Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer guter metal store
#16
bin auch nicht abgeneigt...sollte ich ma wieder geld haben, werd ich da wohl auch ma wad bestellen
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#17
Russland-Ware kann durchaus auch lizensiert sein, aber dann waere sie nicht so billig. Ich war bereits in Russland und in offiziellen CD Laeden kann man keine Schnaeppchen machen.
Ist aber eigentlich egal, denn auch die Raubkopien von da sind verdammt gut gemacht und stehen den Europaeischen Versionen in kaum was nach.

Verdaechtig wirds nur, wenn man ne russische limited in den Haenden haelt auf der sage und schreibe 8 Bonustracks sind, die Original Limited mit einem Bonustrack aber schon 72 Minuten lang ist Smile
Antworten
#18
hmm, koemische sache Ugru
naja, mal etwas naeher beobachten bzw. anschauen :uglp:
Antworten
#19
mh, sehs wie necro Smile
bei gelegenheit mal testen, aber wirklich erstmal nur testen, 2-3 CDs reichen ersrmal



nachtrag:
okay alles klar, der shop ist ja wirklich ma sauguenstig!
hab erstmal gleich 4 CDs geordert, schaun obs was taugt. meine comments kommen dann auch hier rein Smile
wenn ich zufrieden bin koennen die aber mal wirklich mit ner massenbestellung von mir rechnen Smile
Antworten
#20
meine 2 bestellten cd´s sind eingetrudelt, und wie schon zu ebay zeiten kein unterschied zur hiesigen cd.

keine cd-r
komplettes booklet auf hochglanz-papier

ich bin zufrieden
Antworten
#21
-Kane+24. Mar. 2004, 12:09 QUOTE (Kane @ 24. Mar. 2004, 12:09 ) schrieb:meine 2 bestellten cd´s sind eingetrudelt, und wie schon zu ebay zeiten kein unterschied zur hiesigen cd.

keine cd-r
komplettes booklet auf hochglanz-papier

ich bin zufrieden
na das hoert sich doch schon mal gut an!
muss ich wohl mal evtl. irgendwann selber antesten Smile
Antworten
#22
Um ein wenig Licht ins Dunkle der (il)legalitaet des ganzen zu bringen, hier ein Auszug der offiziellen Page von CD-Maximum <a href='http://www.cd-maximum.ru' target='_blank'>click</a> (nachzulesen unter "about us").

Zitat:2. Many European and International companies fear the unauthorized exports (when the licensed disks appear outside the licensed territory), as our prices are much lower than in Europe or in the USA (Unfortunately, the level of life in Russia and CIS is too low, and people can not afford the CDs at world price rate). Our licensed disks can not be exported outside the licensed territory, as in all the agreements with our dealers and distributors there is a special close – the prohibition of the exports.

3. We keep all the correspondent C&P notices both on CDs and on the booklets. Moreover, each CD and each back-cover have a special notice in English: THIS CD MUST NOT BE SOLD OUTSIDE RUSSIA, CIS and BALTIC STATES – as additional protection from unauthorized exports.

CD-Maximum ist wohl einer der groesseren offiziellen russischen Distributoren fuer nicht-russische Interpreten.
Und dieser Valiant Shop verkauft viele CDs die als Distributor CD-Maximum angegeben haben.
Fuer mich sieht das schwer danach aus, dass die CDs die der Valiant-Typ da verkauft zwar lizensierte Versionen sind, aber der Export illegal ist.
Somit wuerde auch der ausschluss bei ebay sinn machen.
Antworten
#23
aha, so 100%ig sauber isses dann wohl nich, aber was solls, das meiste kriegt man ja auch hier fuer nen 10er , man muss nur wissen, wo man suchen muss

PS: man muesste russland nur in die EU aufnehmen..... Ugru
Antworten
#24
Hab mir mal die Preise angeschaut. Hut ab, super Kurse! Aber wie sieht das eigentlich aus, wenn ich da was bestelle, mach ich mich dann strafbar? Ich will ja schliesslich nix mit Raubkopien am Hut haben.... Rolleyes Pfeif
Antworten
#25
-Gisewhcs+24. Mar. 2004, 14:58 QUOTE (Gisewhcs 4 24. Mar. 2004, 14:58 ) schrieb:Hab mir mal die Preise angeschaut. Hut ab, super Kurse! Aber wie sieht das eigentlich aus, wenn ich da was bestelle, mach ich mich dann strafbar? Ich will ja schliesslich nix mit Raubkopien am Hut haben....  Rolleyes  Pfeif
lies mal den letzten Beitrag von mir, der 2. ueber deinem jetzt.
So wie es ausschaut scheinen das lizensierte originale CDs zu sein, doch der Export aus russland in die EU ist illegal. In wie weit du dich damit strafbar machst weiss ich aber nicht
Antworten
#26
-Abraham'Lincoln+24. Mar. 2004, 15:01 QUOTE (Abraham'Lincoln @ 24. Mar. 2004, 15:01 ) schrieb:
-Gisewhcs+24. Mar. 2004, 14:58 QUOTE (Gisewhcs 4 24. Mar. 2004, 14:58 ) schrieb:Hab mir mal die Preise angeschaut. Hut ab, super Kurse! Aber wie sieht das eigentlich aus, wenn ich da was bestelle, mach ich mich dann strafbar? Ich will ja schliesslich nix mit Raubkopien am Hut haben....  Rolleyes  Pfeif
lies mal den letzten Beitrag von mir, der 2. ueber deinem jetzt.
So wie es ausschaut scheinen das lizensierte originale CDs zu sein, doch der Export aus russland in die EU ist illegal. In wie weit du dich damit strafbar machst weiss ich aber nicht
also, nachdem ich das weiss, werd ich da nicht nochmal bestellen, aber ins hemd mach ich mir auch nich, schliesslich ist es keine raubkopie oder aehnliches, fuer´n release hier kriegste bestimmt mehr aerger Smile
Antworten
#27
-Kane+24. Mar. 2004, 12:09 QUOTE (Kane @ 24. Mar. 2004, 12:09 ) schrieb:meine 2 bestellten cd´s sind eingetrudelt, und wie schon zu ebay zeiten kein unterschied zur hiesigen cd.

keine cd-r
komplettes booklet auf hochglanz-papier

ich bin zufrieden
najo
ich warte einfach mal ab.

15. bestellung
16. mail erhalten. hab die "rechnung" am gleichen tag beglichen
17. hab ich ne kurze antwort abgeshcickt das kohle da sien solte um mich nur ma bemerkbar zu machen Smile
18.
Zitat:Hallo
Ja, ich denke schon, ich war nur 3 Tage krank und habe nicht ganz schnell meine Kontoauszuge abgelesen.
Morgen werde ich alles aufklaeren.
Alles Gute
Levon
bisher nix gehoert
und du hast dein krempel schon erhalten .... Ugru
Antworten
#28
ich hatte am 16.3. online ueberwiesen, also hatte er es am 17.3.
wann du?
Antworten
#29
-Kane+24. Mar. 2004, 16:09 QUOTE (Kane @ 24. Mar. 2004, 16:09 ) schrieb:ich hatte am 16.3. online ueberwiesen, also hatte er es am 17.3.
wann du?
Emotlol_2
versuch nochmal meinen vorigen post in aller ruhe nach versteckten daten und hinweisen zu untersuchen Smile Emotlol_2
Antworten
#30
ich kaufe meine CD´s lieber woanders
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste