Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechtester Saenger
#16
Genau....Uglyl Nene, ich meine natuerlich die mit E.
Antworten
#17
Platz 3: Andi Deris von Helloween

Platz 2: Gerrit P. Mutz von Sacred Steel, der macht mit seiner Stimme die geile Mucke zunichte

und mit abstand der schlechte und absolute Nr 1: Warrel Dane von Nevermore, der ist echt nur zum Kotz
Antworten
#18
Fuer Warrel Dane wirste wahrscheinlich gesteinigt...aber ich geb dir recht...der nervt
Antworten
#19
-Gauloises+13. Sep. 2004, 21:49 QUOTE (Gauloises @ 13. Sep. 2004, 21:49 ) schrieb:Fuer Warrel Dane wirste wahrscheinlich gesteinigt...aber ich geb dir recht...der nervt
wer nen schlechteren finde der werfe den ersten stein :muahah:
Antworten
#20
:steinig: Motz
Antworten
#21
Rock Axcalibur Rock
Antworten
#22
-Gauloises+13. Sep. 2004, 21:49 QUOTE (Gauloises 4 13. Sep. 2004, 21:49 ) schrieb:Fuer Warrel Dane wirste wahrscheinlich gesteinigt...aber ich geb dir recht...der nervt
Du darfst ab Heute den Titel "Prophet" tragen. Aragon hingegen traegt bald keinen Titel mehr... den braucht er auch nicht wenn ich mit ihm fertig bin.

cicero

P.S. und das muss man sich von einem Black Metaller und einem Progger anhoeren. Tsts.
Antworten
#23
<- wirft gerade Zugspitze gen Aragon Smile
Antworten
#24
-Aragon+13. Sep. 2004, 22:45 QUOTE (Aragon @ 13. Sep. 2004, 22:45 ) schrieb:und mit abstand der schlechte und absolute Nr 1: Warrel Dane von Nevermore, der ist echt nur zum Kotz
tzzz......also wirtklich....ich glaub es hackt......
Antworten
#25
-grottenolm+13. Sep. 2004, 22:42 QUOTE (grottenolm @ 13. Sep. 2004, 22:42 ) schrieb:<- wirft gerade Zugspitze gen Aragon Smile
<- Wirft gerade einen bestimmten Artikel gen grottenolm.
Antworten
#26
der saenger von confessor, selten so einen schwuchteligen bullshit gehoert Uglyl
Antworten
#27
Sonata Arctica, grauenhaft, trifft live wohl keinen Ton (Hab nen Video (Live) von denen gesehen)


Und nix is mit Warren Dane und schlecht *steine werf* Smile
Antworten
#28
-suicide_machine+13. Sep. 2004, 22:06 QUOTE (suicide_machine @ 13. Sep. 2004, 22:06 ) schrieb:na jaa...also ich loesche eigentlich nicht so oft alben von der festplatte. aber das album von silencer ist nach einmaligem durchlauf gleich geloescht worden Smile
in einigen reviews ist was von depressiv, roh blabla zu lesen. die musik an sich ist auch gar nicht mal schlecht. nur macht der "gesang" alles kaputt. hoer´s dir am besten selbst an Smile
Soll das abartigste Gekreische von Welt sein hab ich mal gelesen O_o
Antworten
#29
-Dorftrottel+14. Sep. 2004, 0:29 QUOTE (Dorftrottel 4 14. Sep. 2004, 0:29 ) schrieb:Soll das abartigste Gekreische von Welt sein hab ich mal gelesen O_o
gut ist was anderes Uglyl
Antworten
#30
Also, da fallen mir doch mal gleich Zwei ein.

Nummer 1: Vondur, fuer mich sind die einfach schrecklich.

Nummer 2: Diejenigen, die auf Wacken 2004 waren werden mir da sicherlich recht geben. WEINHOLD!!!!
:baller::bash:

Ich hab mir mal die Cd angehoert, vielleicht sind die ja nur Live nicht so toll. Nein, auch auf der Cd konntest du das Gekreische nicht laenger als 2 Sekunden anhoeren.

Ansonsten faellt mir keiner ein, die bereits genannten Bands sagen mir teilweise gar nichts.
Unsure
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste