Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie fandet ihr Der Herr der Ringe - Die zwei Tuerme
#16
ich hab ihn heute gesehen und sag mal so:
hab die erste antwort gewaehlt Smile
Antworten
#17
Hi,

Geil, aber:

Elben sollten nicht Snowboard fahren.

Liebesszenen sollten demnaechst ohne Frauen stattfinden.

Andererseits: Gemetzel rules. Also: wir finden, gute filmse, dicke hobbitse rulen.

seeya
Antworten
#18
Zitat:Elben sollten nicht Snowboard fahren.
Amen Bruder Uking

aber sonst... der Film is klasse. Besonders den "Sturm" der Ents auf Isengard fand ich eindrucksvoll.

Allerdings waren diesmal einige aenderungen wirklich gaenzlich unnuetz, wenngleich aber nicht wirklich stoerend.

War ich eigentlich der einzige der sich gewundert hat, dass die Armee von Eomer die Gandalf mitgebracht hat viel groesser war als dieselbige frueher im Film?
Naja, laut Buch bringt Gandalf eh die Dúnedain-Armee mit und nicht eine im Buch nicht existente Armee von Verbannten. <_<

Wat solls.. Film macht dennoch spass Smile
Und nachdem ich weder bei Gollum noch bei Baumbart enttaeuscht wurde.. freu ich mich jetzt auf Kankra Twisted
Antworten
#19
Der Film is echt Klasse. Aber ich fand das da doch ein bisschen viel aenderungen drin waren.
Antworten
#20
das hab ich auch so empfunden........
ich glaube es waere wirklich am besten den film
genau nach den buechern zu machen *g*
24-stunden-film Uking
Antworten
#21
Zitat:24-stunden-film

ach was
48 Stunden Ylsuper
Antworten
#22
Rock auch gut Rock
Antworten
#23
Hab den Film leider noch nicht gesehen Smile
Werd ihn mir aber auf jeden Fall noch angucken.
Antworten
#24
oergs war ganz gut, waren aber ein paar Grobe Schnitzer drinne.
Zum Bespiel veraendert sich Gimli´s Axt mindestens 4 mal, Blattlaenge und -art varieren.
Antworten
#25
Hab was passendes zum Thema gefunden, sorry das nun meine :apfel: kurzfristig eine andere Aufgabe bekommen hat Smile

<a href="http://www.applelinks.org/index.php?section=data&id=1656">http://www.applelinks.org/index.php?section=data&id=1656</a>
Antworten
#26
MightyWizard schrieb:Hab was passendes zum Thema gefunden, sorry das nun meine :apfel: kurzfristig eine andere Aufgabe bekommen hat Smile

<a href="http://www.applelinks.org/index.php?section=data&id=1656">http://www.applelinks.org/index.php?section=data&id=1656</a>
danke fuer den tip

ich hab gerade die bessere von den zwei verschiedenen 3vcd versionen gezogen, die is auch nich schlecht, aber werd mich da auch reinhaengen.

zum film:
ich hatte doch probleme mich an gollum zu gewoehnen, wie er da dargestellt ist, aber ansonsten war der film top, wenn ich teil eins auch stimmiger fand.
Antworten
#27
Dorftrottel schrieb:oergs war ganz gut, waren aber ein paar Grobe Schnitzer drinne.
Zum Bespiel veraendert sich Gimli´s Axt mindestens 4 mal, Blattlaenge und -art varieren.
Das ist mir beim ersten gucken auch aufgefallen, aber beim zweiten mal habe ich besser drauf geachtet.
Gimli traegt mindestens drei aexte bei sich: Am Anfang als die drei die Orks verfolgen, haelt er eine in der Hand, eine weitere kann man an seinem ruecken sehen. Spaeter sieht man noch eine andere vorne an seinem Guertel.
Es ist also kein Schnitzer Smile er hat wirklich mehrere dabei
Antworten
#28
da ich nicht vorbelastet in den film ging (hab die buecher nich gelesen) muss ich sagen das er mir gefallen hat - aber der film ist eben wie ein tuepischer 2ter teil kein richtiger anfang und kein richtiges ende (siehe star wars episode 5) na ja bis auf das mit den baeumen - aber wenn das auch so im buch steht dann soll es auch so sein - und immer wieder diese zwergenwitze Smile
muss meine meinung auch hier offen kund tun - das frauen die auf legolas stehen oder ihn suess finden einen vorzeitigen mutterkomplex haben Smile)
peter jackson komm zurueck zu deine wurzeln dem humoristischen splatter/gore filmen
Antworten
#29
So, da ich's heute auch endlich mal geschafft habe, den Film zu sehen, werde ich doch gleich mal - auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden - ein MITTELMaeSSIG hier abgeben. Die Schlacht fand ich relativ unspektakulaer und es zieht sich alles elend in die Laenge. Sorry, aber ich haette mehr erwartet. Zwar ganz unterhaltsam, aber mehr auch nicht.
Antworten
#30
Also ich fand ihn geil, ohne Frage Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste