Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo an ALLE
#16
Zitat:Fakt ist, dass FTP angebote hier aus rechtlichen Gruenden unangebracht sind.
Ich hab zwar auch keinen Bock auf FTP, aber was soll denn da rechtlich anders sein?! Ob ich das Zeuch nun mit nem FTP-Client oder mit nem Filesharing-Tool zieh, duerfte doch keinen grossen Unterschied machen, oder? Unsure
Antworten
#17
jo,
solange die BoM Community sich nicht in FTP und AJ Anhaenger aufteilt, find ich's auch nit schlimm. FTP kann man ja auch z.B. benutzen um Releases schnell zu verbreiten. Nur sollten dann nur die Zugriff haben von denen man weiss, dass sie's auch in den :apfel: share stellen. Lohnt sich natuerlich auch nur bei Releases mit vielen Interessenten.
Antworten
#18
nun mir gehts wie crypt, im appel is bei mir scho seid knapp 2 monaten der wurm drin ... rennt absolut nix halt, ab und an nen release ueber nen kollegen reingestellt aber das wars auch scho ...
mir fehlt absolut die zeit nach dem problem zu suchen, geschweigeden zu formatieren (obgleich mal wieder an der zeit) mit all dem backup, brennen treibersuche, neueinrichten etc ....
man hoert sich nur allzuschnell an zeugens satt und da muss halt ersatz her .. appel = tod .. sitz ne knappe stunde am tag vor dem geraet und da is nich viel mehr moeglich als vll mal neues im soul auszuprobieren bzw, vll eineige interessantklingede releases von hier, dort runterzuziehen.
knapp zusammengefasst ist meine situation: Hoere gern .. Hab zum hoeren sogar auch zeit Smile .. beschaffen ueber AJ is nich drin ... problem beheben leider ebenso ... bleiben nur soul (nich wirklich doll wenn man nich weiss wonach man sucht) und nun ... FTP
ich sage danke und begruesse dich erstmal aufm board

MUSIK steht im vordergrund nicht etwa AJ !!
Antworten
#19
Weirdo schrieb:nun mir gehts wie crypt, im appel is bei mir scho seid knapp 2 monaten der wurm drin ... rennt absolut nix halt, ab und an nen release ueber nen kollegen reingestellt aber das wars auch scho ...
mir fehlt absolut die zeit nach dem problem zu suchen, geschweigeden zu formatieren (obgleich mal wieder an der zeit) mit all dem backup, brennen treibersuche, neueinrichten etc ....
man hoert sich nur allzuschnell an zeugens satt und da muss halt ersatz her .. appel = tod .. sitz ne knappe stunde am tag vor dem geraet und da is nich viel mehr moeglich als vll mal neues im soul auszuprobieren bzw, vll eineige interessantklingede releases von hier, dort runterzuziehen.
knapp zusammengefasst ist meine situation: Hoere gern .. Hab zum hoeren sogar auch zeit Smile .. beschaffen ueber AJ is nich drin ... problem beheben leider ebenso ... bleiben nur soul (nich wirklich doll wenn man nich weiss wonach man sucht) und nun ... FTP
ich sage danke und begruesse dich erstmal aufm board

MUSIK steht im vordergrund nicht etwa AJ !!
wie ein metal-fan soul benutzt wo es doch direct connect gibt ist mir absolut unbegreiflich Smile

guck am besten mal im saugtip forum nach... falls du es garnicht kennen oder noch nie probiert haben solltest... meiner meinung neben aj (was fuer grosse dateien das beste is wegen multisource download etc) das mit abstand beste tool...
Antworten
#20
Kleiner Tipp an alle die ueber nen nicht funktionierenden AJ schimpfen: Wenn ihr staendig die neueste 0.27er SnapShots drauf macht, is klar dass mal ne version dabei ist die nicht bei jedem gescheit laeuft. Es sind schliesslich ALPHAS! Das bedeutet, wenn ihr ne version habt, die net gescheit laeuft, macht eben ne fruehere drauf, von der ihr wisst dass sie gut ging. Und es kann keiner sagen: Der AJ ist prinzipiell scheisse! Wenn er net gescheit geht, ist es meistens Einstellungs Sache. Ich hab seit es die 0.26 Beta gibt die drauf, weil ich keinen Bock hab auf die 0.27 Testerei, geb ich gerne zu. Die 0.26 laeuft absolut stabil, bis zu 5 Tagen durchgehend wenns sein muss.

Und es gibt nicht fuer umme das Forum auf der Homepage des AJ-Tools, und hier ggibts auch ein Forum fuer Probleme. Wer nicht fragt bekommt keine Antwort...und vielleicht/wahrscheinlich sogar ist euer jeweiliges Problem schon mal aufgetaucht und inzwischen ne Loesung dafuer gefunden worden. Schaut doch einfach mal nach.

Und das mit dem FTP: Bin ich auch dagegen, das ist ein AJ basierendes Forum, wenn jeder was anderes benutzt, dann wars das irgendwann. Und es gibt zur Zeit sicher keine bessere Plattform fuer eine Community in unserer Groessenordnung hier im BoM. (DC kann man dabei nicht dazunehmen!).

Ich moechte auch noch ICETIGER hiermit im BoM begruessen Winke und ihm doch mal nahelegen, den AJ anzutesten, ist echt ein feines Tool.
Antworten
#21
wohl gesprochen! Thumbs
Antworten
#22
@ ICETIGER: ich sehe gerad bei mir im APPLE das du bei mir was ziehst, also musst du logischerweise den APPLE haben. wenn du soviel zu bieten hast, dann release doch mal was aufs BOARD. ich bin naemlich nicht das SOZIALAMT. Angry
Antworten
#23
schildator schrieb:@ ICETIGER: ich sehe gerad bei mir im APPLE das du bei mir was ziehst, also musst du logischerweise den APPLE haben. wenn du soviel zu bieten hast, dann release doch mal was aufs BOARD. ich bin naemlich nicht das SOZIALAMT. Angry
Also so recht kann ich die Haltung gegenueber Neumembers nicht verstehen.

Warum muss man denn die so anpoepelt? Lass den doch erst mal den Apfel ein wenig kennen lernen. Wenn er sich zum Leecher entpuppt waer es net der erste, und wuerde auch net der letzte bleiben. Aber wenn er dumm angemacht wird hat er bestimmt voll die Lust was der Community zu releasen.

Ich wuerde das jedenfalls scheisse finden wenn ich irgendwo neu bin...
Antworten
#24
der apfel ist nicht scheisse! der apfel ist sehr fein an sich....ich finds nur scheisse das er nicht funktioniert und der umstand das ich 8gb tempfiles wegschmeissen konnte weil ich auf 0.26 downgraden durfte, damits wieder geht.

wie auch immer....
Antworten
#25
Das raff ich auch net, bei mir sind noch nie irgendwelche TMP Files gecrashed bei nem Versions Wechsel. Dazu sicher ich das TMP-Verz auch immer noch mal.

Das einzige was der AJ manchmal verrafft ist, dass das Kopieren eines fertigen Files vom tmp ins income Verz net immer hinhaut, dann sind manchemal File smit anderem Namen oder doppelt oder noch im tmp. Allerdings wenn man dann mal etwas schaut bekommt mans manuell hin. Ist noch nie ein File verloren gegangen...
Antworten
#26
Zitat:@ ICETIGER: ich sehe gerad bei mir im APPLE das du bei mir was ziehst, also musst du logischerweise den APPLE haben. wenn du soviel zu bieten hast, dann release doch mal was aufs BOARD. ich bin naemlich nicht das SOZIALAMT. 

was fuer ein scheissbeitrag.....

nix fuer ungut,
huf
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste