Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuviele Releases?
#16
genau, mach einfach weiter so Emotlol_2
Antworten
#17
Was ich mich allerdings schon laenger Frage: Wieviele kleine indische Kinder beschaeftigst Du eigentlich als Releasesklaven?

"LOS! Ich hab es doch schon 1000-mal erklaert: CD-Rein, CDex starten, FreeDB UND DANN RIPPEN RIPPEN RIPPEN! Ich trommle dann weiter im Takt."

cicero
Antworten
#18
hab schlechte erfahrungen mit denen gemacht, bin auf einheimische strassenkinder umgestiegen Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#19
Ich finds super! Besonders da 70 - 75 % der Releases meinen Geschmack treffen Smile , sonst haett ich noch nix von Altar usw. gehoert!

Weiter so! Woot
Antworten
#20
-padrak+27. Feb. 2004, 13:48 QUOTE (padrak @ 27. Feb. 2004, 13:48 ) schrieb:Tach Zusammen,

da ich mit meiner Pro-Pain Diskographie mein 300. Album in den letzten 12 Monaten released habe, moechte ich gerne von euch wissen, ob ich zuviel release.
Als ich hier mit releasen angefangen habe, hatte ich mir vorgenommen entweder nur requestete Alben bzw. Scheiben, die mir selber gefallen zur "Verfuegung" zu stellen. Das hab ich auch bisher immer eingehalten. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob EUCH die Scheiben auch gefallen. Release ich zuviel "Massenware" oder meint ihr, dass man soviele Alben sowieso nicht hoeren kann? Es hat sich bisher auch noch keiner beschwert (z.B. das ich jemandem die Releases "wegnehmen" wuerde), aber ich weiss halt nicht mehr so richtig, ob ich auch weiterhin jede Woche 3-7 Alben releasen soll. Unsure
Ich habe fuer dieses WE schon wieder 4 Scheiben im Angebot; wenn ihr meint, das Ganze ist zuviel, werde ich die Releaserei in Zukunft etwas einschraenken.

Gruss
padrak
Wenn du meinst, dass sei zuviel mach doch nen Poll zwischen 1-4 moeglichen Alben, ud die mit der groessten Nachfrage wird releast( oder zumindest am Anfang releast) Smile
Antworten
#21
Verstehe deine Gewissensbisse nicht.
Deine Releases haben doch alle immer eine sehr grosse Nachfrage. Wenn die Leute deine Releases nicht haben wollen wirste das schon merken, denn dann wuerde sie auch niemand mehr downen.
Das Board (zumindest die Download-Foren) lebt doch von Leuten die viel releasen.
Mach bloss weiter so!

Gruss
Gaulo
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste