Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie krank geht's denn bitte noch?
#16
-Kane+5. Jul. 2004, 20:45 QUOTE (Kane @ 5. Jul. 2004, 20:45 ) schrieb:mir faellt da so´n spruch aus nem nagelfar-booklet ein: ALLEIN UNTER MENSCHEN


die spinnen doch, das sowas ueberhaupt angedacht wird, geschweige denn umgesetzt. Irre
huenengrab im herbst Smile Thumbs
jaja, daran denke ich auch, wenn ich sowas lese! Smile
Antworten
#17
-Deranged+5. Jul. 2004, 20:47 QUOTE (Deranged @ 5. Jul. 2004, 20:47 ) schrieb:
-Kane+5. Jul. 2004, 20:45 QUOTE (Kane 4 5. Jul. 2004, 20:45 ) schrieb:mir faellt da so´n spruch aus nem nagelfar-booklet ein: ALLEIN UNTER MENSCHEN


die spinnen doch, das sowas ueberhaupt angedacht wird, geschweige denn umgesetzt.  Irre
huenengrab im herbst Smile Thumbs
jaja, daran denke ich auch, wenn ich sowas lese! Smile
genau
da steckt viel wahrheit drin
Antworten
#18
dazu faellt mir echt nix mehr ein :80:
Antworten
#19
von der mtv show hab ich auch schon den trailer gesehen. krank sowas
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#20
Albert Einstein soll mal gesagt haben: "Der Mensch ist eine komische Erfindung!"
Wo er recht hat... Irre
Antworten
#21
-Abbath+5. Jul. 2004, 23:39 QUOTE (Abbath @ 5. Jul. 2004, 23:39 ) schrieb:Albert Einstein soll mal gesagt haben: "Der Mensch ist eine komische Erfindung!"
Wo er recht hat... Irre
Thumbs
Antworten
#22
tjo wieder einer der threads bei dem ich diesen sturm in meiner birne nich gescheit in worte fassen kann/will ....
alleine unter menschen Ugru
jo hat was ... muss ich mir ma merken
Antworten
#23
also ich glaub ich schmeiss meinen fernseher jetzt bald mal weg...
und den von allen leuten um mich herum, die mir was bedeuten auch. um sie vor sich selbst zu schuetzen sozusagen.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#24
-Azathoth+6. Jul. 2004, 9:13 QUOTE (Azathoth @ 6. Jul. 2004, 9:13 ) schrieb:also ich glaub ich schmeiss meinen fernseher jetzt bald mal weg...
und den von allen leuten um mich herum, die mir was bedeuten auch. um sie vor sich selbst zu schuetzen sozusagen.
So aehnliche Gedanken hatte ich beim durchlesen auch Smile

Ein wenig Dick? Sport betreiben? Wozu, wenn manns einfach absaugen lassen kann.
Der Busen ist nicht Perfekt? Ab in den OP.

Einfach nur noch krank Blink


Nebenbei, wollte gestern auf DSF die Ali Story angucken und danach die Mike Tyson Reportage....3 Saetze, zack Werbung, 5min Boxkampf, zack Werbung Irre
Und das gleiche auch bei vielen anderen Sendern Motz
Noch nerviger sind die Werbeeinblendungen waerend einem Film oder Serie. Da hoert man auf einmal n´Handy klingen und oben wird ne Nummer fuer irgend n´Scheiss eingeblendet Irre

Aber das ganze hat auch seine guten Seiten, ich betreibe in letzter Zeit wieder mehr Sport oder beschaeftige mich mit anderen Sachen als mit der Glotze Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#25
Um ehrlich zu sein, gucke ich kaum noch Fernsehn. Was ich sehen will lade ich mir runter, Nachrichten und Fussball gibts in der ARD. Das wars. Der Rest ist doch nur Dreck...
Antworten
#26
-maniac+6. Jul. 2004, 10:32 QUOTE (maniac @ 6. Jul. 2004, 10:32 ) schrieb:Um ehrlich zu sein, gucke ich kaum noch Fernsehn. Was ich sehen will lade ich mir runter, Nachrichten und Fussball gibts in der ARD. Das wars. Der Rest ist doch nur Dreck...
mein reden Thumbs
mehr kannste dir echt nimmer antun
nachrichten und sport
Antworten
#27
Wirklich krank. Ich find das unverantwortlich wie die Fernsehsender mit den Unsicherheiten und Minderwertigkeitskomplexen der jungen Leute ihre Einschaltquoten hochtreiben. So einen Scheiss werd ich mir auf jeden Fall nicht angucken. Wir haben unseren Fernseher eh nur noch zum DVDs gucken.
Antworten
#28
-maniac+6. Jul. 2004, 10:32 QUOTE (maniac @ 6. Jul. 2004, 10:32 ) schrieb:Um ehrlich zu sein, gucke ich kaum noch Fernsehn. Was ich sehen will lade ich mir runter, Nachrichten und Fussball gibts in der ARD. Das wars. Der Rest ist doch nur Dreck...
stimmt, ich seh auch nurnoch sport (also liveuebertragungen) und ab und zu mal sonntags alternative & rock (oder so) auf viva plus. da kommen ab und zu ganz nette videos, wobei die abwechselung ingwy auf dauer ziemlich fehlt. ich hab das gefuehl die haben da nur 25 verschiedene videos... Nanu

an sonsten tue ich mir filme oder sogar serien im fernsehen nicht (mehr) an.
filme sind entweder sowieso als dvd da oder werden im kino geguckt, und selbst serien lade ich mir mittlerweile lieber runter als mir 15minuten werbung pro folge anzutun! bei filmen isses aber ne echte katastrophe, da die meistens genau in den spannensten oder wichtigsten szenen einfach mittendrin (!) werbung machen und dadurch die ganze atmosphaere weg is... unglaublich!

is halt einfach total verkommen die tv-landschaft... Fuck

und noch kurz zu dorfis "die amis":
wir hier in deutschland sind keinen deut besser. im gegenteil, wir machen jeden scheiss NACH und haben im grunde garkeine eigenstaendigkeit mehr! die amis denken sich etwas (zugegebenermassen muell) aus, doch anstatt sowas krank zu finden kaufen die deutschen sender/plattenfirmen/etc. die formate auch bzw fuehren sie ein und was is die folge? der erfolg ist mind. so gross wie in ami-land!
dieses "typisch amis" stoert mich immer so sehr, da unsere "kultur" im grunde genau die gleiche ist, und ein "die sind aber schuld und eh total doof und unterbelichtet" is da ja so schoen einfach zu sagen...
nicht jeder deutsche findet solche trends toll und macht sie mit.... aber genauso wenig machen das alle amis!
Antworten
#29
-Sheylia+6. Jul. 2004, 11:07 QUOTE (Sheylia @ 6. Jul. 2004, 11:07 ) schrieb:Wirklich krank. Ich find das unverantwortlich wie die Fernsehsender mit den Unsicherheiten und Minderwertigkeitskomplexen der jungen Leute ihre Einschaltquoten hochtreiben. So einen Scheiss werd ich mir auf jeden Fall nicht angucken. Wir haben unseren Fernseher eh nur noch zum DVDs gucken.
so seh ich das auch!
mein fernseher wird auch nur noch fuer dvds genutzt - eigentlich schon lange, denn bevor ich den dvd-player hatte, habe ich nur damit videos geguckt.
tv ist inzwischen wirklich fuern a.... - mediengeilheit, sonst steckt nix dahinter! Shake
Antworten
#30
-Kane+6. Jul. 2004, 10:40 QUOTE (Kane 4 6. Jul. 2004, 10:40 ) schrieb:nachrichten und sport
...und diverse reportagen auf 3sat Woot
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste