Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum so viel?
#16
@sug4r
es geht nicht um das WIEVIEL, sondern um das WARUM
wir sind hier nicht beim wettrennen Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#17
axo...naja, weil ich so ziemlich alles hoere wo Gitarren drin vorkommen. Je nach Stimmung halt. Und wenn man die ganze Bandbreite abdecken will und sich staendig neue Sachen anhoert kommt halt schon weng was zusammen...ansonstn ja....Jaeger und Sammler
Antworten
#18
Warum ich soviel hab? Damit ich es hoeren kann, bevor ich es Orginal hab. Hab mir zum Ziel gesetzt meine komplette Mp3 Sammlung gegen Orginal CDs einzutauschen. Womit wir wieder bei den finanzen waeren.
Antworten
#19
-Dorftrottel+31. Aug. 2004, 16:53 QUOTE (Dorftrottel @ 31. Aug. 2004, 16:53 ) schrieb:Warum ich soviel hab? Damit ich es hoeren kann, bevor ich es Orginal hab. Hab mir zum Ziel gesetzt meine komplette Mp3 Sammlung gegen Orginal CDs einzutauschen. Womit wir wieder bei den finanzen waeren.
eben
das inet is einfach ne zusaetzliche moeglichkeit, sich die alben vorher anzuhoeren und zwar in ruhe und mehrfach.

und nich wie im cd-laden, wo ne schlange hinter dir wartet.

ich wuerd mir nie ne gebrannte cd ins regal stellen.
ziel ist, alles original zu besitzen
Antworten
#20
ebay is nen guter weg um an guenstige CDs rannzukommen...wenn ich Zeit hab hol ich sie mir normalerweise da (wenns mit Versand billiger ist als im Laden) Smile
Antworten
#21
-sug4r+31. Aug. 2004, 17:53 QUOTE (sug4r @ 31. Aug. 2004, 17:53 ) schrieb:ebay is nen guter weg um an guenstige CDs rannzukommen...wenn ich Zeit hab hol ich sie mir normalerweise da (wenns mit Versand billiger ist als im Laden) Smile
jup, so mach ich das auch meistens!
egay hat mir schon viel gespart!
bin auch eine originalfetischistin und was musik betrifft, habe ich eben im metal, grindcore und teilweise folk/pagan bereich einen sehr breitgefaechteren geschmack!
kann immer musik hoeren, faengt beim aufwachen an und hoert beim einschlafen auf Smile
und das ganz alte zeug (also cd´s die ich schon einige jahre besitze) hoere ich natuerlich auch immer noch gerne. Smile
Antworten
#22
Es ist immer noch die Frage der Qualitaet und Quantitaet. Wenn ich jetzt 20 Cd's in meine Bestenliste hab, dann bedeutet es nicht automatisch alle andere sind schlecht. Und nach 2-3 Jahren hab ich wieder mal Lust auf alte CD's. Smile
Antworten
#23
runterladen dient bei mir wirklich nur der vorselektion. man liest reviews und die wollen natuerlich schmackhaft machen ... Smile
dementsprechend laed man ne meeenge runter (ueber 3 jahre kommt da ordentlich zusammen bei mir weit ueber 1000+ mp3 alben)
zur frage wann man dat hoert ... muss jeder selber wissen, also ich habe immer zeit fuer musik. beim aufstehen, beim fruehstueck, aufm fahrrad zur schule/arbeit und natuerlich wieder zurueck, beim essen, sogar beim fernsehen Emotlol_2, im auto sowieso sowie, immer aufm fahrrad egal wo hin. nur einschlafen mach ich ohne Smile
so findet man schnell die fuer sich wirklich wertvollen perlen. die werden dann sofort nachgekauft weil man bei wirklich wundervoller musik automatisch den wunsch hat diese original zu besitzen. momentan sind es bei mir leider nur ~150 originale aber meine liste mit CDs die fest gekauft werden, sobald die finanzen mal wieder eine zulassen is auch bei etwa 50 - 70 CDs
najo, so laeuft det halt ... bei mir zumindest
platten die mir nich so wirklich gefallen werden zwar behalten, nehmen aber so parktisch gesehen nichts als medienkapazitaet ein. tja, sammler halt ... man weiss nie wan jemand requested oder sich mal der geschmack aendert. hab schon oft platten gezogen, die mir auf anhieb nicht gefielen, dann locker ein jahr auf ner CD oder DVD rumgammelten, bis ich die durch zufall mal wieder ausprobierte ... und jetzt garnicht mehr weg denken kann.
denke so wird das noch ne zeit lang laufen
Antworten
#24
Tja nun,

ich bin ein Launehoerer.
Wenn ich gut drauf bin, dann lass ichs schonmal Rocken
und wenn nicht, naja, dann halt eben en bissl ruhiger.

Um ein moeglichst breites Spektrum abdecken zu koennen,
muss mann, oder Frau, eben saugen und Kaufen.

Mit dem Kaufen habe ichs nicht so, aber einige bekannte und
Kumpels, arbeiten im Media M. und beim Radio,
die sorgen schon dafuer, das ich auch mal Stuff zu hoeren bekomme,
lange bevor es im Radio erscheint.

Haben, haben, haben, das liegt einfach in der Natur des Menschen.

Ich hoere viel moderne (Neue) Rockbeats, aber auch die alten,
AC/DC, KISS, WARLOCK, GLITTER und so weiter.

Mein Sohnemann (9Jahre), ist leidenschaftlich von mir angesteckt worden, was mich natuerlich freut.

cu jogi Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste