Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bittorrent statt apple
#16
ich kenn das von anderen seiten, wo es auch nur wenige quellen gibt, und da geht es super mit bittorrent. man darf halt nicht den original client nehmen wo man mehrere fenster auf hatt, dann seeded keiner. sondern sowas wie azureus, der faengt automatisch an files zu seeden wenn er merkt das auf dem tracker jemand teile von nem file braucht.
den tracker mueste man natuerlich auf nem festern server laufen lassen(ich waere unter umstaenden sogar bereit einen zu testzwecken bereit zu stellen).
aus "erfahrung" behaupte ich einfach mal das das downloaden wesentlich besser ginge mit bittorrent.

ein beispiel ist, das gestern ein freund(der auch hier im forum ist) und ich das gleiche file gezogen haben und ich es vorher schon fertig hatte. danach hatte ich gut upload frei, trotzdem hatt sein apple nie angefangen bei mir was zu ziehen, obwohl ich vorher auch teile bei ihm ziehen konnte. sowas meine ich halt mit ineffizienz bei applejuice.

apple tut sein job, ich bin blos der meinung das man das ganze mit bittorrent "optimieren" koennte.
Antworten
#17
Ich denke, es wird an einer zufriedenstellenden Loesung gearbeitet.
Antworten
#18
beide haben ihre vor und nachteile, aber ich denke das fuer board ist der apple irgendwie praktikabeler. man brauch nur den link posten und fertig...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#19
:apfel: ist kult und irgendwie "independent"
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste