
.
.
.
.
.
Pfeif
deine neue sig gefaellt mir sehr, lordi! Tugly2 Uglyl Smile
Ich habe ebenfalls eine Rezension auf Amazon geschrieben, die keine Beleidigungen, keine unsachlichen Kommentare und auch sonst nichts enthaelt, was gegen die Richtlinen verstoesst. Sprich: Wenn diese Rezension nicht "gedruckt" wird, sind Amazon auch nur Zuhaelter wie viele andere CD-Haendler auch. Meine Rezension ist stichhaltig, meine Bewertung vollkommen sachlich auf meinem Wissen bezueglich Musik begruendet. Aber lest selbst:

Eins vorweg: Ich war noch nie Freund von Techno, Trance und Dancemusik, doch selbst in diesen Genres gab es und gibt es immer wieder Perlen, dessen Kuenstler Respekt gebuehrend ihrer Innovations- und Experimentierfreudigkeit verdienen.

Der Titel "Poison" von Groove Coverage langweilt von ganz vorne bis ganz hinten. Die Percussion ist genreueblich sehr primitiv gehalten, es droehnt einem die genreuebliche Vierteltakt-Basedrum samt Hihats und Snare (die sich anhoert wie aus einer Casio-Armbanduhr gesampled) um die Ohren, die sich - wie es sich gehoert - mit dem Synthbass schoen sauber abwechselt. Untermalt wird das Soundgewand mit einem schoenen slidenden Synthpad, immer eine Oktave runter und wieder rauf.

Das einzige, was hier ueberhaupt Melodie in den Song hineinbringt ist die Saengerin, die in ihrem Part von schwammigen, sich stark im Hintergrund befindenden Synthstrings begleitet wird. Filter und Effekte, die zum Glueck in fast jedem anderen Song des Genres angewandt werden, sucht man vergebens; wenigstens diese Massnahmen haetten noch etwas Abwechslung ins Spiel gebracht.

Soviel zur Instrumentalisierung, welche nicht nur als einfallslos sondern als minimalistisch zu bezeichnen ist. Kompositorisch bringen Groove Coverage mit diesem Song dank Existenz der urspruenglichen Version von Alice Cooper natuerlich auch keine Leistung.

Bis auf den Gesang haette dieses Stueck Musik genausogut von jedem drittklassigen Hobbymusiker mit einem handelsueblichen PC und diversen Freewareprogrammen produziert werden koennen. Die musikalische Leistung rechtfertigt nicht ein einziges verkauftes Exemplar! Finger weg!
Seiten: 1 2 3