Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittel gegen Liebeskummer
#16
die ersten tage konnte ich auch nur langsame derpi sachen hoeren. aber mitterlweile brauch ich jetzt sachen die richtig knueppeln, das gibt einem wieder energie Smile
ELaeKELaeISET werd ich mal testen...!
neues hobyb ist garnicht so falsch. hab mir fest vorgenommen was fuer den koerper zu tun!
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#17
Fein! Du hoerst Dich echt auch schon besser an!

Ich denke mal, wenn man aus der slowen Musikphase in die Knueppelphase eintritt ist man schon mal auf nem guten Weg Thumbs
Antworten
#18
denke auch, dass ein gute® freund(in) am besten in solchen momenten ist, denn was gibt es besseres/wichtigeres als sich einmal sachen von der seele zu reden und einfach das vertrauen zu haben, dass es jemanden gibt der einem zuhoert und dem man vertrauen kann.
ansonsten wuerde ich sagen: pruegel-musik, viele konzerte, naja und neues hobby hoert sich ja auch mal nicht verkehrt an!!!

ansonsten allen liebeskummernden:
ohren steif halten und in die zukunft blicken, es wird auch wieder schoene zeiten geben (hoert sich bloed an und man will das sicher in so einer phase nicht hoeren - ist aber trotzdem so)
Antworten
#19
@elSalvadore
ELaeKELaeISET ist ja mal megageil Smile
irgendwie muss ich die ganze zeit grinsen wenn ich das hoere *hehe*
macht wirklich gute laune!!!

@alle
vielen dank fuer die netten antworten!!! Wub
bin auch schon wieder auf dem weg der besserung Smile
und ich wuensche keinem von euch das gleiche gefuehl ertragen zu muessen! (wohl sehr optimistisch...*g*)
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#20
PanzerDivision schrieb:@elSalvadore
ELaeKELaeISET ist ja mal megageil Smile
irgendwie muss ich die ganze zeit grinsen wenn ich das hoere *hehe*
macht wirklich gute laune!!!

sag ich doch Thumbs musste die ganze zeit am sessel mithopsen Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#21
Feltzkrone schrieb:Und ich bin im Fegefeuer... auf dass es Ubus oder :finger: wird, und nicht ewig bei Ugru bleibt oder es mir irgendwann Cry Pendu geht...

Scheisse, wenn man nicht weiss wohin etwas fuehren soll... Ansonsten bleibt nur noch Gay werden... Uglyl

Just FYI: Es ist endgueltig :finger:, weil es nicht sonderlich spassig ist, eine Kontaktanzeige bei Flirt Fever von seiner (Fast-)Freundin im Netz zu finden. :tugly:

Und ich glaube ein zwei Stunden Verzehr von Conqueror sind jetzt angebracht. :tugly:

Alternativer Beitragstitel: Vertraue nie einer schwarzgekleideten Frau!
Antworten
#22
@Feltzi:

Kopf hoch!! Es kommen auch wieder schoene bzw. bessere Zeiten!
Am besten vertraut man keinem Menschen Ugru Smile
Und zum Thema CONQUEROR - das ist wohl dass beste Mittel bei so etwas - laut ne runde War Black Metal hoeren, sich die Gedanken aus dem Kopf foehnen lassen und die Welt sieht schon gleich ganz anders aus!!! (Empfehle da noch so Bands wie Revenge, Black Witchery, Manticore, Krieg...) Ylsuper
Antworten
#23
Ok, man sollte nich alle schwarzgekleideten Frauen ueber einen Kamm scheren. Smile

Naechsten Monat faengt der Tuerkisch-VHS-Kurs an. Soviel zum Thema neues Hobby. Uglyl
Antworten
#24
Scheisse hier... wer auch immer mal irgendwann in die Situation kommt... BLOSS NICHTS WEICHGESPueLTEST HoeREN, auch wenn die Verlockung noch so gross und die Mucke noch so genial ist! Tugly2

So, noch schnell nen Kaffee getrunken und dann ab ins Bett! :stugly: Tugly2
Antworten
#25
Feltzkrone schrieb:Scheisse hier... wer auch immer mal irgendwann in die Situation kommt... BLOSS NICHTS WEICHGESPueLTEST HoeREN, auch wenn die Verlockung noch so gross und die Mucke noch so genial ist! Tugly2

*seufz*

das kenn ich in letzter zeit nur allzu gut Tugly2

ganz schlimm is so zeug wie "still loving you" von den scorpions (wahlweise auch in der sonata arctica version...) Smile
Antworten
#26
Hm, faellt mir ein, die Slayer - Season in the abbys hab ich mir frueher gern reingepfiffen wenn mein Herzchen so ner Schlampe nachgeweint hat :uglp:
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#27
So, Kaffee war lecker. Ich geh pennen, zumindest versuch ichs. Aber die Split von Splatterhouse und Gruesome Stuff Relish treten ganz ordentlich Arsch. Funkkopfhoerer sind schon ne tolle Erfindung... Uglyl

Uglr Tugly2
Antworten
#28
JoeyDeMaio schrieb:Hm, faellt mir ein, die Slayer - Season in the abbys hab ich mir frueher gern reingepfiffen wenn mein Herzchen so ner Schlampe nachgeweint hat :uglp:

"so ner schlampe"...

tjo,wenn das jeder immer so einfach von seiner ex behaupten koennte...is nur scheisse wenn du im falle des falles immer noch dazu bereit waerst bei derselben frau irgendwelche gefuehle zu investieren weil du trotz dem du schon laenger mit dem maedchen auseinander bist immer noch das gefuehl hast das da noch irgendwas ist... Smile
Antworten
#29
Ausserdem darf man nicht die rosa-rote Brille vergessen, die man so schwer wieder von seinem Schaedel runterbekommt. Was bleibt, sind ausserdem schoene Erinnerungen, da wirkt "das bisschen Verarsche" je nach Stimmung unter umstaenden ganz klein gegen. Aber Vertrauen im Arsch ist nunmal = Vertrauen im Arsch. Wuerd sich mein Verstand nicht dauernd melden waer ich wahrscheinlich wieder bei ihr.

Tugly2
Antworten
#30
Feltzkrone schrieb:Ausserdem darf man nicht die rosa-rote Brille vergessen, die man so schwer wieder von seinem Schaedel runterbekommt. Was bleibt, sind ausserdem schoene Erinnerungen, da wirkt "das bisschen Verarsche" je nach Stimmung unter umstaenden ganz klein gegen. Aber Vertrauen im Arsch ist nunmal = Vertrauen im Arsch. Wuerd sich mein Verstand nicht dauernd melden waer ich wahrscheinlich wieder bei ihr.

Tugly2

vertrauen....das vertrauen duerfte ich nachdem was war eigentlich gar nicht mehr haben. ich weiss nicht ob ich bei ihr ueberhaupt noch mal eine chance haette (dazu gehoeren ja immer zwei) nur im falle das es eine zweite chance fuer uns geben wuerde, wuerd ich mir staendig die frage stellen ob das selbe was schiefgelaufen ist nicht noch mal passieren koennte Tugly2

ach kacke, alles nicht so einfach... :tugly:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste