Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slayer rassistisch?
#16
das ist nen wort
Antworten
#17
Hatte ned mal einer von den Slayer nen Shirt an mit nem NS Metal Label, oder ist das nur nen Geruecht ?!

Greetz Azrael
Antworten
#18
... auch ihr werdet sterben
Antworten
#19
*lol*...was soll das nun ??!!

Greetz AZrael
Antworten
#20
och mann, nu hassu die atmosphere kaputt gemacht Smile
Antworten
#21
mist, mir lief schon ein kribbeln ueber den ruecken Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#22
Angeblich hatte King oder Hanneman mal ein "Resistance Records" (Link poste ich hier nicht, einfach googeln) Shirt an. Was genau dran ist weiss ich nicht.

Was ist ausserdem falsch na ´nem Song ueber Mengele. Angel Of Death ist ja (jedenfalls meiner Meinung nach) keine Lobeshymne an den Kerl.

Edit:
Kiss spielen ja auch mit dem SS Zeichen. Und das sind keine Nazis soweit ich weiss.
Antworten
#23
Die meisten Amis kennen als einzigen deutschen eh nur Adolf Hitler, der ist eben boese, somit sind die deutschen boese. Boese ist boese und boese sein ist gut. Also mal schauen was AH so gemacht hat: Aha, Wehrmacht, cool. Gleich mal verherrlichen. Von den Hintergruenden wissen die meisten nix. Mich hat mal im Chat ein Ami gefragt, ob ich nicht mal vorbeifahren will. Dass es mehrere Kontinente gibt, die dank sehr viel Wasser getrennt sind und Amerika und DE zufaellig nicht auf dem gleichen Kontinent liegen, davon wusste er nix.
Antworten
#24
na ja ich hab sogar noch ein altes slaytanic wehrmacht t-shirt das mir sogar noch passt - muss ich mir jetzt auch den stiefel anziehn mit weissen schnuersenkeln und wie ein depp s... h... schreien???
glaube doch eher nicht oder
mhh dann sollten sich manowar und true metal fans bzw bm fans und viking metal fans auch an den kopf fassen die mit ihrem HAIL - tztz
Antworten
#25
Zitat:mhh dann sollten sich manowar und true metal fans bzw bm fans und viking metal fans auch an den kopf fassen die mit ihrem HAIL - tztz

und die Angler erst..

Petri-Heil Smile
Antworten
#26
Na und, selbst wenn es so ist, machen sie doch geile Musik. Warum solltest du dich dann outen? Selbst wenn du dich "outest", hoerst dann kein Slayer mehr? Hab doch mal deine eigene Meinung, scheiss auf dein Ochsen-Kumpel daheim. In den Texten von Slayer steht nichts, wo ist das Problem
Gruss: Ein Slayer-Fan Woot
Antworten
#27
PS: Hab damals gelesen das der Song "BOMBENHAGEL" von Sodom Tuerken raus heissen sollte. Vollkommen schwachsinn. Das war in irgendeiner MetalHammer oder RockHard son Leserbrief. Mal ganz ehrlich, wer hat noch nicht gedacht: Oh Mann, diese Auslaender? Ich bin kein Rassist, aber gedacht hab ich das auch schon. Oder der arme Billie Milano wurde hier so runtergemacht, aber warum, nur weil er seine Meinung sagt oder weil er diese Meinung oeffentlich repraesentiert? Daran kann man sehen das der Herr Milano sich nicht verstellt und ihm Kohle quasi egal ist, weil wenn nicht wuerde er sich ja wohl verstellen und nicht zu seiner Meinung stehen. Ich finde manche koennen es mit ihrer Toleranz uebertreiben. Wie gesagt, ich glaub Unschuldslaemmer sind die meisten nicht.
@ die juengeren hier aufn Board: Nein, Vati ist kein Rechtsradikaler !!!! Bevor ihr jetzt hier ne Diskussion anfangen wollt das der SCHILDATOR rechts ist Motz Sorry aber ich musste dazu Stellung nehmen. Das ist meine Meinung und ich rechtfertige mich jetzt hier auch nicht. Das wars meinerseits
Antworten
#28
schildator ist rechts ! Smile
Antworten
#29
Hehehe, man gut das ich Spass verstehe :dlol:
Antworten
#30
wie sollte das bei jemandem mit
"DAS ARSCHLOCH IST DIE FOTZE DER ZUKUNFT UND DAS IS AUCH GUT SO !!!!!!!!!!!!!"
als quotation schon anders sein ?
du perversling du, du kleiner Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste