Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traum Urlaubsziel
#16
Ich wuerde sehr gerne mal nach Schweden, Norwegen, Neuseeland, Irland, Schottland, Kanada, China,...hmm, wenn ich´s mir recht ueberlege, will ich eigentlich fast ueberall hin...wird nur a weng teuer, aber das Leben geht ja noch ne Weile (hoff ich doch mal!), daher eilts ja nicht.
Aber demnaechst will ich auf jeden Fall nach Schweden und Norwegen!

Thumbs Emotlol_2
Antworten
#17
mich wuerde ne ablegene ecke in finnland reizen, kein mensch weit und breit, richtig schoen abgeschieden
Antworten
#18
na australien - da ich an den anderen interessanten orten schon ueberall war!
Antworten
#19
interessant ist relativ Smile
oeoeh ja, waere gerne ma in schweden oder finnland, ferner auch in norwegen. skandi muss einfach sein (nicht zuletzt wegen der mukke und den kargen wintern [habs gern kuehler & abgeschiedener])
auf der gleichen schiene waeren auch kanada oder tibet sehr interessant
zwar kein urlaub, aber ich wuerde wahnsinnig gerne ma auf den galapagos inseln mit riesenschildkroeten schwimmen (meine fav tiere! Smile)
Antworten
#20
-Slaine+8. Feb. 2004, 21:30 QUOTE (Slaine @ 8. Feb. 2004, 21:30 ) schrieb:Also ich finde Balkonien klasse Uglyl
Dito. Oder einfach der gute olle Stadtpark zum Grillen ohne Fleisch. Smile
Antworten
#21
also australien ist wirklich klasse (kann ich durchaus weiterempfehlen) bin dort vorletztes jahr fuer 4 wochen mit nem campingmobil rumgegurkt
Antworten
#22
joa, auf jeden Fall Australien/New Zealand
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#23
-Kane+9. Feb. 2004, 20:52 QUOTE (Kane @ 9. Feb. 2004, 20:52 ) schrieb:mich wuerde ne ablegene ecke in finnland reizen, kein mensch weit und breit, richtig schoen abgeschieden
Hab einen Finnischen Bekannten und er sagte das in Finnland jedenfalls mehr Menschen "aufeinander hocken" als jetzt z.B. in Norge.
Naja, aber trotzalledem waer Finnland sicher auch mal ne feine Sache Smile
Vorallem die Seen dort Smile
Antworten
#24
-Deranged+10. Feb. 2004, 15:52 QUOTE (Deranged @ 10. Feb. 2004, 15:52 ) schrieb:
-Kane+9. Feb. 2004, 20:52 QUOTE (Kane 4 9. Feb. 2004, 20:52 ) schrieb:mich wuerde ne ablegene ecke in finnland reizen, kein mensch weit und breit, richtig schoen abgeschieden
Hab einen Finnischen Bekannten und er sagte das in Finnland jedenfalls mehr Menschen "aufeinander hocken" als jetzt z.B. in Norge.
Naja, aber trotzalledem waer Finnland sicher auch mal ne feine Sache Smile
Vorallem die Seen dort Smile
jupp, die landschaft wuerd ich mir gern mal angucken
Antworten
#25
Portugal,
Albanien
und mein Balkon. Ylsuper
Antworten
#26
Ich wuerde gerne mal ein bisschen Skandinavien erkunden; nach Irland und Neuseeland wuerde ich auch gerne. Und da mir Suedengland auch sehr gut gefallen hat, werde ich da auch bestimmt nochmal hinfahren. Die Bretagne kann ich auch nur weiterempfehlen. Klasse Landschaft.
Antworten
#27
Hmm...mein Kollege ist zum Schafzuechten nach Neuseeland ausgewandert...wenns mir hier reicht, lass ich mich bei ihm als Schafhirt einstellen *g*
Antworten
#28
also mir hats am besten bis jetzt in aegypten und auf kos gefallen
aber ich wuerd gerne ma durch die skandinavischen laender reisen
Antworten
#29
ISLAND...saugeile Landschaft!
Antworten
#30
-AnalCunt+12. Feb. 2004, 16:43 QUOTE (AnalCunt @ 12. Feb. 2004, 16:43 ) schrieb:ISLAND...saugeile Landschaft!
ich wuerde mal sagen, das ich da direkt mitkommen wuerde.
island - das land der wikinger Woot
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste