Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie fandet ihr Der Herr der Ringe - Die zwei Tuerme
#31
Ich war gestern auch endlich drin!
Einfach nur genial !!!

Kurze Aussetzer inbegriffen ...(Baeume)

Schade das die Schlacht im Dunkeln war.Aber welche Schlacht beginnt schon am Tage ?

CU Thumbs
Antworten
#32
die schlacht war ganz nett aber irgendwie hatte ichs mir spektakulaerer vorgestellt, war letzten samstag zum zweiten mal drin.....


und irgendwie, wenn man die schauspieler in interviews sieht oder hoert...... die kennen zum teil nichma das buch, was ich wirklich arm finde, und.... Ulol legolas gefaellt den damen auch nur im film, meine freundin meinte auch dass er im "real-life" scheisse aussieht Ugly
Antworten
#33
Aragon schrieb:Das ist mir beim ersten gucken auch aufgefallen, aber beim zweiten mal habe ich besser drauf geachtet.
Gimli traegt mindestens drei aexte bei sich: Am Anfang als die drei die Orks verfolgen, haelt er eine in der Hand, eine weitere kann man an seinem ruecken sehen. Spaeter sieht man noch eine andere vorne an seinem Guertel.
Es ist also kein Schnitzer  Smile er hat wirklich mehrere dabei

jou, gimli hat insgesamt 5 aexte dabei, seine grosse kampfaxt, die axt, die er als gehhilfe benutzt, ne kleinere kampaxt und 2 wurfaexte.
auf einer zusatz dvd der special ext. edition erklaert der chef vom weta workshop die ausruestung jedes einzelnden charakters, schon beeindruckend, was die jungs da so alles zusammengeschmiedet haben.

welchen fehler ich noch nich gefunden hab is der, dass ein auto angeblich in einer weitwinkelaufnahme zu sehen sein sollen. vielleicht haben sie das fuer die dvd auch schon rausgeschnitten

mal ne frage:
kennt einer von euch ne seite, wo man abbildungen von gimlis aexten und legolas waffen findet? die schwerter zu finden is kein problem, aber die anderen sachen halt
Antworten
#34
bester film aller zeiten bevor the return of the king rauskommt
Zitat:legolas gefaellt den damen auch nur im film, meine freundin meinte auch dass er im "real-life" scheisse aussieht
ich muss ja selbst als hetero mann zugeben das legolas bloom auch ohne blonde maehne einer der besser aussehenden vertreter unserer gattung ist...
Antworten
#35
Da stimm ich dir zu Wayfearer
Antworten
#36
An einer Stelle spielt Peter Jackson mit, hab ich zumindest auf der DVD gesehen Emotlol_2
Antworten
#37
Ich war gestern drin und hab nix mitbekommen. Prost
Antworten
#38
Rolleyes na super......
Antworten
#39
Jo, hab ihn jetzt endlich gesehen....und bin total begeistert. Ich dachte, die EE-DVD waere schon geil, aber der 2. Teil hat mich umgehauen! Geile Schlachtszenen Ylsuper
Jetzt bin ich scharf auf Teil 3!!!
Antworten
#40
Hab ihn auch endlich gesehen. Toller Film. Freue mich schon auf Teil 3 Smile
Antworten
#41
teil 3 dauert aber noch n paar tage.....
Smile
Antworten
#42
Der Typ neben mir meinte nach dem Film:

"War ja ganz nett, aber ein bisschen viel Gemetzel".

Poser!
Antworten
#43
Hab ihn jetzt auch endlich gesehen. Und bin echt begeistert. Klasse Schlacht, super Special Effects und coole Zwergen-Witze....
Ich denke, als O-DVD ein absolutes Muss!! Und ich bin natuerlich auch auf Teil 3 gespannt. Schade, das es noch sooo lange dauert.
Antworten
#44
maniac schrieb:Der Typ neben mir meinte nach dem Film:

"War ja ganz nett, aber ein bisschen viel Gemetzel".

Poser!
Ulol
Emotlol_2 Twisted pussy Twisted
Antworten
#45
Jetzt hab ich den Film schon seit ueber ner Woche daheim rumfliegen, bin aber noch nicht dazu gekommen mir den anzusehen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste