Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM-Treffen
pft... komm halt, dann siehste auch die fotos..
Antworten
Kann mich euch nur anschliessen:

Das Treffen war einfach nur geil, geil, geil!!!
Antworten
xsadderstarx schrieb:pft... komm halt, dann siehste auch die fotos..
blubbb, so abfaellig klingende bemerkeungen kannst dir sparen, hoert sich so an als sei ich der penis der aufs treffen scheisst. hat nicht jeder so n losgeloestes unnd verpflichtungsfreies leben wie du ... pft, kapier halt dass ich gerne gekommen waer, jedoch nich konnt (was sicher bei vielen so war!) was aber kein grund ist alle auszuschliessen ...


uh warte, weiss schon was kommt: cry me a river, build me a bridge and get over it.. wa?
Antworten
cool down ...
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
Azathoth schrieb:cool down ...
wenn ich ehrlich bin, versteh ich ihren kommentar allerdings auch nicht.... Ugru
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Wie im letzten Jahr wird es sicher wieder ein oder andere Fotos geben. Alle Fotos bekommt ihr jedoch nicht, weil das 100mb an Bildern sind. Punkt.
Antworten
wir hatten auch letztes jahr schon die diskussion ob man nicht alle fotos veroeffentlichen koennte, aber die antwort ist und bleibt nein!

einige der leute dort (ich inkludiert) sind von der vorstellung ihr gesicht der breiten 'BoM oeffentlichkeit' zu zeigen nicht so begeistert.
ich bitte euch also alle, diesen wunsch nach anonymitaet zu beruecksichtigen ... wie gesagt werden sicher ein paar fotos herausgepickt und praesentiert werden (wie ja auch schon teilweise geschehen).
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
dito

Ausserdem sind da einige Peinlichkeiten bei, die nu wirklich nicht jeder sehen muss Smile
Antworten
Eben. Sonst findet am Ende noch jemand raus das Missy und ich uns nicht nur gepruegelt haben Ugly
Antworten
also.. sorry leute.. aber ich will nicht alle bilder hier im board sehen von mir.. wie vielleicht schon gemerkt, sind 90% aller veraendert.. also spar dir deinen kommentar weirdo..
Antworten
Ich moechte auch das meine Anonymitaet einwenig erhalten bleibt, ansonsten bin ich auch hier nicht vor Fans sicher. Woot Und darueber hinaus finde ich das manche Bilder zum Laestern verfuehren koennte, und das ist glaube ich ne angst die ich mit Sicherheit teile. Denn nur die Erinnerung an den Gegebenheiten beim betrachten der Bilder die beim treffen stattgefunden haben lassen eine verstaendnisvolle Fassade zu. Also nicht boese nehmen. Ist halt was Gruppen persoenliches. Ylsuper
Antworten
Azathoth schrieb:einige der leute dort (ich inkludiert) sind von der vorstellung ihr gesicht der breiten 'BoM oeffentlichkeit' zu zeigen nicht so begeistert.
du hast ein gesuecht? - das ist wohl nur ein geruecht! Ugly
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste