Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slayer rassistisch?
#31
Smile und das is auch gut so ( grins )
Antworten
#32
schildator schrieb:Hab doch mal deine eigene Meinung, scheiss auf dein Ochsen-Kumpel daheim.
bin ich gemeint? falls ja:

weiss ich nicht was du mit outen meinst, "schwul bin ich nicht und das ist auch gut so" *g*
ich hoer wie gesagt ausschliesslich musik weil sie mir gefaellt und ich hab verdammt nochmal extra gesagt es ist ein geruecht und das ich nur hintergrundinfos und stellungnahmen dazu haben will. der ochsenkumpel ist zufaellig seit 18 jahren mein bester freund und war genauso angepisst als er das mit slayer gehoert hat wie du und ich. aber ich kann mir ja die finger fusselig schreiben, jeder scheint anzunehmen ich sitz hier mit traenen in den augen weil mir irgend so ein boeser typ mein weltbild mit luegen zerstoert hat. ab morgen hoere ich gabba und ne eigene meinung hab ich eh nicht! Smile
Antworten
#33
Unser Schildi ist Rechts!!!!!!

*gggg*

Greetz Azrael
Antworten
#34
@ [CrYpT] : Ok, dann tuts mir leid, hab das wohl falsch verstanden
Gruss: Der SCHILDATOR
@ Azrael : ( Grummel, Grummel!!! ) Ich hoffe das mit dem "SCHILDI" buergert sich nicht ein, Dorfi faengt auch schon so an. Na egal. Wie gesagt: Ich verstehe ne Menge Spass, hehe
PS: Hunger hab ich kein, aber Ubums koennt ich !!
Antworten
#35
ich nehm die entschuldigung an wenn du endlich das carcass video released Smile
Antworten
#36
ja !
tu releasen das ding !
Antworten
#37
Hehe...ne Schildi habe ich schon ned so gemeint *g* !

Pardon!

Greetz Azrael
Antworten
#38
@ alle : Jungs, gedult Smile das carcass-video gibt es als weihnachtsgeschenk. eigentlich wollt ich es schon releasen,aber wir sind momentan am Proberaum umbauen und das schlaucht ganz schoen. Es wird kommen meine herren, versprochen
Antworten
#39
*freu*!
THX!!

Greetz Azrael
Antworten
#40
jeeehaw
Antworten
#41
Aloha!!!!! Naja ich kenn den "Schildi" ja schon laenger......und er ist einfach ein dufter Typ hehe
Naja ich finde die gnaze Diskussion irgendwie lustig.....meiner Meinung nach machen Slayer einfach geniale Musik..ENDE
Antworten
#42
@ DR.EVIL : AAAAAber sowas von dufte, kann ich dir nur sagen! Du willst eh nur mein Koerper ( lach tot ) Smile
Antworten
#43
hey .nich so laut...das kann ja sonst jeder lesen ..hihii..
Antworten
#44
Jetzt geht das schon wieder los......... :ugsm:
Antworten
#45
@ BLAIR: und du sowieso, freundchen. diesmal aber in fleischfarbender Strumphose, ich bitte darum.PS: Hat das eigentlich noch was mit dem Thema zu tun? lass uns diese Diskssion beenden, sonst gibt das wohl nur noch aerger Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste