Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure lieblings Live-Bands?
#16
-WarriorScorpion+23. Mar. 2004, 19:37 QUOTE (WarriorScorpion @ 23. Mar. 2004, 19:37 ) schrieb:
-braindad+23. Mar. 2004, 18:44 QUOTE (braindad 4 23. Mar. 2004, 18:44 ) schrieb:
-WarriorScorpion+23. Mar. 2004, 18:40 QUOTE (WarriorScorpion 4 23. Mar. 2004, 18:40 ) schrieb:2. Emil Bulls, Wiesbaden 2001, Schlachthof (mein erstes Konzert ueberhaupt, einfach unvergesslich)
ich lach dich jetzt nur nicht aus, weil es dein erstes mal was Pfeif
hab die bulls (leider) auch mal live sehen muessen und die waren ja mehr las grottenschlecht! hatte etw mehr von denen erwartet
So schlimm ? Unsure
brrr, ganz ehrlich!
die haben angefangen zu "spielen" und mir und meinen kumples ist das herz stehen geblieben. wir haben uns 3 songs angetan und waren dann vom gekraechze des saengers so watt von genervt, dass wir und leiber verdrueckt haben.
schade eigtl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#17
-godfather_yeti+23. Mar. 2004, 16:32 QUOTE (godfather_yeti @ 23. Mar. 2004, 16:32 ) schrieb:Live mag ich den grossen Rock. Guns 'N Roses, Savatage, Metallica etc.
savatage hab ich leider immernoch nicht live gesehen Smile
warte sehnsuechtig auf die naechste tour...
Antworten
#18
-ThUnderBolt%E+23. Mar. 2004, 20:23 QUOTE (ThUnderBolt-E @ 23. Mar. 2004, 20:23 ) schrieb:savatage hab ich leider immernoch nicht live gesehen Smile
warte sehnsuechtig auf die naechste tour...
STIMMT! Die hab ich vergessen! Die waren aufm W:O:A '02 super!
Antworten
#19
hmm, ich wuerd sagen:

- Morbid Angel (ohne Kommentar)

- Kataklysm (ich hab noch nie ne ganze Halle abbangen sehen [normalerweise gibts immer jemanden der nicht abgeht, bei dem konz jedoch war die hoelle los, bis in den barbereich!!])

- Dying Fetus (nichtmal 100 leute zugeschaut, aber es ging ab wie sau, heftig!)

- Disastrous Murmur (ohne Kommentar)

- Soilwork (hab mit den Fuessen den Boden nicht mehr beruehrt)

- Amon Amarth (diese geballte Kraft im Publikum und auf der Buehne sieht man selten)

- Pungent Stench (machen Party ohne ende! - LA BAMBA!!)

ich glaub das wars... gibt noch etliche geile live bands... Rolleyes
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#20
Stimmt,
mit Amon Amarth und Disastrous Murmur schliesse ich mich noch mit an, zwei Hammer Live Bands Ylsuper
Dying Fetus werde ich erst am 5. Juni live sehen, bin seeehr gespannt!!!
Antworten
#21
haette nicht uebel lust mich aus dem thread rauszuhalten, solche umfragen ... najo ..
aber hier wird gegen Bulls gewettert, tztztz.
hab die auch shcon live gesehen und die sind eigentlich ne super truppe!
kann mir vorstellen, das man nach 70 min kataklysm die bulls nicht sooo prall findet, aber andern grund fuer "die warn scheisse" lass ich nicht durch Smile
najo, wenn ich shconma din bin ...
apocalpytica gehen auch mehr als ordentlich ab!
rest wurd aufgezaehlt
Antworten
#22
-Weirdo+24. Mar. 2004, 0:16 QUOTE (Weirdo @ 24. Mar. 2004, 0:16 ) schrieb:haette nicht uebel lust mich aus dem thread rauszuhalten, solche umfragen ... najo ..
zu umfragen die einem nicht gefallen bzw. zusagen,
wird man auch nicht gezwungen zu antworten Smile
Antworten
#23
Overkill - nuff said Smile
Antworten
#24
Da ich schon ein paar Jaehrchen dabei bin, hab ich inzwischen einiges an genialen Live-Attacken geniessen duerfen.....aber richtig uebergeil waren u.a. folgende:

SLAYER (sowohl damals mit Destruction auf der HELL AWAITS - Tour als auch
vorletztes Jahr beim B.Y.H. ) sind zeitlos der absolute Bringer !!!!

DEATH ANGEL (haben letztes Jahr einfach alles aus der Halle geblasen....so was
von geiler Performance und geilen Songs...die neue Platte erweckt in mir
schon uebermenschliche Erwartungen....)

EXODUS: noch mit Paule.....Strike of the beast LIVE zu erleben war ein
Geschenk des Metal-Gottes....auf Knien hab ich jede Zeile mitgebruellt....

OVERKILL: unglaubliche geile Liveband - und wenn die Jungs noch mehr von den
alten Songs spielen wuerden.....ich wuerd kolabieren....

TIERRA SANTA : mal ganz ehrlich - MAIDEN sind Vergangenheit, es lebe
T.S......supergeile Songs, charismatischer Saenger der alles in seinen Bann
zieht....und das spanisch gibt eine dezent exotische Note....richtig Klasse !!!

TWISTED SISTER: you can't stop Rock'n'Roll !!!!!!
jeder der sie letztes Jahr gesehen hat (z.B. beim B.Y.H. in Balingen) wird immer
noch die meterhohe Gaensehaut spueren.....

KILLERS (Frankreich): sorry, aber mir ist es echt ein Raetsel warum diese Hammer-
band noch nicht den Status von Testament und Co. haben....die vorletzte
Scheibe "Mauvaises Graines" gehoert fuer mich zu den 5 wichtigsten Speedmetal-Alben aller Zeiten....das aktuelle Album "Habemus Metal" ist kaum schlechter....und Live verspruehen die einen derartigen Zauber - verbunden mit gnadenloser Haerte....und Spielfreude....unfassbar...



Auch immer geil: Annihilator, Apokalyptische Reiter, Pretty Maids, Doomsword, Candlemass, Exploited , UDO (wen wunderts, bei der Masse an Klassiker.....) und und und.....


freue mich jetzt schon wieder auf die Festival-Saison 2004 ! ! ! !


Bang your head



Bon Scott jr.
Antworten
#25
@ deranged

jetz hast das Thema ja doch aufgegriffen Smile
Antworten
#26
Aber....
Antworten
#27
...ich geb jetzte uch a mol mei Senf dazu

Pungent Stench
Rompeprop
Finntroll
Immolation

Wub
Antworten
#28
-Weirdo+24. Mar. 2004, 0:16 QUOTE (Weirdo @ 24. Mar. 2004, 0:16 ) schrieb:kann mir vorstellen, das man nach 70 min kataklysm die bulls nicht sooo prall findet, aber andern grund fuer "die warn scheisse" lass ich nicht durch Smile
war gkaub ich die erste band des tages aufm hurricane. sind halt luschen Emotlol_2

Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#29
An erster Stelle:
Satyricon - sound und show einfach perfekt!

danach:
Slayer - ohne worte

Marduk - live einfach packend
Hypocrisy - einfach ne wucht
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#30
@ Bon Scott jr. :Exploited?

aeh, sorry dein Ernst?

Hab die 96 auf der Beat the Bastards Tour gesehen und muss sagen: selten so ein Asi - Konzert erlebt.
Brutal lustlos runtegeknueppeltes Set, ganz ganz uebler Aggro Pogo im Publikum und ein gelangweilter um sich spuckender Wattie am Mikro. Na ja, damals hab ich auch munter mitgepogt, aber mit etwas Abstand betrachtet wars echt n uebles Konzert... bis auf die Tasache, das nach dem Zugabenblock alle auf die Buehne sind und dem Drummer sein Bierkasten, der hinterm Drumset stand, weggeklaut haben.
Die anschliessende Bierduschparty war dann wieder vom feinsten, da hat echt jeder was abgekriegt ... :rofl:


P.S.:was Overkill angeht, kann ich dir nur zustimmen ... mehr aeltere Songs, und kollektives ejakulieren ist angesagt! Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste