Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musterung
#16
das rautier ich mal

bissi was fuer die gesellschaft tun is nie weg...wenn man sich dann noch n schoenes platzchen zuordnen laesst (krankenhaus unfallchirurgie z.b....oder hausmeister in ner jugendherberge anner see...*raeusper* ich verfall in traeumereien..sry)
naja jedenfalls machts sinn

#2 Ylsuper
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Antworten
#17
-Wizz21+20. Oct. 2004, 21:22 QUOTE (Wizz21 @ 20. Oct. 2004, 21:22 ) schrieb:
-OnlyEnemyMyself+20. Oct. 2004, 22:20 QUOTE (OnlyEnemyMyself 4 20. Oct. 2004, 22:20 ) schrieb:wenn ich mich da an die oberaerztin zurueckerinnere die hatte ahnung von eierkraulen!
jau, und geblasen hat sie dir auch einen Uglyl
sowas kannst ja nur du denken - tztz Irre
Antworten
#18
-OnlyEnemyMyself+21. Oct. 2004, 8:45 QUOTE (OnlyEnemyMyself @ 21. Oct. 2004, 8:45 ) schrieb:sowas kannst ja nur du denken - tztz Irre
mal ein sorry tu-en mache Uglyl Uglyl
Antworten
#19
-Himberry+21. Oct. 2004, 0:34 QUOTE (Himberry @ 21. Oct. 2004, 0:34 ) schrieb:...wenn man sich dann noch n schoenes platzchen zuordnen laesst (krankenhaus unfallchirurgie z.b...
wo hast du das beispiel nu wieder her? Ugru Uglyl

stimmt aber, ich war gern zivi, und haette den job noch weiter gemacht bis zum studiumsbeginn, aber vollzeit fuer nen praktikantenlohn von 200DM damals, neeeeee.
Antworten
#20
cicero Posted on 20. Oct. 2004, 17:27
Zitat:  Dorfi wuerde aber direkt nach der Schule gezogen, insofern faellt das aus.

Ist wohl heute so.
Nen Kollegen von mir haben se damals aber im biblischen Alter von 28 Jahren gezogen, was wohl auch das letzte Jahr ist in dem se ueberhaupt noch einen ziehen koennen.

OnlyEnemyMyself Posted on 20. Oct. 2004, 21:20

Zitat:heut zu tage musst du schon ne behinderung haben um mit T5 gemustert zu werden!

Behinderung hin und her, ich hab mal gehoert dasse blos Vereinstechnisch Fussball spielen must um Gelenk-maesssig durchzurasseln.
Bestes Beispiel war mal n Kumpel von mir, der hat semi-Proffessionell geskatet,
sprich das er auch auf regionalen Kontests mitwirkte und n paar Pokale vorzuweisen hatte.
N Sportler vor dem Herrn der Mann, aber T5 !
Gelenke im Arsch(War aber schon krass bei Ihm, wenn der aussem Sessel aufgestanden ist hastest nur noch Knacken hoeren :rofl:

oe,
Stewes
Antworten
#21
t2 ... bin grad am zivi und hab nix ggen, absolut nicht. erfahrung die wirklich jeder machen sollte, wenn man die zeit hat, wenn man allerdings wirklich weiss, was man mit seinem leben anfangen will, ist dieses 3/4 jahr staatsdienst verschwendete zeit ...

ausmustern lassen ist nicht sonderlich schwer. dat klinische urteil darfst du auf keinsten unterschaetzen. sieh so fertig aus wie moeglich. ungepflegtes aeusseres sowie maengel an der koerperhygiene verurteilen die ganz schoen. 2 tage vorher nich duschen sowie fettige haare und haut, kombiniert mit bissl schlafentzug .... siehst aus wie'n wrack und wirst auch so gemustert

eeeeetwas flunktern beim frage antwortspiel is auch nich sonderlich schwer ... kannst ja zugeben ab und an mal die pulle wodka nich einfach stehen lassen zu koennen .... gelgenheits junckie's werden auch ausgemustert. brauchst keine nummer abziehen von wegen 15 jahre heroin aber ab und an ne lunte stecken reicht denen ... frau doktor steht unter schweigepflicht Smile
die laesst dich nicht zum bund, aber bei den bullenz verpfeifen wird se dich auch nicht

ansonsten kannst bissl deinen kreislauf verarschen. es kommt das pulsmessen vor und nach 30 kniebeugen um die differenz bei belastung zu sehen. wenn du nen echt instabilen kreislauf vorgaukeln willst musst du vor den kniebeugen (also als dien normaler puls bereits so um 70 gemessen wurde) tief ausautmen, (also luft anhalten) also nix luft in lungen, dann mit letzter muehe und luft die kniebeugen runterknacken und dann schnauben wie ein tier .... erstens is deine atmung durch den wind wegen der belastung ohne sauerstoff und dein herz kommt locker auf 150 schlaege ... kreislauf einer nullnummer .... es sei denn du bist wirklich hochleistungssportler und dir macht sowas echt nix aus Smile

najo ... gibt noch genug kniffe ... Ugly
Antworten
#22
Ulol :rofl:
Antworten
#23
Weirdo: Sowas meinte ich, haste da noch mehr von ? Woot

Das mit dem Duschen usw.. hat ich eh vor.
Antworten
#24
bin ich froh nicht musterungsarzt zu sein.. Tugly2
Antworten
#25
-devastator+21. Oct. 2004, 19:57 QUOTE (devastator @ 21. Oct. 2004, 19:57 ) schrieb:bin ich froh nicht musterungsarzt zu sein.. Tugly2
Emotlol_2
Der Gedanke ist mir so bei den letzten Beitraegen auch gekommen.

Mich hat zu 60% der Psychoartzt und 40 die koerperliche Verfassung das Bundesheer gekosten Cry1

Yoh, als ich so da stand, vor dieser Kommission oder was auch immer, "Tut mir leid, sie werden leider nicht beim Bund aufgenommen und werden als untauglich eingestuft.
Noch nie im Leben war es fuer mich so hart, ein Grinsen oder gar Freudenspruenge zu verkneifen Emotlol_2

Koerperlich war ich ziemlich schwach, Lungen waren zugeteert usw Smile
Beim Psychodoc hab ich mit dem Doc normal geredet, null interesse an den Militaerdienst bekundet, und erzaehlt, wies beruflich weiterlaufen soll (leider weiss ich in wirklichkeit bis heute nicht, was ich wirklich will Smile )

Ach, haett ich fast vergessen....und auf dem rechten Ohr hoer ich nur noch 20% Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#26
sollst auch nicht immer bei dem lieblingssongs die boxen knuddeln, damit ja keine note vorbeirauscht am trommelfell <_<
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Antworten
#27
Ich wurde damals auf T2 gemustert, was mich doch ein wenig ueberrascht hat, da ich nun nicht wirklich ne Sportskanone bin, dazu untergewichtig und Raucher. "Waere ihre Muskulatur etwas staerker ausgebildet und haetten sie keine Brille, waeren sie auf T1 gemustert worden." Blink Haarscharf am Kampfschwimmer vorbeigeschrammt Ugly Aber da ich ja eh schon vor der Musterung gesagt habe, dass ich verweigern will, war das alles halb so wild. Und die ganzen Horrorgeschichten meiner Kumpels à la "wegen geiler Arzthelferin gegen Erektion ankaempfen waehrend die haessliche aerztin mit brutaler Gewalt die Hoden zerdrueckt und beide Haende in den Anus steckt" haben sich auch als eher uebertrieben erwiesen. Uglyl

Ob schummeln wirklich so vernuenftig ist, sei mal dahingestellt, aber vorher ein paar Espresso kombiniert mit Cola zum nachspuelen bringen den Blutdruck schonmal auf Hochtouren. (Falls der Arzt nachfragt, der ist natuerlich immer so hoch!) Ein weiterer Kniff (weiss net, ob's funzt, habs nur erzaehlt bekommen): zehn Minuten mit einem Bein auf dem Bordstein, mit dem anderen Bein auf der Strasse laufen, danach haste nen ziemlichen Schlag beim Geradeausgehen.

Viel Erfolg bei der Musterung! Ist wirklich nur halb so schlimm! Smile
[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten
#28
achja..mir is da noch was eingefallen... um die story mit "ab und zu einen johnny anstecken" zu untermauern...einfach mohnbroetchen futtern wie n bloeder...dann faellste beim drogentest durch (urinprobe) und das sollte auch zur zumindest abstufung fuehren
die schmecken besonders lecker mit butter/margarine und ner scheibe fleischwurst drauf^^oder 2 Smile
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Antworten
#29
Gilt nur fuer Drogenschnelltests, nicht fuer Urinuntersuchungen.

cicero
Antworten
#30
urintest in den mengen sind dem bund zu teuer Smile
die urinproben werden preventiv genommen ... wenn da echt nen 2,10 meter stiernacken mit nem brustumfang wie pam behuptet ernsthafte drogenproblemezu haben und die das absolut nich glauben wollen (jaja, eher ein unglaubwuerdiges beispiel .. Smile) dann wir die jauche untersucht ... ansonsten wird die weggekippt Smile
mit antworten wie 'gelegenheitskiffer' haben die sich schon lange abgefunden ... warum sollte man in solchen zeiten nicht glauben koennen dass jeder 2. drogen nimmt Ugly
straight edge

:rofl:
der psycho test is das geileste
warum wolen sie zum ´bund?
- blut blut blut BLUUUUUUUUUT. ich wollte schon immer mal unschuldige zivilisten mit meinenblossen haenden erwuergen
warum halten sie sich fuer geeignet?
- habe fast 2 jahrzehnte an pc und haustieren diverse methoden der toetung trainiert. habe also praxis vorzuweisen

blah blah ... sowas is natuerlich auch sehr probat ... wenn man das echt so geschet rueberbringen kann ... ichwuerde krepieren vor lachen wenn ich das vortragen sollte, deshalb hatte ich mir das verkniffen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste