Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Direct Connect Hub zum Testen
#16
Hallo !


Ich bin jetzt auch, da werde abber immer gebannt weil ich "No-IP" sage Smile

Bis dann !
Antworten
#17
bin zwar auch etwas skeptisch, aber mal aufm hub Smile
Antworten
#18
-Azathoth+1. Nov. 2004, 15:07 QUOTE (Azathoth @ 1. Nov. 2004, 15:07 ) schrieb:toll, ich merk grad ich komme bei KEINEM hub rein mit dem OSX client Motz
was ist das fuer ein scheiss? das kann ja nicht sein dass man mit einem offiziellen client geblockt wird!
Willkommen im club Aza.

Ich kann mich mit dem Linuxclient aus selbem Grund auch nicht connecten.
Geile Sache o_0

bye
Antworten
#19
Ich hab den "Bad Client check" schon vor Stunden rausgenommen, habt ihr es vor kurzem auch nochmal versucht? Wenn nicht, dann versucht es jetzt mal, es sollte eigentlich funzen.

EDIT: Bin uebrigens nicht (mehr) im IRC, das Webinterface spinnt bei mir und ich hab momentan keine Lust, mir nen Client zu installieren. Also bei irgendwelchen Fragen einfach PM oder hier rein.
Antworten
#20
so, hab jetzt auch connecten, null probs bis jetzt, wie immer mit DC++ Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#21
Also bei mir kommt die Bad Client check Fehlermeldung immernoch.
Antworten
#22
Ich komme auch nicht auf den Hub, habs auch mit einem anderen DC client versucht (der eigentlich fuer Linux ist, aber auf OSX portiert wurde ... kein augeschmaus Kotz )
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#23
Dann gibt's mal wieder nur eine Loesung: Ich schalte erstmal das Skript aus und bitte versucht's jetzt nochmal.

Kann ja spaeter im Skript herumpfuschen und den Check ausschalten oder euren Client zulassen oder wie auch immer.
Antworten
#24
funzt bis jetzt super
danke feltzkrone fuer den test
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#25
Also, da der Open Direct Connect Server so schoen in Delphi/Kylix geschrieben ist, hab ich ihn schonmal soweit modifiziert, dass nur noch User auf den Hub gelassen werden, die entweder auf dem Hub registriert sind oder aber mit dem gleichen Nick im Board gerade aktiv sind.

Als naechstes werde ich ein !regme-Kommando einbauen, mit dem sich solche temporaeren User (d.h. sind gerade auf dem Board aktiv aber nicht auf dem Hub registriert) registrieren koennen. Einfach im Mainchat folgendes eingeben:
!regme passwort

Wie gesagt, es betrifft nur den ODCS (feltzkrone.bpa.nu:412) Hub. Sollte man sich dafuer entscheiden, auf dem Server einen Hub einzurichten, so waere das die bessere Alternative, da der ODCS ja auch unter Linux kompilierbar ist und wie mit diesem Schritt ganz leicht an unsere Beduerfnisse anzupassen ist.

EDIT: Die Befehle !regme und !unregme sind drin, sowie !test. Weiteres steht im Eroeffnungsbeitrag.
Antworten
#26
Ich komme mit dem summen Linuxlient nicht zurecht. Naja was solls.

Habe aber gestern was interessantes gefunden.

<a href='http://www.revconnect.com/' target='_blank'>http://www.revconnect.com/</a>

Ist ein client der um ein paar echt brauchbare features ergaenzt wurde. Unter anderem
Multsourcefaehigkeit. Koennts euch ja mal anschauen.

bye
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste