Board Of Metal

Normale Version: wie seit ihr aufs bom gekommen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Lord-Icon

moin moin,
umfragen sind ja momentan wieder voll in (muss wohl am wetter liegen!?) - und nach umfragen wie "tragt ihr socken mit anti-rutsch-beschichtung?", "popelt ihr heimlich in der nase wenn keiner schaut?" und "wann wurdet ihr entjungfert?" wollt ich mal von euch wissen, wie ihr eigentlich aufs Board-Of-Metal (ich werde in diesem beitrag oft die abkuerzung BoM benutzen, also nicht wundern) gekommen seit und unter welchen umstaenden (schwanger? unter drogen? KWurst-Fetisch? etc...) ...
(achtung; dieses vorwort enthaelt ironie und sarkasmus Rolleyes Smile )

also ich mach mal den anfang... also vor vielen jahren gab es mal eine hexe... nein falsch... vor einigen jahren gab es mal eine zukunfstweisende sharing software die nannte sich edonkey, viel die meinten das man vom schnelleren downloads einen groesseren penis bekommt und benutzten deswegen emule (dies tut aber eigentlich garnichts zur sache, aber ich dachte ein schlechter gag lockert die atmosphaere was auf... Unsure )... jedenfalls konnte man darueber gut musik runterladen, in diesem fall metall-musik... ich begab mich in mystische waelder bzw. das sharereactor board und suchte dort verlockende links die meine ohren mit metallischen klaengen fuellen sollten, dort sah ich bizzare kreaturen die sich psychotoxic, devyMETALmaniac, (wizz) (hab ehrlich gesagt keine ahnung mehr wer von denen es war, jedenfalls war ein link zum BoM, in der sig (also einer von denen isses schuld das ihr mich jetzt am hals habt!!! Ugly). am anfang von dieser software namens applejuice ehr angewiedert... aber dem verlockendem music angebot, musste ich eine chance geben... also leechte ich am anfang vor mich hin (demnaechst kommt meine biogrpahie, da erfahrt ihr denn mehr aus meinen leben als leecher!)... bis ich denn eines tages eine pm von wizz21 erhielt (inhalt unwichtig an dieser stelle Pfeif ) und darauf fing ich an mich fuer die releases zu bedanken, bis ich spaeter selbst sachen releasde... (ab nun war ich kein leecher mehr, krass wah? Noe). hier steh ich nun, mit vielen rohlingen, einer vollen festplatte... die mein gehirn ueber eine woche mit metal-klaengen bedudeln koennen (laut winamp playlist!). durch das bom bin ich sogar zu meiner momentan lieblings-mucke dem grindcore gekommen! danke bom! danke fuer die geilen releases! - die beste deutsche metal-(trade-)community!!! Ylsuper

aber jetzt seit ihr dran; wie seit ihr aufs bom gekommen? Smile

ps: noch mal auf den schnelleren download = groesserer penis zurueck zukommen... also seit dem ich den aj benutze konnte ich schon eine positive veraenderung feststellen! Smile

mein wort zum mittwoch
gruss
3k2

Proud member of the masters of wurst!
Hm..bei mir war�s so aehnlich.
Bin im SR-Forum ueber eine Werbung von Devy (bin nicht sicher) gestolpert und zack, wars um mich geschehen.
Ein Board was alle Klassiker des Metals zu wuerdigen weiss, das hat mir immer schon gefehlt Woot

Asmoz

oehm.. hab die Live Cannibalsm gesucht und einer ausm Soulseek (geilstes prog ever..) hat mir den link zum BoM gegeben.. Ugly
Soulseek ist imo Mist, weil viel zu lange Warteschlangen....

Dorfi ist bei mir an allem Schuld... Smile

Dorftrottel

Tja hab damals nach Metal in FS Proggies gesucht, und hab nie ganze Alben gefunden, war damals auch ne ein Esel Ugly . Dann hab ich nach mehreren Versuchen und Wortkombis von "Board+Metal" auf damals noch Board-of-metal.de gestossen. Anfangs stand ich auf Kriegsfuss mit dem AJ, mit der Zeit lernte ich ihn kennen und lieben, mein erstes Release damals war Ensiferum - Ensiferum, was ich mir damals ueber einen FTP besorgt hatte. Mit der Zeit wurde ich dann zum Oberspammer und Trottel des Boards, der eine Menge Schreibfehler machte, zur Belustigung der anderen, inbesondere Slaine und ciceroo, nur um hier keine Namen zu nennen...

Asmoz

Bolle schrieb:Soulseek ist imo Mist, weil viel zu lange Warteschlangen....

Dorfi ist bei mir an allem Schuld... Smile
du bist bestimmt so einer der bei soulseek die search funktion benutzt? Uglyl

Wub

Wizz21

Es war einmal im Maerz 2002..

Ich suchte im Netz nach diversen U2 Alben Pfeif und hab deswegen verschiedene Eselboards abgeklappert. Auf irgendnem Board (ich glaub das war im Sharereactor Forum) hab ich dann von ner ominoesen Metalseite namens Board Of Metal.de erfahren. Na ja..ich hatte auf meiner Suche schon so um die 5 Boards erfolglos abgeklappert und dachte mir halt das ichs auch mal auf diesem BoM versuchen koennte. U2 sind zwar nicht wirklich Metal aber zur Sparte Rock gehoern die Jungs ja allemal...

Gesagt, getan, auf die Seite gesurft und erstmal ins Requestforum gepostet...
Und was geschah? Ich wurde aufgrund meines "ungewoehnlichen" Requests erst mal so richtig schoen von nem User namens Jeff Pannemann verbal abgewatscht. Ugly
"If your are bored of metal, then don't come to the board of metal" ....oder so aehnlich hiess es da...
Da der gute Herr Pannemann nicht wusste das ich neben U2 auch Hardrock und Metal hoere, konnte ich diese "Beleidigung" natuerlich nicht einfach so auf mich sitzen lassen, und hab dann erstmal nen Tach spaeter, Motoerhead - Hammered, Chroming Rose - Pressure und Crossroads - The Wild One rausgehaun... Smile :muahah:

Der Herr Pannemann hielt dann seine Fresse, der Wizz hat immer mehr releast und gepostet, wurde dann spaeter Mod, hat sich von seiner doofen Freundin getrennt und ist heute Master Of The Wurst!

Geil, wa? Ugly

Lord-Icon

Wizz21 schrieb:Geil, wa? Ugly
jau... stimmt mod bin ich ja auch! Woot

vom leecher zum mod - coming soon... Smile
durch ne empfehlung die ich bis heute noch nich bereut habe
Wer sagt denn das du Master of the Wurst bist??? Smile

Asmoz

Bolle schrieb:Wer sagt denn das du Master of the Wurst bist??? Smile
ich? Ugly
Ich hab aber seit grade nen neuen Rangnamen, also bin ich der Master und nicht Wizz Smile

Asmoz

Bolle schrieb:Ich hab aber seit grade nen neuen Rangnamen, also bin ich der Master und nicht Wizz Smile
GEH DOCH ZU HAUSE, DU ALTE SCHEISSE! Rocker

oehmm.. bin trotzdem im club! Ugly

Wizz21

Bolle schrieb:Ich hab aber seit grade nen neuen Rangnamen, also bin ich der Master und nicht Wizz Smile
Bolle schau doch mal voellig unauffaellig auf die Signaturen von Asmoz, Padrak, Necrosmurf,3k2 und mir... Na? Faellt dir was auf?

Da gucken'se , ne? :80: :muahah:
Und ich bin euer Master... Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10