Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stephen King - Der dunkle Turm
#16
@wizz

also die videos des meisters sind fast alle schlecht realisiert Angry

es gibt wenige ausnahmen:
zB shining (alte verfilmung), red rose, der sturm des jahrhunderts

die buecher sind um einiges besser als die verfilmungen

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#17
hey reg dich mal ab...das war doch nur'n joke Smile Uglyl

aber stimmt schon...bei king-verfilmungen gibt es meistens nur 2 extreme: entweder grottenschlecht oder meisterwerk Smile
Antworten
#18
-Wizz21+2. Dec. 2003, 16:02 QUOTE (Wizz21 @ 2. Dec. 2003, 16:02 ) schrieb:nicht wenn's das ganze auch auf video gibt Smile Uglyl Smile
Dazu muessten erstnmal alle 7 Teile rauskommen. Und ich bezweifel das es moeglich ist dieses Buch zu verfilmen, wenn ueberhaupt schafft des Peter Jackson.

Die Besetzung koennt ich ihn sogar mailen, hab ich mit nem Kumpel schon mal durchgeplant, nur Susan Delgado wird schwer, so ne geile Tussi gibts glaub ich nicht.
Antworten
#19
-chris2711+2. Dec. 2003, 17:33 QUOTE (chris2711 @ 2. Dec. 2003, 17:33 ) schrieb:
-Wizz21+2. Dec. 2003, 16:02 QUOTE (Wizz21 4 2. Dec. 2003, 16:02 ) schrieb:nicht wenn's das ganze auch auf video gibt Smile Uglyl Smile
Dazu muessten erstnmal alle 7 Teile rauskommen. Und ich bezweifel das es moeglich ist dieses Buch zu verfilmen, wenn ueberhaupt schafft des Peter Jackson.

Die Besetzung koennt ich ihn sogar mailen, hab ich mit nem Kumpel schon mal durchgeplant, nur Susan Delgado wird schwer, so ne geile Tussi gibts glaub ich nicht.
mein gott...guck mal nen post ueber dir... Rolleyes

nochmal:

ES WAR NUR EIN JOKE! Uglyl Uglyl Uglyl
Antworten
#20
-Belial+2. Dec. 2003, 16:33 QUOTE (Belial @ 2. Dec. 2003, 16:33 ) schrieb:@wizz

also die videos des meisters sind fast alle schlecht realisiert Angry

es gibt wenige ausnahmen:
zB shining (alte verfilmung), red rose, der sturm des jahrhunderts

die buecher sind um einiges besser als die verfilmungen
Also Green Mile fand ich eine geniale Verfilmung, besonders der Schwarze (keine Ahnung wie der heisst) ist brilliant besetzt. Hat mir gut gefallen.
Antworten
#21
also ich hab´s jetzt gekauft, werd aber vorab noch mal schnell "Glas" lesen :80:
Antworten
#22
-GBuddah+2. Dec. 2003, 22:02 QUOTE (GBuddah @ 2. Dec. 2003, 22:02 ) schrieb:also ich hab´s jetzt gekauft, werd aber vorab noch mal schnell "Glas" lesen :80:
Smile So is richtig

@ Wizz war von mir auch nur so mal eben geschrieben. Bin halt Dunkler Turm Fanatiker Smile
Antworten
#23
LaolaHuepf

Teil 5 soeben bei mir angekommen, werd wohl die naechsten 2-3 Tage weniger hier sein Smile

Werde sofort nach dem lesen Bewertung ueber Wolfsmond abgeben!
Antworten
#24
ich glaub ich werd mir das auhc mal zulegen wenn ich mit dem medicus fertig bin.... Die augen des drachen hab ich an einem tag im urlaub durchgelsen Wacko
Antworten
#25
Wenns dir gefaellt kann ich noch Der Talisman & das schwarze Haus empfehlen!

Ist vom Prinzip aehnlich, koennte sogar mit dem dunklen Turm zusammenhaengen.
Antworten
#26
Ich hab mir maechtig Zeit gelassen um nicht so lange aufs naechste Buch warten zu muessen. Wolfsmond ist durch und ich kann Susannah kaum erwarten. Lt. Amazon soll es Maerz 2004 erscheinen ...

Doch auf der SK-Site:

Zitat:·Song of Susannah (Dark Tower VI)
Release Date Changed!
June 8, 2004

Smile

Antworten
#27
Na ja, im Einband steht ja wenigstens dass die letzten 2 Teile relativ zuegig kommen sollen. Keine 10 - 15 Jahre mehr warten Woot
Ich freu mich auch schon tierisch auf Susannah, Teil 5 war absolut genial!!!

Hail to Gilead! Hail to the Gunslinger!!!
Antworten
#28
hab gerade "Susannah" bestellt Smile
Antworten
#29
Hab ich schon 3 Tage hier, bin aber leider noch nicht dazugekommen.
Aber bald ... Woot
Antworten
#30
Nachdem ich gerade Talisman gelesen habe und das Buch schon ziemlich genial fand habe ich gestern abend mit "Schwarz" angefangen. Ich will jetzt erstmal der schwarze Turm 1-4 lesen bevor ich mit The Black House anfange (hab ich auch schon rumliegen) da ich irgendwo im Netz gelesen hab das es in dem deutliche Bezuege zum schwarzen Turm gibt und man es unter Umstaenden dann besser versteht.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste