Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cannibal Holocaust
#16
Nur kranke Leute hier im Post ....

:baller: Smhair1 Headshot :ketten:
Antworten
#17
man behind the sun hab ich zwar noch nie gesehen, aber n paar russische snuff filme, wobei ich nicht weiss ob die real sind oder nich, wurden frauen nackt vergewaltigt, erdrosselt, koerperteile abgeschnitten und die koerperteile wurden dann auch noch gefickt. nach dem film konnt ich 2 tage nix mehr ordentliches essen. es gibt viel derbes krankes zeugs, auch viel welches man sich besser ned anschaut...
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#18
the toxic avanger
teil 1 - 3
SmilePP
nuuuuuurr geil trashsplatter zum weggeiern !!!
Antworten
#19
elSalvadore schrieb:man behind the sun hab ich zwar noch nie gesehen, aber n paar russische snuff filme, wobei ich nicht weiss ob die real sind oder nich, wurden frauen nackt vergewaltigt, erdrosselt, koerperteile abgeschnitten und die koerperteile wurden dann auch noch gefickt. nach dem film konnt ich 2 tage nix mehr ordentliches essen. es gibt viel derbes krankes zeugs, auch viel welches man sich besser ned anschaut...
wo haste die scheisse her?
Antworten
#20
haaaaa, das intressiert dich gelle ?
Antworten
#21
Weirdo schrieb:haaaaa, das intressiert dich gelle ?
klappe weirdo Motz

@ TrueAsmoz:

es gab mal zeiten in denen ich zur schule gegangen bin, und da hatte man dann in den ferien seeeeeeeeeeehr viel zeit. da kommt man auch auf diverse pages mit .ru endungen und man wird teils ungewollt mit solchem zeug konfrontiert. weil ich damals nich wusste was snuff ist hab ich mir das teil reingezogen, ich haette fast gekotzt.. den rest koennt ihr euch denken. ich hab viel krankes zeug gesehen, aber das war eines der derbsten sachen ueberhaupt
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#22
ich dachte, hier geht´s um splatterfilme, quasi FIKTION
das andere is ja pevers abartig Kotz
Antworten
#23
Weirdo schrieb:haaaaa, das intressiert dich gelle ?
ja, bin fan von snuff und anderen perversen sachen. ich vergewaltige auch kinder und schlachte sie dann anschliessend. biste jetzt zufrieden? Motz

elSalvadore...

jo, ich hab mal bei Kazaa nach videos von Decapitated gesucht und kam dan zu nem Video wo ein russischer soldat von tschechen enthauptet wird. kotzen musst ich zwar nicht, aber ist trotzdem hart was es da alles im inet gibt... Angry
Antworten
#24
und das hast du dir komplett reingezogen? :80:
ich find sowas einfach nur abartig, wenn man weiss (oder zumindest nicht 100%ig vom gegenteil ueberzeugt ist), dass das echt ist. wenn es irgendetwas gibt was jemanden im entsprechend niedrigen alter so verstoeren koennte (wie es von ballerspielen und horrorfilmen behauptet wird) dann sind es imho snuff videos. mir wird schon schlecht bei dem gedanken, dass das irgendwem gefaellt... Angry
Antworten
#25
killroy84 schrieb:und das hast du dir komplett reingezogen? :80:
ich find sowas einfach nur abartig, wenn man weiss (oder zumindest nicht 100%ig vom gegenteil ueberzeugt ist), dass das echt ist. wenn es irgendetwas gibt was jemanden im entsprechend niedrigen alter so verstoeren koennte (wie es von ballerspielen und horrorfilmen behauptet wird) dann sind es imho snuff videos. mir wird schon schlecht bei dem gedanken, dass das irgendwem gefaellt... Angry
jepp, habs mir ganz reingezogen... aber gut fand ichs nicht.

aber das wirklich harte ist ja dass das ein propaganda video der tschechischen armee ist... im hintergrund laeuft so patriotische musik.. wie ein maennerchor. zuerst wird dem soldaten in den hals geschossen und dann mit einem butterfly der kopf abgeschnitten. also leute, jeder der bei kazaa ein file findet dass "Decapitated Russian Soldier" heisst, sollte es nicht downloaden. ist ne ernstgemeinte warnung. ich glaube nicht dass des jeder so "gut" vertraegt wie ich oder andere in diesem forum...
Antworten
#26
<a href='http://mitglied.lycos.de/ptcrew/perverse.jpg' target='_blank'>[Bild: perverse.jpg]</a>
Antworten
#27
TheTrueAsmoz schrieb:
killroy84 schrieb:und das hast du dir komplett reingezogen? :80:
ich find sowas einfach nur abartig, wenn man weiss (oder zumindest nicht 100%ig vom gegenteil ueberzeugt ist), dass das echt ist. wenn es irgendetwas gibt was jemanden im entsprechend niedrigen alter so verstoeren koennte (wie es von ballerspielen und horrorfilmen behauptet wird) dann sind es imho snuff videos. mir wird schon schlecht bei dem gedanken, dass das irgendwem gefaellt... Angry
jepp, habs mir ganz reingezogen... aber gut fand ichs nicht.

aber das wirklich harte ist ja dass das ein propaganda video der tschechischen armee ist... im hintergrund laeuft so patriotische musik.. wie ein maennerchor. zuerst wird dem soldaten in den hals geschossen und dann mit einem butterfly der kopf abgeschnitten. also leute, jeder der bei kazaa ein file findet dass "Decapitated Russian Soldier" heisst, sollte es nicht downloaden. ist ne ernstgemeinte warnung. ich glaube nicht dass des jeder so "gut" vertraegt wie ich oder andere in diesem forum...
mein post war bezogen auf salve.
den anfang von dem propagandavideo hatte ich glaube ich letztens auch mal gesehen (wurde in nem forum gepostet oder so, jedenfalls bin ich nem link gefolgt), und dann sofort weggeklickt nachdem ich wusste worum es ging (Shake). sowas tu ich mir nicht an...
und da kann mir keiner kommen von wegen verleugnung der realitaet oder so (das ist einfach pervers!!)
wie schon in nem anderen post gesagt, um leute die so etwas in's netz stellen sollten sich "die gruenen" kuemmern bevor es gegen leute geht die (zwar copyright geschuetztes aber) harmloses zeug sharen
Antworten
#28
ein guter Horror/Splatter ist was feines soweit es nur ein FILM ist!!
Antworten
#29
hallo? hier gehts um fiktive-horror/platter filme koennt ihr ma wieder on-topic werden und diese snuff scheisse vergessen?! Motz
Antworten
#30
holla

ich mag mir auch geren so fiktive-horror/platter filme anschauen. find die recht lustig.
ich mag die richtung in die "the toxic avanger" geht. [Bild: greenchainsaw.gif]
mag woll daran liegen das ich auch gerne b-movies oder schoen trashige sachen anschau.

Elvenking
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste