Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wichtig ist euch der Fernseher?
#16
also vermissen wuerde ich ihn schon,
aber umbringen wuerde ich mich nicht.

in passenden Mengen konsumiert ist
der TV ganz nett.

Ein hoch auf AL BUNDY und
n-tv..

Zum Thema Nachrichten:
Es ist recht schwer halbwegs objektive
Nachrichten zu bekommen. Shake Daher
ist gerade dafuer eine grosse Medienvielfalt fuer
mich wichtig


MFG

Antworten
#17
An meinem Fernseher haengt die Konsole, mehr nischt! Das reicht mir auch vollkommen. Wenn man erstmal laengere Zeit kein Fernsehen mehr geschaut hat, wirkt das irgendwie sensibilisierend. Erhascht man denn doch mal einen spaerlichen Blick in die aktuelle Fernsehlandschaft kriegt man ja fast Augenbluten.
Antworten
#18
noe, ohne glotze koennte ich nicht. punkt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#19
TV schaue ich nur sehr selten. Morgens gehe ich das Programm durch - wenn was kommt, gucke ich das vielleicht, ansonsten nicht. "Zappen" tue ich kaum. Allerdings besitze ich ein gutes DVD-Archiv, und fuehre mir auch fast jeden Tag einen Film, oder ein oder zwei Serienteile zu Gemuete B) Und zum DVDs gucken moechte ich den Fernseher nicht missen, meine Videoabende sind mir heilig Twisted !
Antworten
#20
Ich finde die oeffentlich-Rechtlichen eigentlich ganz gut. Das sind die einzigen Programme auf denen, neben ner Menge Schrott der auf den anderen auch laeuft) echte Infos bekommt.

Eine meiner Lieblingssendungen ist z.B. Quer im Bayerischen Rundfunk.
Antworten
#21
Fernseher ?! Blink Eigentlich benutz ich den in der Woche nur maximal 10 Stunden und wenn dann nur fuer DVD oder zum zocken Rolleyes
Antworten
#22
fuers auf-der-couch-doesen is die flimmerkiste unverichtbar Smile
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#23
-Der massive Bruno+18. Dec. 2003, 21:14 QUOTE (Der massive Bruno 4 18. Dec. 2003, 21:14 ) schrieb:fuers auf-der-couch-doesen is die flimmerkiste unverichtbar Smile
--->UNVERZICHTBAR<--- meine ich... Emotlol_2
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#24
nutze ich fast garnicht mehr in letzter zeit... kommt vor, dass er ne ganze woche aus is...
Antworten
#25
Ich glaube das letzte Mal, dass ich 'ne Sendung im Fernsehen geguckt habe war, als Metallica live von Rock am Ring uebertragen wurden. Ansonsten gucke ich ueberhaupt nix, ausser hin und wieder 'ne DVD und die Musikvideos aus dem BoM. Kann gut ohne das Ding leben.
Antworten
#26
da ich ne TV-karte im PC hab laeuft immer n programm, meistens bekomm ich aber nix davon mit weils im hintergrund laeuft, jetzt gerade im moment auch Smile aber trotzdem bin ich der meinung dass es noch ausreichend gute sendungen oder serien im fernsehen gibt. man muss nur wissen wann und wo (-> www.tvmovie.de )

simpsons, die sendung ohne namen, nachrichten, tom green show, jamie oliver, auto motor sport,.... alles sachen die ich nicht missen moechte, und wenns dann mal ne Beavis & Butthead Night oder aehnliches gibt, dann is sowieso allet gerettet. wenn wirklich nur kacke im fernsehen is, dann schliess ich MoreTV und mach Winamp auf, feddisch Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#27
50%, manches ist ganz gut.
Antworten
#28
auf fernsehen kann ich locker verzichten. wenn's hochkommt, schau ich vielleicht 1-2 stunden im monat fern. hergeben wuerd ich die kiste aber trotzdem net, sonst koennt ich ja keine dvds mehr komfortabel ankucken Smile

frueher (bevor ich internet hatte) sah das auch bei mir ganz anders aus, da haette ich mir kaum nen tag ohne glotze vorstellen koennen. heute kommt mir beim gewoehnlichen programm nach maximal fuenf minuten das kotzen Rolleyes

tagesschau etc. ist leider mit das einzig vernuenftige, das die deutsche fernsehlandschaft noch zu bieten hat, aber auch die kuck ich mir nich mehr an, da ich mich lieber durch tageszeitung bzw. internet informiere.
Antworten
#29
Keine DVD's, keine S-VCD's und keine LSD's - dafuer suechtiger Konsument jeglicher TV Verbloedung. Vorlieben alles was lustisch ist. Bei richtiger Stimmung darfs auch mal was gehaltvolles sein, am Wochenende Trickfilme, und jeden Abend zum einpennen das jeweils langweiligste Programm.
Antworten
#30
-charlie2+18. Dec. 2003, 21:06 QUOTE (charlie2 @ 18. Dec. 2003, 21:06 ) schrieb:Ich finde die oeffentlich-Rechtlichen eigentlich ganz gut. Das sind die einzigen Programme auf denen, neben ner Menge Schrott der auf den anderen auch laeuft) echte Infos bekommt.

Eine meiner Lieblingssendungen ist z.B. Quer im Bayerischen Rundfunk.
Quer ist ja wohl absolut geil, kann ich nur zustimmen! Woot
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste