Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoos
-elSalvadore+7. Sep. 2004, 16:41 QUOTE (elSalvadore @ 7. Sep. 2004, 16:41 ) schrieb:Na, ich bin froh dass ich verheiratet bin, ueberleg mal, wenn du eine poppst, mit Arschgeweih, von hinten, des sieht ja aus als ob dir n Hirsch einen blaest!"
Waer mal ne neue Erfahrung Woot Woot Woot
Antworten
Noe, keine Tattoos... meine Bandkollegen haben sich alle unser Bandlogo in die Wade stechen lassen, nur ich war zu feige... Tugly2
[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten
-Necrophiliac+8. Sep. 2004, 2:33 QUOTE (Necrophiliac @ 8. Sep. 2004, 2:33 ) schrieb:Noe, keine Tattoos... meine Bandkollegen haben sich alle unser Bandlogo in die Wade stechen lassen, nur ich war zu feige... Tugly2
na, dann hopp mit der Band ins underground forum Smile

und wehe hier posted jemand offtopic Cop Wub Rolleyes
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
Zitat:na, dann hopp mit der Band ins underground forum


Schon geschehen! Smile

Ups, aeh, back on Topic: Hab immer noch kein Tattoo Uglyl
[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten
Hab auch "NOCH" keins aber arbeite gerade an meinen vorlagen ... geplant ist folgendes ....



- Rechter Arm ( so aehnlich wie da Cloney- Anlegend an die Vorlage "From Dusk till Dawn" ) ...
- Linker Arm ( eine Mischung aus einem Drachen und einer Schlange - mit Keltischen Symbolen )
- Brust / Bauchbereich ( ein ganz bestimmtes Bild eines Tigers )
- Genick ( eine Symbiose aus meinem Normalen und dem Chinesischen Sternzeichen Smile )

Alle zusammen fertig moecht ich in den naechsten 5 Jahren haben, ist halt im Prinzip alles eine Frage des Geldes Smile *grml*

NoC
Antworten
-Nocturn74+9. Sep. 2004, 9:44 QUOTE (Nocturn74 @ 9. Sep. 2004, 9:44 ) schrieb:- Rechter Arm ( so aehnlich wie da Cloney- Anlegend an die Vorlage "From Dusk till Dawn" ) ...
Gott
Antworten
-Nocturn74+9. Sep. 2004, 9:44 QUOTE (Nocturn74 @ 9. Sep. 2004, 9:44 ) schrieb:Hab auch "NOCH" keins aber arbeite gerade an meinen vorlagen ... geplant ist folgendes ....



- Rechter Arm ( so aehnlich wie da Cloney- Anlegend an die Vorlage "From Dusk till Dawn" ) ...
- Linker Arm ( eine Mischung aus einem Drachen und einer Schlange - mit Keltischen Symbolen )
Auf den Linken Arm, waere ich scharf. Emotlol_2

Schick ihn vorbei, wenn er fertig ist. :muahah: :muahah: :muahah:
Antworten
-DasThiem+9. Sep. 2004, 14:17 QUOTE (DasThiem 4 9. Sep. 2004, 14:17 ) schrieb:
-Nocturn74+9. Sep. 2004, 9:44 QUOTE (Nocturn74 4 9. Sep. 2004, 9:44 ) schrieb:- Rechter Arm ( so aehnlich wie da Cloney- Anlegend an die Vorlage "From Dusk till Dawn"  ) ...
Gott
genau das motiv hab ich bis dato an 6 verschiedenen leuten gesehen Rolleyes
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
sodele, nun kram ich mal wieder nen alten thread aus.
hab mir vor zwei tagen eine fledermaus zwischen die schulterblaetter stechen lassen und hau nun hier ein (leider nicht so gutes) pic rein. ist noch etwas dunkel, weil des tattoo ja noch am heilen ist (bzw. die kruste noch drauf ist)

[Bild: fledermausi14ac.jpg]
Antworten
kommt noch was um die fledermauss rum? denn ein ruecken nur mit einem kleinen tattoo zu bestuecken ist platzverschwaendung - finde ich!
Antworten
OnlyEnemyMyself schrieb:kommt noch was um die fledermauss rum? denn ein ruecken nur mit einem kleinen tattoo zu bestuecken ist platzverschwaendung - finde ich!

hmm, kommt darauf an. manchen steht es, mehr drauf zu haben.
aber ich denke dass es vorerst (zumindest auf dem ruecken) das letzte sein wird.
irgendwann wollt ich vielleicht auch noch runen tattooviert haben (muss aber ein sehr sinnvoller spruch/satz sein und dass kann noch laenger dauern, bis ich mich da 100% festlege - wenn ich es ueberhaupt tue). evtl. einen runen-armband... mal schaun.
bin jetzt gerade genug mit der abheilphase geplagt (jucken usw.) Smile

wie siehts mit deinem rueckentattoo aus? wolltrest doch mal ein pic posten Smile @oem
Antworten
[Bild: meintattoo0sg.th.jpg]

Da ist mein erstes, habs schon seit november, wird aber bestimmt nicht alleine bleiben Smile
Antworten
Geil Eddy Wub

Also wenn ich zb auf´n Ruecken n´Tatoo draufknallen wuerde, dann das EddyPoster, wo er aus´n Grab kommt.
Das da: http://musik.ciao.de/Live_After_Death_Ir...den__26747

Aber so wie´s Aussieht werde ich nie n´Tatoo haben Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
Deranged schrieb:
OnlyEnemyMyself schrieb:kommt noch was um die fledermauss rum? denn ein ruecken nur mit einem kleinen tattoo zu bestuecken ist platzverschwaendung - finde ich!

hmm, kommt darauf an. manchen steht es, mehr drauf zu haben.
aber ich denke dass es vorerst (zumindest auf dem ruecken) das letzte sein wird.
irgendwann wollt ich vielleicht auch noch runen tattooviert haben (muss aber ein sehr sinnvoller spruch/satz sein und dass kann noch laenger dauern, bis ich mich da 100% festlege - wenn ich es ueberhaupt tue). evtl. einen runen-armband... mal schaun.
bin jetzt gerade genug mit der abheilphase geplagt (jucken usw.) Smile

wie siehts mit deinem rueckentattoo aus? wolltrest doch mal ein pic posten Smile @oem

es ist zwar noch nich zu 100% fertig (zwegs geld mangel) aber ich werd mal das was bis jetzt zu sehn ist die tage hier rein posten!
Antworten
JoeyDeMaio schrieb:Also wenn ich zb auf´n Ruecken n´Tatoo draufknallen wuerde, dann das EddyPoster, wo er aus´n Grab kommt.

ich empfehle da doppelseitiges klebeband oder nimm heftzwecken ...tesa geht so schnell ab Smile Smile Uglyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste