Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus fuer Werbung mit Nackten?
#1
Wird Europa nun so pruede wie die USA???
Aus fuer Werbung mit Nackten?
<a href='http://safeurl.de/?http://safeurl.de/?http://orf.at/030626-64171/index.html' target='_blank'>http://orf.at/030626-64171/index.html</a>

Haben wir den keine anderen Sorgen?
Wird die Krone-Zeitung nun noch uninteressanter fuer mich???
Wird Bild Konkurs anmelden muessen??
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#2
ich glaub ich gruende die initiative:

"TITTEN UND WueRSTE FueR ALLE!"
Antworten
#3
lesen macht eh dumm und ist auch ncih gerade gut fuer die augen - deshlab lieber ne dvd oder ein vhs reinziehn!
Antworten
#4
OnlyEnemyMyself schrieb:lesen macht eh dumm und ist auch ncih gerade gut fuer die augen - deshlab lieber ne dvd oder ein vhs reinziehn!
rofl...ich denk mir mal meinen teil
Antworten
#5
@Thunder
da bin ich doch gleich dabei! Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
-_-
Antworten
#7
Zitat:Den Bildern droht das Aus, weil sie Frauen als Sexobjekte darstellen und deren Menschenwuerde verletzen.

Halloooo, ham die nen Schaden? Wir koennen ja in Zukunft einfuehren, dass jede nackt abgelichtete Frau vorher einen Vertrag abschliessen muss und unterschreibt, dass sie sich nicht sexuell diskriminiert fuehlt, dann aber bitte auch bei Maennern...puuuh, selten sowas laecherliches gehoert Wacko Xugly
Antworten
#8
tja... was die deutschen wohl sonst noch so mit sich machen lassen...
1:1 euro umstellung, zigaretten + benzin immer teurer, jegliche arten von kuerzungen wenns um versicherungen geht (wozu bezahlt man das ueberhaupt noch wenn man dann eh nix krigt wenn man die braeuchte...)... Dosenpfand... und jetzt auch noch die Tittenbildchen und was machen erst die 0190er Wichsvorlagen nachts? kommt dann nur noch Text oder sieht man die dann nur noch angezogen???

Wo hoert eigendlich "menschenentwuerdigend" auf und wo faengt "akzeptabel" an?

Blow
Antworten
#9
Hmm. Es ist ja nicht so, dass man als Mann auf derartige Photos angewiesen ist, aber in letzter Konsequenz sollte man dann auch ENDLICH diese bloeden Werbespots abschaffen die auch menschenentwuerdigend und sogar volksverdummend sind. Beispiele?

- hibbelige Gibbelweiber bei dieser Eisteewerbung (frauenverachtend, da Frauen mit einstelligem IQ zur Schau gestellt)
- Make-Up/Hygieneartikel-Werbungen (Frauen werden lediglich als Statussymbole und Schoenheitsobjekte hingestellt)
- Kinderriegel (Milchjieper? Was fuern Schrott!)
- Tic-Tac (Karmanjolamize gibt's net, wie wird der Scheiss eigentlich richtig geschrieben?)
- Waschmittel/Kuechentuecherwerbung (glaubt jemand im Ernst, dass mit einem Wisch alles weg ist oder der weisse Riese problemlos eine Mischung aus Blut/Sperma/Kakao/sehr sehr fettiges Bratwurstfett/Traubensaft wie in diesen computeranimierten Waschsimulationen aus Klamotten herausbekommt?)

Wenn im Gegenzug 90% aller Werbespotts aufgrund von Volksverdummung und Menschenverachtung VERBOTEN werden, bin ich mit dem Vorhaben einverstanden. Waere nichts als KONSEQUENT! :muahah:
Antworten
#10
EmpieDroe schrieb:tja... was die deutschen wohl sonst noch so mit sich machen lassen...
1:1 euro umstellung, zigaretten + benzin immer teurer, jegliche arten von kuerzungen wenns um versicherungen geht (wozu bezahlt man das ueberhaupt noch wenn man dann eh nix krigt wenn man die braeuchte...)... Dosenpfand... und jetzt auch noch die Tittenbildchen und was machen erst die 0190er Wichsvorlagen nachts? kommt dann nur noch Text oder sieht man die dann nur noch angezogen???
Gratulation zur Stammtischmeinung. Junge, Junge lies mal was anderes als die Bild.

cicero
Antworten
#11
agree @ feltz
wenn schon denn schon !!!
Antworten
#12
cicero schrieb:
EmpieDroe schrieb:tja... was die deutschen wohl sonst noch so mit sich machen lassen...
1:1 euro umstellung, zigaretten + benzin immer teurer, jegliche arten von kuerzungen wenns um versicherungen geht (wozu bezahlt man das ueberhaupt noch wenn man dann eh nix krigt wenn man die braeuchte...)... Dosenpfand... und jetzt auch noch die Tittenbildchen und was machen erst die 0190er Wichsvorlagen nachts? kommt dann nur noch Text oder sieht man die dann nur noch angezogen???
Gratulation zur Stammtischmeinung. Junge, Junge lies mal was anderes als die Bild.

cicero
oehm... ich hab noch NIE Bild gelesen (und auch net "gekuckt")

ich les BoM! :muahah:

BTW: sei Du mal ein Jahr Arbeitslos ohne Geld zu bekommen! Will mal deine Meinung ueber die staendige Abzocke in Deutschland von dir hoeren wenn du noch 30€ in der Tasche hast und nen KFZ STEUER bescheid von 175€! Angry
Antworten
#13
oehm, wenn man den Unterhalt fuer's Auto nicht bezahlen kann, dann muss man es halt abmelden, ganz einfache Sache. Das ein Auto einiges im Unterhalt kostet ist doch von Vornerein klar. Da braucht man sich dann auch nicht drueber beschweren.
Antworten
#14
Slaine schrieb:oehm, wenn man den Unterhalt fuer's Auto nicht bezahlen kann, dann muss man es halt abmelden, ganz einfache Sache. Das ein Auto einiges im Unterhalt kostet ist doch von Vornerein klar. Da braucht man sich dann auch nicht drueber beschweren.
wie wahr Pfeif
Antworten
#15
ich habe garkein auto (weil ichs mir z.z. nicht leisten kann) Tugly2
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste