Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie waers mit nem neuen Unterforum
#16
cu&thx

Yoh..waere auch dafuer Smile
Ich meine, manchmal quatsche ich gerne ueber ein Album und was ich davon halte usw...

Und manchmal komme ich durch Reviews auf Bands die ich davor nie angetestet haette....

Und wir sind ja schliesslich die Konsumenten, ausserdem traue ich eurer Kritik mehr als manch Zeitschriften die sich den Begriff "Metal" auf´s Titelblatt geheftet haben....

[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#17
gute idee, bin dafuer
Antworten
#18
Find die Idee auch sehr geil, grade weil viele Kritiken in den Metalheften einfach schlecht sind. Wenn Fans sich untereinander austauschen denke ich kriegt man von nem Album den besten Querschnitt.

Ich stimme dafuer!
Antworten
#19
Ich handhabe das eigendlich so das ich mir diese "click & thx"-Postings in den release Threads spare und den THX-Button benutze, wenn ich dann mal mehr zu sagen habe als "THX" dann schreib ich auch was dazu... aber da ich wohl der einzige bin der das so macht...
und solche postings in den anderen "THX"-postings meist untergehen oder allein bleiben...

*dafuer*
Antworten
#20
EmpieDroe schrieb:...und solche postings in den anderen "THX"-postings meist untergehen oder allein bleiben...

*dafuer*
das is auch mein argument gegen diskussionen in den release-threads... das funktioniert einfach nicht wenn 10 sich bedanken und 2 diskutieren... das is chaos *g*
Antworten
#21
hm...waer doch was fuer dich wizz???? bow? :muahah:
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#22
JoeyDeMaio schrieb:hm...waer doch was fuer die wizz???? bow? :muahah:
wie meinen? Irre
Antworten
#23
Wizz21 schrieb:
JoeyDeMaio schrieb:hm...waer doch was fuer die wizz???? bow?  :muahah:
wie meinen? Irre
ich habs auch nich verstanden, aber ich dachte mir dann: "sicher n insider" Smile
Antworten
#24
ThUnderBolt-E schrieb:ich habs auch nich verstanden, aber ich dachte mir dann: "sicher n insider" Smile
nicht das ich wuesste.. Irre Uglyl
Antworten
#25
Bin auch dafuer, das mindestens mal zu probieren. Rueckgaengig machen kann man es bei Nicht-Erfolg immer noch.

Wobei ich Slaines Einwand auch verstehe, dass eine breite Diskussion nur bei CDs zustande kommen kann,
die von vielen gehoert wurde.
Antworten
#26
Vielleicht weckt das aber auch bei nicht so bekannten Alben das Interesse, wenn darueber, sei es nur von 4 Leuten, diskutiert wird Smile
Antworten
#27
bin auch dafuer... vielleicht sollte man mal ne umfrage starten?
Antworten
#28
Ja das waere doch was, das ist genau das was ich eigentlich schon immer bei den ganzen Releasen vermisst habe.
Antworten
#29
also, als ich das erste post gelesen habe hab ich mir gedacht: naja, eigentlich wuerde ich mir wuenschen dass in den release threads diskutiert wird, aber das argument, dass dort diese sachen zwischen den THX posts untergehen, stimmt natuerlich auch.
also ich bin eigentlich prinzipiell auch dafuer ein subforum zu machen wo neue ueber platten getredet werden kann. Smile

auch wenns immer unuebersichtlicher wird mit den ganzen subforen, oder bin ich einfach nur so ein 'alles beim alten lassen'-mensch.
naja, egal Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#30
Azathoth schrieb:auch wenns immer unuebersichtlicher wird mit den ganzen subforen, oder bin ich einfach nur so ein 'alles beim alten lassen'-mensch.
naja, egal Smile
wir koenen ja zu jeder untersection ne cd-review unter-untersection machen Smile Smile

nur eine, dann is schluss, die uebersichtlichkeitsdiskussionen haengen mir zum hals raus
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste