Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM-Treffen 2004 (Final Version)
#31
also leute ohne eigenes auto koennten ja wirklich ma so ihre ankuenfte ueber die bahn koordinieren. so nen kleiner BoM pulk vom bahnhof aus haett auch was fuer sich
also wenn ich keine auto kriege nehm ich wahrscheinlich auch zug
Antworten
#32
hmm.. ich werd dann wohl auch aufkreuzen muessen Smile

aber /me hat doch angst Emotlol_2 Smile Smile

*seufz*
Antworten
#33
-Emaletha+13. May. 2004, 21:38 QUOTE (Emaletha 4 13. May. 2004, 21:38 ) schrieb:hmm.. ich werd dann wohl auch aufkreuzen muessen Smile

aber /me hat doch angst Emotlol_2  Smile  Smile

*seufz*
brauchst doch keine angst haben Smile Troest
ma gehn zamm einen trinken, dann passt die sache Smile Sauf Grin
Antworten
#34
Ich werde auch auf jeden Fall dabei sein Smile
Antworten
#35
aeh, ach so, ich ja auch!
Antworten
#36
-Gauloises+14. May. 2004, 21:31 QUOTE (Gauloises @ 14. May. 2004, 21:31 ) schrieb:aeh, ach so, ich ja auch!
Uthumb
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#37
-Gauloises+14. May. 2004, 21:31 QUOTE (Gauloises @ 14. May. 2004, 21:31 ) schrieb:aeh, ach so, ich ja auch!
Wub *narf* Uthumb
Antworten
#38
Also ich find das voll schoen, wenn so viele kommen, dann wirds bestimmt schoen. Wub
Antworten
#39
Eingangspost um "Organisation Geraetschaften" erweitert.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#40
Da ich die BoM - Wahnsinnigen kennenlernen will, wird wohl nur der eigene Tod mich an einer Teilnahme hindern. Smile

Ausserdem muss ich Ema davon ueberzeugen, dass man vor mir nun wirklich keine Angst haben muss.
Nachfragen bei Necrosmurf, Anal Cunt und Deranged koennen gerne getaetigt werden. :dlol:

Gruss
Der olle Sachse Ylsuper
Antworten
#41
Zitat:Wenn du ne Bierbong als "nicht persoenlich" zaehlst, kannste die auch auf deine Liste packen.

BierBONG nicht Bierbank , padrak Smile

Naja, ist ja fast das gleiche Pfeif
Antworten
#42
-SHOE+26. May. 2004, 18:07 QUOTE (SHOE 4 26. May. 2004, 18:07 ) schrieb:Da ich die BoM - Wahnsinnigen kennenlernen will, wird wohl nur der eigene Tod mich an einer Teilnahme hindern. Smile

Ausserdem muss ich Ema davon ueberzeugen, dass man vor mir nun wirklich keine Angst haben muss.
Nachfragen bei Necrosmurf, Anal Cunt und Deranged koennen gerne getaetigt werden. :dlol:

Gruss
Der olle Sachse Ylsuper
* Deranged bestaetigt dass jetzt mal voll und ganz!

Unser "Metal-Shoe" ist ein ganz lieber!!! Smile
Antworten
#43
-Deranged+27. May. 2004, 12:44 QUOTE (Deranged @ 27. May. 2004, 12:44 ) schrieb:Unser "Metal-Shoe" ist ein ganz lieber!!! Smile
bist du dir da ganz sicher? Nanu Uglyl
Antworten
#44
-Wizz21+27. May. 2004, 12:45 QUOTE (Wizz21 @ 27. May. 2004, 12:45 ) schrieb:
-Deranged+27. May. 2004, 12:44 QUOTE (Deranged 4 27. May. 2004, 12:44 ) schrieb:Unser "Metal-Shoe" ist ein ganz lieber!!! Smile
bist du dir da ganz sicher? Nanu Uglyl
lass disch ueberraschen Tugly2 Ubums Smile Uglyl
Antworten
#45
ich weiss noch nich, ob ich kommen kann, weil ich in der zeit evtl ne mdl. pruefung hab, ich versuchs aber!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste