Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie seit ihr aufs bom gekommen?
#16
Bolle schrieb:Und ich bin euer Master... Smile
Traeum mal schoen weiter... :muahah:

Und jetzt werdet hier mal bitte wieder on-topic Smile
Antworten
#17
Bin durch irgendwen, der den Link im Legacy-Forum gepostet hatte, hier gelandet. Emotlol_2
Antworten
#18
alle sind durch irgendwen hier gelandet, dass nenn ich (mund-)propaganda! Ylsuper Smile
Antworten
#19
tja, bei mir wars was ganz dummes. ich wollte nur ein board finden, in dem ueber metal geredet wird und so neue bands kennenlernen. naja - ich fand irgendwie das BoM. ich wusste beim reggen registrieren nicht einmal, das es sich um ein sharing board handelte und hab mich daher auch mit meinem offiziellen nick braindad angemeldet, was ich bei solchen aktivitaeten normalerweise tunlichst unterlasse. aber was solls - auf die idee, mich mit anderem nick anzumelden, bin ich dann doch net gekommen.
und irgendwie hab ich es geschafft, das erste mal in einem forum 1000+ posts zu mchen, ohne das mir das board und die leute darauf langweilig wurden (wers nicht rafft - das war ein liebesgestaendnis Wub )
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#20
durch damalige aeh.. umstaende einer beziehung.... charlesbronson..
[sei mir gegruesst du ewig abwesender]
Antworten
#21
oehm, mal ehrlich ... ich weiss einfach nichtmehr wie ich auf die page gestossen bin ... klingt komisch, ist aber so. Rolleyes
ich glaube ich gehoere einfach hier her Smile

als ich ankam stand bei jedem forum 'moderator gesucht' Woot also hab ich mal eine PM an den herrn psychotoxic geschrieben dass ich bei bedarf das black/death metal forum modden wuerde ... danach ging alles ganz schnell - ich hab mich subtilst in die admin liga geschleimt und sitze jetzt endlich am ziel meiner traeume: ich kann wann immer ich will diesen ganzen mist hier abdrehen, kostet mich nur einen consolen befehl Twisted

naja, wie auch immer ...

Gott long live the BoM Gott

vielen dank an den herrn psychotoxic auch nochmal fuers 'idee haben' zu dieser geilen community!!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#22
[nachtrag]

und irgendwie halte ich es dafuer, dass ich absolut kein metal hoere, schon verdammt lange hier aus... geez
Antworten
#23
Hmm *mehr als ein jahr zurueckerinner*

Ich glaub ich bin durch eine Signatur eines gewissen Herrn Psychotxic im SR Forum hier gelandet, aber so genau kann ich das nicht mehr sagen.
Antworten
#24
Bei mir wars glaub ich devy , auch im SR Forum .... da hab ich kurz geklicked und schwups ... da war ich auf einmal hier.


Antworten
#25
und ich ebenfalls durch eine empfehlung vom dorftrottel Smile
Antworten
#26
Tach,

hier gelandet bin ich durch eine mischung aus googeln und zufall. hab nur metal-foren gesucht und das wars dann auch schon. bin seitdem uebergluecklich hier...jetzt schleimts hier aber gewaltig. dann fangen meine parallen zu 3k2 an. hab am anfang auch nur geleecht, dann eine freundliche, aber bestimmte pn von 3k2 bekommen und seitdem hab ich schon ne ansehnliche menge releases rausgehauen, glaub ich zumindest. durchs bom bin ich zum grind (danke nochmal 3k2) und zum hardcore (Prost @oem) gekommen. und seit neuestem gehoer ich einem kleinem beschissenen club an, der hier staendig angst, terror und wuerste verteilt.

Hail Wurst !!!

euer
padrak

(nur bei dem mod-posten kann ich noch nicht mithalten Smile )
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#27
Ebenfalls devys Sig bei Sharereactor... so im Fruehjahr/Sommer letzten Jahres. Glaub ich.

cicero
Antworten
#28
Mich musste erst ein Spanier von so ´nem anderen p2p auf dieses Board aufmerksam machen. Is goil hier Gott
Antworten
#29
mein Freund Google hats mir empfohlen Smile
Antworten
#30
cicero hat mir wiederholt mit Vergewaltigung gedroht, falls ich hier nicht mitmache. Hab ihn dann zwar immer ausgelacht, aber irgendwann hatte er staendig so'n besorgniserregenden Ausdruck in den Augen ... und den Eispickel den er seitdem staendig im Gepaeck hatte, konnte ich auch nich leiden. Der war immer so vorlaut.
Naja ... ich gebs zu ... das der Eispickel vorlaut war, is gelogen. Der hat nie'n Ton gesagt.

Egal, ... jedenfalls duerft ihr dem cicero danken, das ihr mich am Hals habt Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste