Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
notebook kauf
#46
-Azathoth+8. Nov. 2004, 20:21 QUOTE (Azathoth @ 8. Nov. 2004, 20:21 ) schrieb:krank, was haben die gemacht dass die partition nicht lesbar ist?
also meiner meinung nach muss die doch im partition table drinnen stehen ... versuch mal mit Knoppix zu booten und dann auf der commandline das programm "cfdisk" zu benutzen.
Zitat:Phoenix FirstWare RecoverPro
Wenn PCs ausfallen oder abstuerzen, sind Probleme vorprogrammiert
Was tun Sie, wenn Ihr System aufgrund von Angriffen abstuerzt oder durch die letzte Installation nicht richtig laeuft? Generell muessen Sie das Betriebssystem, die Anwendung, Tools und Setups neu installieren. Normalerweise dauert das ein oder zwei Tage.
Um die Zeit im Falle eins Ausfalls zu verkuerzen, bietet Fujitsu Siemens Computers Phoenix FirstWare Recover Pro an.

Phoenix FirstWare Recover Pro ist ein immer-verfuegbares und manipulations-sicheres Recovery Tool, das in den Kern des PCs eingebaut ist. Als ein Teil des Phoenix Core Managed Environment (cME), speichert diese ideale Recovery Loesung Anwenderdaten, Anwendungen und das Betriebssystem in der sicheren Host protected Area (HPA) der Festplatte. Anwender koennen Ihr System einfach wieder auf den original Auslieferzustand zuruecksetzen. Dies reduziert die Garantiekosten signifikant. Schulen, SMBs, grosse Unternehmen und andere, werden diese Recovery Loesung lieben.



im prinzip ist die idee ja nicht schlecht (fuer dau's)... die partition bzw. der sector kann z.b. auch nicht von viren oder aehnlichen befallen werden... aber ich brauch sowas nicht... wenn was scheisse laeuft, setz ich win komplett neu auf und hab dafuer 15gig mehr festplattenplatz.

ich hab leider knopex selbst nicht da, ich habs nur in foren gelesen, wo leute es damit schon ausprobiert haben! Smile
Antworten
#47
dann saug dir doch knoppix Smile
is ja ned viel aufwand!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#48
Bin schon oefters ueber solche Kisten mit so´ne Recovery-Partition gestolpert.

Nebenbei bietet Acronis True Image auch sowas an, kann man also ne versteckte Partition erstellen um ein Image darin speichern.

Mit Acronis kann man auch solche Partitionen extra speichern Smile Mann weiss ja nie...

Mit Partition Magic kann man so ne Partition ohne weiteres killen.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#49
dann guck dir mal bitte das an... da bei einer 80gig in win nur 74,5gig angezeigt wird, fehlt da difinitiv noch was...



<!--aimg--><a href='http://mitglied.lycos.de/ptcrew/desktops/geri.JPG' target='_blank'>[Bild: geri.JPG]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Antworten
#50
so ich hab jetzt endlich meine 74,5gig & die winxp mce 2005 cds die mir rechtsmaessig zu stehen! Smile

uni- und lan-test auch mit bravour bestanden! Thumbs
Antworten
#51
-Lord%Icon+8. Nov. 2004, 17:50 QUOTE (Lord-Icon @ 8. Nov. 2004, 17:50 ) schrieb:sollte ich das passwort im laufe des tages nicht rausbekommen, muss ich mir wohl extra die cd ordern! Rolleyes

noch komplizierter gehts bei gericom wohl nicht Shake
typisch gericom Rolleyes
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste