Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klassik
#16
O FORUNA ist 100 % von Carl Orff . Wurde irgendwann 1800nochwas komponiert. Klassik ist genial und teilweise recht agressiv. Ich persoenlich koennt es mir aber nicht jeden Tag reinpfeifen. Denoch gibt es so ab und an manche gewisse Tage wo sowas im hause Schildator Stundenlang laeuft
Antworten
#17
"Klassik ist aggressiv" Emotlol_2 So versucht man also Metaler fuer die groessten aller musikalischen Kuenste zu ueberzeuegn Smile

Naja...Kunst hin, Kunst her.... ich kann mir die Musik nicht geben. Ich wurde in meiner Kindheit uebermaessig mit Klassik bombadiert. Mit dem Geduedel an U-Bahnhoefen und den Versatzstuecken/Zitaten in der Popularmusik ist mein Beduerfnis an Klassik ohnhin gedeckt.
Lediglich Nigel Kennedy und Apocalyptica haben ueberlebenschancen in meinem Player. Aber das is ja auch eher moderne "U-Musik"Smile
Antworten
#18
Johann Sebastian Bach - Air On The G String Wub
Antworten
#19
@ Godfather: :rofl: Jeder faesst es halt verschieden auf, bzw. geht mit der Musik anders um. Anscheinend hast du nen Kindheitskomplex von der Musik Smile
Antworten
#20
Ivo Pogorelich: Tschaikowski - Klavierkonzert No 1 B-Moll
London Symphony Orchestra, Leitung Claudio Abbado

Absoluter Hammer Thumbs
*grunz*
Antworten
#21
der gute alte beethoven (ohne speed) mit seiner 9ten symphonie!
Antworten
#22
also ich kann da nur den ring der nibelungen und den walkuerenritt von wagner empfehlen!
kommt beides ziemlich gut!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste