Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik-Piraterie erreicht Rekordzahlen
#16
Das muss andere Gruende haben. Also durch blose Ankuenigung dass es verboten ist und dass man nun gegen die Downloader vorgehen DARF, wird niemand abgeschreckt, zumal das die meisten gar net mitbekommen was sich bei der rechtlichen Lage tut, geschweige den dass viele, besonders die Kiddies, zum Teil net mal wissen dass des illegal is was sie machen. Wenn man in diese P2P Welt quasi hinein waechst sieht man das doch als ganz natuerlich.

Es muessten Exempel statuiert werden, indem Enduser wirklich mal gecashed werden wuerden, und diese Meldung dann oeffentlich durch die gesamte Medienlandschaft geschleift werden, dass es auch jeder mitbekommt. Das waere Abschreckung. Ich hab bei den Mahnbriefen der Telekom vor einem Jahr oder so schon maechtig angefangen zu Gruebeln.
Antworten
#17
Ein Scheiss ist das! Ich wuerde eher behaupten, dass die 15% fehlen, weil sie gerade im Urlaub am Pool liegen und Cocktails schluerfen bzw. einige Provider, die bestimmte Ports sperren dran schuld sind!
Antworten
#18
mit meinem uraltbrenner von 99 ohne burn-proof ist jede 4. cd eh ein fall fuer den gelben sack und schadet der musikindustrie nicht! Ugly
Antworten
#19
Im Moment bleibt uns leider kaum was uebrig, als die Entwicklung der Lage im Auge zu behalten
Antworten
#20
DaGrimOne schrieb:Im Moment bleibt uns leider kaum was uebrig, als die Entwicklung der Lage im Auge zu behalten
So seh ich das auch, allerdings glaub ich dass wir mit AJ noch relativ sicher sind, denn wenn man vergleicht:

eMule = 1,2 Millionen User gleichzeitig
AppleJuice = 3800 User gleichzeitig.

Ob es sich ueberhaupt lohnt nen Maulwurf in AJ einzuschleussen? Ich frag mich eh, warum eMule nie genannt wird bei solchen Berichten, sind Kazaa und co. noch groesser oder was?
Antworten
#21
komatika schrieb:Ich frag mich eh, warum eMule nie genannt wird bei solchen Berichten, sind Kazaa und co. noch groesser oder was?
weil sich die meisten behoerden auf mp3´s konzentrieren , die sind halt ehr per kazaa und so unterwegs
Antworten
#22
komatika schrieb:Ob es sich ueberhaupt lohnt nen Maulwurf in AJ einzuschleussen? Ich frag mich eh, warum eMule nie genannt wird bei solchen Berichten, sind Kazaa und co. noch groesser oder was?
Das Fasttrack-Netz, also Kazaa und Konsorten, hat weit mehr Nutzer als Emule... Ist ja auch von jedem Hammel zu bedienen.

cicero
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste