Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus fuer Werbung mit Nackten?
#16
<span style='color:purple'>*3k2 hat mamis auto! Uglyl</span>
Antworten
#17
Zitat:wenn man den Unterhalt fuer's Auto nicht bezahlen kann, dann muss man es halt abmelden, ganz einfache Sache

Welch geistreicher Kommentar! genau DARUM geht's doch! ICH WILL MEIN AUTO NICHT ABMELDEN MueSSEN wegen so nem dreckschiss!
...naja muss ich ja auch net hab ja jetzt wohl bald wieder offiziell nen Job (bis jetzt noch Praktikum aber ab naechste Woche ist das rum und dann ma kucken) und die scheiss Rechnung kann ich eh (gerade so) noch bezahlen also passt das noch... aber ES STINKT mir trotzdem!!! Angry

ausserdem hab ich mich nicht beschwert! Das war ein "Beispiel"... es gibt Leute dennen gehts noch weit dreckischer und die freuen sich bestimmt auch wenn sie fuer jeden misst immer mehr bezahlen duerfen und immer weniger verdienen usw.

njach!
Antworten
#18
ThUnderBolt-E schrieb:ich habe garkein auto (weil ichs mir z.z. nicht leisten kann) Tugly2
Dito Smile
Obwohl ich gar nicht so schlecht verdienen wuerde...aber Miete, Essen und Klamotten..dank Teuro zu Luxusartikel avanchiert ist fuer mich ein Auto Luxus pur.
Was mich wundert, vor 4 Jahren hatte ich ein Auto und konnte es mir aber auch Problemlos leisten Blink

Aber zurueck zum Thema...
Feltzkrone bringts fuer mich auf den Punkt.
Ich finde die Werbungen, welche Frauen mit supernull-IQ bringen eher diskriminierend als solche Tittenpics.
Auch die Maenner werden in der Werbung in den letzten paar Jahren als Luschen dargestellt.
Eine Frau ist nun mal schoen zum Anschauen und solche Bilderchen gehoeren fuer mich schon zum Alltag.
Aber bei den Werbungen koennt ich mich immer wieder aufregen.

Aber was mich am meisten Stoert:
Es gibt verdammt nochmal wichtigere Dinge in der EU zu regeln als solche Laecherlichkeiten Motz
Koennten die ne eigene Steuer fuer Nacktpics einfuehren, gaebe es diese Diskussion gar nicht Motz
Sollte sich dieser Bloedsinn (es gibt wichtigeres!) durchsetzten, haben lediglich ein paar Models, welche so ihren Gehalt aufbessern, eine Einnahmequelle weniger oder gar keinen Job mehr Motz

@cicero
Ich finde das Statement von EmpieDroe eigentlich nicht als Stammtischmeinung.
Eher als Tatsache.

Yoh..geniesst die Pic´s solange es sie noch gibt Woot
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#19
Das Schlimme ist, dass solche Diskussionen zu nichts fuehren. Die einen regen sich auf, den anderen ist es egal, und ein paar wenige finden's okay. Aber wen kuemmert schon unsere Meinung? Es ist leider so, auch wenn's nicht richtig ist.

Die sogenannte "Diskriminierung" findet, wie JoeyDeMaio schon sagte, nicht nur bei Frauen statt. Wenn ich mir die Werbung von Zewa-Wisch-und-Weg anschaue, in der eine 0,5-IQ-Frau als Beifahrerin die Frontscheibe eines Autos beim oeffnen einer Getraenkedose vollsaut, und ein scheinbar geistig potenter Mann darauf folgend mit einem Zewa die Bruehe von der Scheibe wischt, worauf die Dame mit nem Zewa den kompletten Kerl wegwischt, dann pack ich mich an den Kopp... Diese Werbung suggeriert meines Erachtens Mut zur Dummheit und Dreistheit und stellt Vernunft (Wegwischen eines Getraenkespritzers von einer Glasscheibe) nicht nur in den Hintergrund sondern verurteilt diese sogar.

Das ganze ist ein riesiger Komplott zur Intensivierung der Mehrfach-Klassen-Gesellschaft. Die Menschheit wird bewusst in 1. Industrielle/Politiker, 2. Vernunftbegabte Menschen und 3. Dumme Menschen unterteilt. Zielgruppe einer volksverdummenden Werbung ist logischerweise Klasse 3. Klasse 2 laesst sich von so einem Mist sowieso nicht beeindrucken, stattdessen wird durch einen solchen geistigen Duennschiss in den Medien noch dafuer gesorgt, dass Klasse 3 mehr und mehr Zuwachs bekommt, denn verbloedete Kinder werden in den seltensten Faellen vernunftbegabte Erwachsene. Durch Dezimierung der Maechtigkeit der Klasse 2 bekommen Klasse 1 und vor allem Klasse 3 mehr und mehr Wichtigkeit, und zwar solange, bis jemand versucht, Menschen aus Klasse 3 zu befreien und zur Klasse 2 zuzufuehren oder aber Klasse 2 ausstirbt, woraus eine Diktatur folgen wird, in der die ausfuehrende Macht die Politiker sind, die als Marionetten der Industrie agieren und Klasse 3 aus purer Naivitaet jeden Mist schlucken werden. Ich glaube, dass wir nicht sehr weit davon entfernt sind, auch wenn ich zugegeben wie immer etwas zu viel schwarzmale.

Meiner Meinung nach haette jeder ehrenwerte und pflichtbewusste Politiker (Widerspruch?) dafuer Sorge tragen muessen, dass das Volk (=Machtinhaber bei Demokratie) NICHT verdummt wird, womit es soweit gar nicht erst haette kommen koennen. Aber wie gesagt, uns fragt keiner und wuerden wir auf die Strasse gehen und versuchen andere Leute "aufzuklaeren" und gegen die drohende Diktatur der Industrie zu protestieren (die das Volk bewusst in die Irre fuehrt) haette ich Angst vor rein zufaelligen Unfaellen und Amoklaeufen deren Opfer zufaelligerweise einer der "Missionare" ist.

Ich uebertreibe etwas, aber in etwa so stelle ich mir die Zukunft in 50 Jahren vor.
Antworten
#20
ich kann den ganzen wirbel ueberhaupt nett verstehen Wacko
Antworten
#21
"Krieg ist Frieden.
Freiheit ist Sklaverei.
Unwissenheit ist Staerke."
Antworten
#22
Nette Sig uebrigens! Smile
Antworten
#23
Feltzkrone schrieb:Nette Sig uebrigens! Smile
me?
thx B)

ich find die auch doppelplusgut *g* Smile
Antworten
#24
feltzkrone spricht mir aus dem herzen! man glotze sich nur ma die pop-industrie an!
Antworten
#25
EmpieDroe schrieb:
Zitat:wenn man den Unterhalt fuer's Auto nicht bezahlen kann, dann muss man es halt abmelden, ganz einfache Sache

Welch geistreicher Kommentar! genau DARUM geht's doch! ICH WILL MEIN AUTO NICHT ABMELDEN MueSSEN wegen so nem dreckschiss!
aehm... sorry, ich hab auch kein eigenes Auto, da so ein Zivisold auch nicht unbedingt fuerstlich ist(zumal da einiges an meine Ellis abgeht).
Wenn's dir so mies geht beantrage doch Sozialhilfe, es sei denn du wohnst zuhause, die werden dir allerdings nen Vogel zeigen, wenn du dein Auto behalten willst Smile
Die Gruende deiner Arbeitslosigkeit kenne ich jetzt nicht und da will ich auch nicht vorschnell urteilen, aber mMn ist es sehr leicht nen Minijob auf 400€ Basis zu bekommen, Umzugshilfen o.ae. werden eigtl. auch immer gesucht. Geh einfach mal zur naechsten Uni und schau auf's schwarze Brett oder frag gleich im Arbeitsamt.
Das ist dann halt Drecksarbeit, aber wenn man bei den werten Erzeugern wohnt sind 400€ mehr als genug.

cicero
Antworten
#26
Feltzkrone schrieb:Das Schlimme ist, dass solche Diskussionen zu nichts fuehren. Die einen regen sich auf, den anderen ist es egal, und ein paar wenige finden's okay. Aber wen kuemmert schon unsere Meinung? Es ist leider so, auch wenn's nicht richtig ist.
Haettest du dir die anschliessenden 2 absaetze an beitrag gespart haette die aussage rueckgrad Smile

Nix gg den inhalt, aber stay true yourself
Antworten
#27
also ich find er haette die doch besser so gelassen wie sie sind
Antworten
#28
EmpieDroe schrieb:es gibt Leute dennen gehts noch weit dreckischer und die freuen sich bestimmt auch wenn sie fuer jeden misst immer mehr bezahlen duerfen und immer weniger verdienen usw.
Komisch, also ich kriege immer 'ne Gehaltserhoehung und keine Gehaltssenkung. Fakt ist ja wohl, dass ein Auto ein (verdammt teurer) Luxusartikel ist. Wie Cicero schon meint, geh mal zum Sozialamt und erzaehl denen was von Auto *lol* Ich mein, ich bin auch nicht davon begeistert, dass Autofahren immer teurer wird, aber das ist nicht erst seit heute oder seit der Einfuehrung des Euros so. Das die Benzinpreise steigen, ist seit Jahren bekannt, genau wie die Kfz-Steuer keine Neuerung zur Einfuehrung des Euros war. Also alles nix neues, von daher kann ich nicht nachvollziehen, wenn man dann ploetzlich dumm aus der Waesche guckt, weil einem so ein Steuerbescheid ins Haus fliegt. uebrigens, nur mal so nebenbei: es gibt inzwischen relativ guenstig Nachruest-Kits, um die Abgasnorm hochzustufen und so weniger Steuern zu bezahlen. Lohnt sich meist schon ab dem 2. Jahr. Also vielleicht mal nach Alternativen gucken, anstatt rumzujammern, wie teuer doch alles ist...immer alles haben wollen, aber nix dafuer bezahlen <_<
Antworten
#29
soweit das ich zum Sozialamt rennen muss bin ich auch noch nicht...
aber wenn man noch 200€ in der Tasche hat und dann 175€ fuer NIX weggehen... da darf man doch wohl mal meckern Huh
ausserdem seh ich mein auto nicht als "Luxusartikel" an sondern als Nutzobjekt! Luxusartikel ist hoechstens das Autoradio da drinn Emotlol_2

Ich mein ich hab glueck gehabt das ich nen "Arbeitsplatz" (bis jetzt noch Praktikum ohne bezahlung aber das kommt noch... hoffentlich) in meinem Kaff gefunden hab... da koennte ich eigendlich auch mim Fahrrad hinfahrn... aber als Zivi hab ich z.B. 40KM Fahrt jeden Tag gehabt... da haett ich keinen Bock gehabt jeden Tag mit Bus und Zug rumzugammeln... (naja da hat ich aber auch kein eigenes Auto sondern nen "Dienstwagen"...) aber Ohne waer das lustig geworden Rolleyes

(PS: ja, ich Wohne noch bei meinen Eltern weswegen Sozialhilfe erst dann moeglich ist wenn die beiden auch nix mehr haben und "die" unsre Bude ausraeumen...)

naja ihr koennt von mir aus das Thema noch in 20 andre ecken spinnen die niemals passieren werden... ich fuer meinen Teil bin fertig damit...
(was aber nix drann aendert das es mich trotzdem ankotzt!)
Antworten
#30
EmpieDroe schrieb:aber wenn man noch 200€ in der Tasche hat und dann 175€ fuer NIX weggehen... da darf man doch wohl mal meckern Huh
Und die Strassen bauen sich alle von alleine, oder wie? :bash:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste